Massiv - Ein Mann ein Wort (Release: 1. Februar 08)

Massiv scheint nach ersten Gerüchten von einigen Seiten auf Platz 5 der Trendcharts eingestiegen sein. Die richtige Positionierung wird es erst am kommenden Freitag geben, aber trotzdem finde ich diese News ganz schön überraschend. :)

Ich hätte wirklich nicht erwartet das es Massiv auf Platz 5 schafft, nicht weil ich es ihm nicht gönne, sondern weil ich einfach gedacht habe, dass es sich alle Leute saugen werden und ansonsten kaum jmd. kaufen wird. Aber es scheint so das er seine Zielgruppe mit uns Kanacken wirklich angesprochen hat und auch der Preis von 9,99€ für ein Album war löblich! :D

Ich denk auch das die ganzen Hater hier die Massiv Fans erst anstiften das Album zu kaufen und nen 10er haste schnell bei Mami aus der Tasche gezockt!
 
Ich denk auch das die ganzen Hater hier die Massiv Fans erst anstiften das Album zu kaufen und nen 10er haste schnell bei Mami aus der Tasche gezockt!

"wegen meinem album haben die kidz ihre mama abgezockt/
ich bin wie ein blitz der einschlägt in ihrem block"

:D

habibi kauf mein album dann kann ich meine leute aus dem hood rausholen komm!
 
flasht und rotiert immernoch ununterbrochen! meine homys und ich feiern es
immernoch! J los bewertet mich wieder schlecht weil ich ne andere Meinung hab ihr Spasten! Massiv rockt!
 
Du hast vollkommen recht. Ich kenne in Deutschland nichts was annähernd an dieses Album rankommt. Ghettorap der Extraklasse! Wer was anderes sagt ist nur am haten
 
Album ist sehr gut. . .. . Hört doch nicht immer auf die schwulen Doppel und Triplereime sonder mal auf das Gesamtprodukt . .. man man man
 
Massiv scheint nach ersten Gerüchten von einigen Seiten auf Platz 5 der Trendcharts eingestiegen sein. Die richtige Positionierung wird es erst am kommenden Freitag geben, aber trotzdem finde ich diese News ganz schön überraschend. :)

Ich hätte wirklich nicht erwartet das es Massiv auf Platz 5 schafft, nicht weil ich es ihm nicht gönne, sondern weil ich einfach gedacht habe, dass es sich alle Leute saugen werden und ansonsten kaum jmd. kaufen wird. Aber es scheint so das er seine Zielgruppe mit uns Kanacken wirklich angesprochen hat und auch der Preis von 9,99€ für ein Album war löblich! :D

wie schon blaze gesagt hat die trendcharts sind halt nur ein trend , in einer woche wissen wir mehr ;) würde mich schon sehr wundern , wenn er top 10 geschafft hätte .was ich aber allerdings sehr bezweifele , ich tippe mal so auf top 30 das wäre schon ein erfolg für ihn
 
Also die Beats sind teilweise richtig Geil!!! Aber der Rap? Ein Typ der mit schlechtem Deutsch und hirnlosen Texten über den Beat holpert? Naja, ich muss mal gucken obs irgendwo das Instrumental Album zu kaufen gibt.
 
Ich muss sagen, ich hab es schlimmer erwartet, das Album war zum einmal durchhören ganz nett, aber mal ehrlich:
Ich hab noch keinen Typen erlebt, der sich auf seinem eigenen Album selber so oft widerspricht!!!
Die ichmachjedenplatt-Attitüde, aber dann sind wir doch wieder alle gleich und es gibt nur einen Gott, der alles richtet !?!
Vergleicht sich mit Eazy-E, dann spricht er im wieder dessen Credibility ab!

Naja jedem das seine, aber wie ist das mit dem Olivenbaum und wir sind die Typen, die die Oliven kau'n... LOL und doppelROFL!
 
Ein Meilenstein im Deutsch Hip Hop, genau so wie er es schon vorhergesagt hat!
 
Ich muss sagen, ich hab es schlimmer erwartet, das Album war zum einmal durchhören ganz nett, aber mal ehrlich:
Ich hab noch keinen Typen erlebt, der sich auf seinem eigenen Album selber so oft widerspricht!!!
Die ichmachjedenplatt-Attitüde, aber dann sind wir doch wieder alle gleich und es gibt nur einen Gott, der alles richtet !?!
Vergleicht sich mit Eazy-E, dann spricht er im wieder dessen Credibility ab!

Naja jedem das seine, aber wie ist das mit dem Olivenbaum und wir sind die Typen, die die Oliven kau'n... LOL und doppelROFL!

Was sagt er über Eazy-E
 
album ist langweilig und die beats sagen mir überhaupt nicht zu. die beats klingen allerdings wie aus einem guß, was man rein OBJEKTIV als positiv bewerten sollte.
 
Was sagt er über Eazy-E
Also. Ein Mann Ein Wort:
Isch bring den Strassenrap wie Eazy-E back to the roots...

Es gibt nichts was zu regeln ist:
Isch respekiere keinen Eazy-E / PpÜHh
Isch piss mit meinem harten "Stolz" auf eure Strassencredibility

Ende vom Lied: Massiv respektiert sich selber nicht oder was?!
Aber alter mehr Ungereimtheiten zieh ich nicht raus - Gibt zu viele!
 
Also. Ein Mann Ein Wort:
Isch bring den Strassenrap wie Eazy-E back to the roots...

Es gibt nichts was zu regeln ist:
Isch respekiere keinen Eazy-E / PpÜHh
Isch piss mit meinem harten "Stolz" auf eure Strassencredibility

Ende vom Lied: Massiv respektiert sich selber nicht oder was?!
Aber alter mehr Ungereimtheiten zieh ich nicht raus - Gibt zu viele!

Wie schlecht und peinlich ist das denn!
Massiv der Einzeller ist schon ein lyrisches Genie. Erinnert mich irgendwie stark an einen Grundschüler.
 
Also. Ein Mann Ein Wort:
Isch bring den Strassenrap wie Eazy-E back to the roots...

Es gibt nichts was zu regeln ist:
Isch respekiere keinen Eazy-E / PpÜHh
Isch piss mit meinem harten "Stolz" auf eure Strassencredibility

ich musste grad so hart lachen wegen diesem "ppühh" :D

hahaha!
 
Also. Ein Mann Ein Wort:
Isch bring den Strassenrap wie Eazy-E back to the roots...

Es gibt nichts was zu regeln ist:
Isch respekiere keinen Eazy-E / PpÜHh
Isch piss mit meinem harten "Stolz" auf eure Strassencredibility

Ende vom Lied: Massiv respektiert sich selber nicht oder was?!
Aber alter mehr Ungereimtheiten zieh ich nicht raus - Gibt zu viele!

Isch poste das jetzt ma im Massiv Forum, gucken wie die die Sache sehen!:cool:

http://massiv.sonybmg.de/forum/showthread.php?p=240333#post240333
 
Also ich finds ehrlich gesagt garned mal schlecht
also die beats sind geil
die technick zwar ned so besonders
aber dafür hat er inhaltlich einiges zu bieten.
Wenn man sich z.b. das neue Dynamite deluxe album anhört ist das zwar technishc en ganz anderes level aber dafür ist das zu 80% nur selbstbeweihräucherung
 
ich musste grad so hart lachen wegen diesem "ppühh" :D

hahaha!

@Ihr anderen: Wie könnt ihr ernsthaft so ein Album anhören oder sogar mögen, bei den ganzen unübersehbaren Peinlichkeiten - kann man doch gar nicht geniessen den Müll.
Schon hart wenn man bedenkt was andere Rapper mit der 'mächtigen' Unterstützung SonyBMGs reißen könnten.
 
Sind hier nicht noch mehr die Lust hätten sich mal im Massiv Forum anzumelden und sich aktiv zu beteiligen?
 
Back
Top Bottom