Massiv - Ein Mann ein Wort (Release: 1. Februar 08)

ich glaub massiv wollte mehr als platz 18.....
aber angesichts des talents kann man schon von einem wunder sprechen ;)
 
is ja n ganz schönes verlust geschäft dieser massiv. wieviel high-budget videos haben sie in einem jahr jetzt schon für massiv gedreht? ghettolied, wenn der mond in das ghetto kracht, al massiva, ein mann ein wort, der die träume bewahrt, ein mann ein wort, weißt du wie es ist...dazu noch die vielen gekauften reportagen. die desue beats usw. und wofür? für platz 102 und platz 18. in verkaufszahlen schlägt sich das nicht jeder, nur in youtube clicks
 
Naja immerhin ncoh Top 20, Sony wird da zwar bestimmt nicht zufrieden sein, aber immerhin höher als S&P, Olli Banjo, Kollegah, Prinz Pi, etc


willst du mich verarschen massiv hatte mehr geld für promo als die alle zusammen....also wär das ein flop...ist die chartsplatzierung offiziell bestätigt ???

sony verbrennt gerade soooo viel geld !!!!!!!!! unfassbar !!!:eek:
 
Die platzierung kommt normalerweise erst am freitag.

Oder kam die schon diesen freitag ? ich weiss nichtmehr genau wann das rauskam. 2 wochen nach dem release kommen die charts.
 
is ja n ganz schönes verlust geschäft dieser massiv. wieviel high-budget videos haben sie in einem jahr jetzt schon für massiv gedreht? ghettolied, wenn der mond in das ghetto kracht, al massiva, ein mann ein wort, der die träume bewahrt, ein mann ein wort, weißt du wie es ist...dazu noch die vielen gekauften reportagen. die desue beats usw. und wofür? für platz 102 und platz 18. in verkaufszahlen schlägt sich das nicht jeder, nur in youtube clicks

jo das sind schätzungweise höchstens 8000 einheiten in der ersten Woche.......für sony wird da bei 250.000 euro Investition sicher ein Minus vor der Endabrechnung stehen & Massiv kann sich vielleicht am Ende nen neuen Fiat Punto & den Sprit zurück nach Pirmasens leisten - würde mich wundern wenn noch ein zweites Album über Sony BMG erscheint...
 
Die platzierung kommt normalerweise erst am freitag.

Oder kam die schon diesen freitag ? ich weiss nichtmehr genau wann das rauskam. 2 wochen nach dem release kommen die charts.

müssten nicht morgen die charts bekannt gegeben werden. zumidnest für die woche vom massiv release. echt neugierg.
 
Platz 18 ist schlecht, sehr schlecht. Savas ist die erste Woche auf 10 gegangen und hat bisher anscheined etwas mehr als 30.000 verkauft. Da kann man sich ausdenken wie viel Massiv noch verkaufen wird vom Album.

Ich wette Bushido lacht sich so krass den arsch ab wenn der die verkaufszahlen vom Album sieht. :D
 
is ja n ganz schönes verlust geschäft dieser massiv. wieviel high-budget videos haben sie in einem jahr jetzt schon für massiv gedreht? ghettolied, wenn der mond in das ghetto kracht, al massiva, ein mann ein wort, der die träume bewahrt, ein mann ein wort, weißt du wie es ist...dazu noch die vielen gekauften reportagen. die desue beats usw. und wofür? für platz 102 und platz 18. in verkaufszahlen schlägt sich das nicht jeder, nur in youtube clicks


nicht zu vergessen die gekauften texte von sido !
 
gibts ne echte quelle dafür überhaupt oder spekuliert ihr nur herum?
 
Eher spekulation Tay meinte in Massiv Forum sagt man es wäre Platz 18

Danke. Naja, 18 ist nicht wirklich gut, aber auch nicht wirklich schlecht - wenns so ist. und die Videos sehen eh alle ziemlich gleich gemacht aus, ich glaube die ham die am Stück aufgenommen :D
 
gibts ne echte quelle dafür überhaupt oder spekuliert ihr nur herum?

Ja, gibt es:

Zitat von Massiv im offiziellen Massiv Forum:

Ein Mann Ein Wort Platz 18
DANKE AN ALLE FANS;WIR KÖNNEN SEHR STOLZ AUF UNS SEIN;DAS WAR MEIN ERSTES MAJOR ALBUM;;;DANKEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE


WIR SIND ALLE MIT DEM RESULTAT SEHR ZUFRIEDEN;WIR SIND EIN NEUES LABEL;DAS SICH IMMER WEITER OBEN ETABLIERT

dankeeeeeeeeee

gruss massiv


Und Massiv wird es wohl wissen!? Vielleicht ists auch ein Zahlendreher und er ist eigentlich auf Platz 81!;)
 
Platz 18? TOP, D-Irie schaffte es nur auf 130 mit Major :D

Massiv dankt jetzt allen Brrrrrüdern:)
 
Zurück
Oben Unten