Massiv - Hollyhood Video Premiere

mhhh also find ich jetzt nicht so schrecklich wie das andere zeugs von massiv! ist halt nicht son pseudo-deepes gelabere! ganz nett der track! beat auch sehr geil! video nicht so gut weil ich diesen aufgepumpten kerl nicht gut sehen kann...! also er hat sich verbessert, aber mehr als mir den track einmal anzuhören ist nicht drin
 
was für ein stolzer Palestinänser:rolleyes:...was bringt der Affe solche Lieder raus während hunderte Landsleute von ihm sterben!? scheint ihm nicht wirklich nah zu gehen aber dann Tracks wie Palastine machen:thumbsdown::thumbsdown:

hast völlig recht so denke ich auch...ich bin nicht mal palistinänser und kann selber schlecht schlafen wenn ich dran denke was da unten abgeht...
 
was für ein stolzer Palestinänser:rolleyes:...was bringt der Affe solche Lieder raus während hunderte Landsleute von ihm sterben!? scheint ihm nicht wirklich nah zu gehen aber dann Tracks wie Palastine machen:thumbsdown::thumbsdown:

das ist leider nicht korrekt, wenn du im massiv forum wärst wüsstest du das, er hat extra auf seine promo fürs album verzichtet und die aufmerksamkeit auf sein land gezogen, deshalb hat er auf seiner myspace seine anzeigebilder die darauf(seine heimat und den krieg der da herrscht) aufmerksam darauf machen sollen, und seiner votingarmee, also den membern den befehl gegeben das das gleiche passiert, auf promo verzichtet wärt und auf sowas aufmerksam gemacht werden soll, also liegst du falsch ;)
 
das ist leider nicht korrekt, wenn du im massiv forum wärst wüsstest du das, er hat extra auf seine promo fürs album verzichtet und die aufmerksamkeit auf sein land gezogen, deshalb hat er auf seiner myspace seine anzeigebilder die darauf(seine heimat und den krieg der da herrscht) aufmerksam darauf machen sollen, und seiner votingarmee, also den membern den befehl gegeben das das gleiche passiert, auf promo verzichtet wärt und auf sowas aufmerksam gemacht werden soll, also liegst du falsch ;)

PALÄSTINA PALÄSTINA,sagt mal gehts euch allen noch zu gut ? Massiv gehört da einer minderheit an,war in seinem leben 1-2 mal dort,rappt über sprengstoffgürtelanschläge und dass er ein terrorkämpfer wär und uns unser "ghetto" mit den kräften gottes auf den mond jagt oder was weiss ich net alles.
Die ganzen Edgars hier labern alle von palestina , warscheinlich habt ihr damit genauso viel zu tun wie massiv , nämlich null komma nix.Ist schon lächerlich genug dass massiv als botschafter da war. Da kann man gleich nen Sonderschüler zu Jugend forscht schicken.
 
Ich muss echt sagen, der Song ist gar nicht mal so schlecht.
Er hat sich auf jeden Fall gesteigert. Ob der Text von ihm ist keine Ahnung, aber wen interessiert das.

Massiv kann man hören, er hat so viel unfreiwillige Komik in seinen Songs dass man echt gut lachen kann.
Und die Beats sind wirklich immer 1A, Desue hats immer noch drauf!
 
Ich muss echt sagen, der Song ist gar nicht mal so schlecht.
Er hat sich auf jeden Fall gesteigert. Ob der Text von ihm ist keine Ahnung, aber wen interessiert das.

Massiv kann man hören, er hat so viel unfreiwillige Komik in seinen Songs dass man echt gut lachen kann.
Und die Beats sind wirklich immer 1A, Desue hats immer noch drauf!

:thumbsup:
10Zeichen
 
Ich finde er hat sich nicht verbessert sondern der Sound ist lediglich poppiger, passt überhaupt gar nicht zu ihm.

Er packt bischen Humor rein aber verbessert würde ich nicht gerade sagen.

Zum Video muss man nichts sagen , spricht für sich.

Will er tatsächlich eine Single Releasen ? Selfmade weiß schon warum die keine Singles machen, lohnt sich nicht.

Ach ja Senna und Massiv, na da haben sich aber 2 gefunden ...
 
was für ein stolzer Palestinänser:rolleyes:...was bringt der Affe solche Lieder raus während hunderte Landsleute von ihm sterben!? scheint ihm nicht wirklich nah zu gehen aber dann Tracks wie Palastine machen:thumbsdown::thumbsdown:

2 sachen, geh mal auf seien myspace und kommt auch heute um 15 uhr live webcham dann siehst du wie es ihn an die ner ven geht das mit israel,


und ey, das video wurde nich gestern gedreht, nur so


zum track, ich feier ihn immer mehr, sein album wird 100 pro gekauft, singles vll auch
 
es ist garnich mal so schlecht

geiler beat,
paar coole lines dabei

große steigerung
 
Cooler Track. Aber es bleibt dabei, dass Los Banditos keine Videos machen können. Schade für Massiv.
 
gibts eigentlich noch größere opfer als leute die von vergleichen und "punchlines" labern. geh in deinen rhyme chypher mit deinen komischen streber opfern die ihre geilen vergleiche schreiben und fühl dich krass. du bist fast so hip-hop wie hitler. aber nur fast

hat der raphitler dich am schlafen gehindert?und gott sei dank bin ich kein hiphop....das überlasse ich klugen kerlchen wie dir.
 
yup, sehr gut... hatte ja auch auf dem vorderen album einige beachtliche tracks drauf... flow cool, super einsatz der stimme, thema amüsant umgesetzt... irgendwo findet man auch ne message wenn man überlegt...

ich weiss genau, wenn er nen palästina track gemacht hätte, hätten alle laut aufgerufen, der will promo mit dem konflikt machen.... und wenn ihr es noch nicht gecheckt habt, der konflikt dauert schon ewigkeiten an, es ist besser darauf aufmerksam zu machen, wenn nicht eh schon tausende leute demonstrieren gehen...
 
haha geil wie die manager im hintergrund versuchen durch das erscheinen von senna und diesem rapsoulvogel versuchen "streetcredebility" für ne dumme girlgroup und ne teeniespasten"rap"combo zu erzeugen. naja, massiv ist halt ein industrieprodukt, gesteuert von schreibtischen aus und daher hat er auch keine relevanz für hiphop.
 
video und track sind schwach.sonybmg scheint verwirrt die wissen einfach nicht mehr wie sie ihn vermarkten sollen erst ghetto dann electro dann pop mit der n***e von monrose.
was kommt als nächstes massiv in lederhosen?
zu spät hartz IV nicht mehr weit massiv oder jetzt schon?



schwach!
 
Zurück
Oben Unten