Massiv - Hollyhood Video Premiere

close
.............. ich seh kein video...wenn das video um 18uhr kommt dann mach um 18 uhr nen rheead auf.

senna ist so ne abge****te **** schämt die sich nicht überhaupt auf die straße zu gehen ver****te quoten kanakin von pro sieben, die sogar in gestellten szenen "alter" sagt, so voll krampfhaft. bei der im vertrag ist bestimmt festgelegt wie oft sie alter und ichschwörsdir sagen muss und sich dumm stellen muss um ihre gage als quotenkanakin zu bekommen. einfach nur peinlich, kopfschuss für die olle
 
bin ehrlich gesagt schon ein bisschen gespannt. finde auf dem brisk fingaz sampler hat er schon gute skillz gezeigt.
 
ja wo ist das video denn , jetzt bin ich extra 25 kilometer mit dem mofa ins internetcafe gefahren und mein geld ist auch gleich schon alle :(
 
ich hoffe er macht viele unanständige dinge mit seinen fans bevor er sie in ihren "pyjamas" wieder "wegschickt"
 
"sogar punkt 12 berichtet von dem araber mit sprachfehler":D
"franjo weiß jetzt wie es ist wenn nix auf dem konto ist"
 
ich weiß nich warum, aber ich finds net so schlecht. wenn sein akzent nich so scheiße wär
 
Egal wer den Text geschrieben hat - und sei's sogar Massiv selbst - er ist absolut in Ordnung. Konzept gut umgesetzt, würd ich sagen.

Bin erstaunt.
 
Zurück
Oben Unten