Massiv-Interview

schnauze!
ein kollegah hat einen 100 seiten thread hier im forum und kommt trotzdem nur auf platz 50 oder was weiß ich.
niemand lässt sich anschießen weil sowas nichts, rein garnichts den abverkäufen des albums nützt. nur weil man in den nachrichten steht, heißt das noch lange nicht, dass man platten verkauft. dann hätte britney spears nach einem tag platin gehabt.
jeder der behauptet, jemand würde sich für promo anschießen lassen tickt doch nicht mehr ganz richtig
hallo-halloooooo-heute lange geschlafen?
 
"werbetechnisch kommt da was auf euch zu, also man wird mein gesicht überall in den einbahnstrassen sehen." :confused: verdammt, wo is hier die nächste einbahnstrasse, da muss ich gleich mal kucken...

ansonsten ganzschön unbeholfenes und inhaltsloses rumgeplapper. n bisschen wie n sportler-interview....aber die werden ja auch nicht fürs reden bezahlt.

hahahahahahaahaha
 
schnauze!
ein kollegah hat einen 100 seiten thread hier im forum und kommt trotzdem nur auf platz 50 oder was weiß ich.
niemand lässt sich anschießen weil sowas nichts, rein garnichts den abverkäufen des albums nützt. nur weil man in den nachrichten steht, heißt das noch lange nicht, dass man platten verkauft. dann hätte britney spears nach einem tag platin gehabt.
jeder der behauptet, jemand würde sich für promo anschießen lassen tickt doch nicht mehr ganz richtig

Massiv kennt ab jetzt jeder Grundschüler! Natürlich wird das den Plattenverkauf ankurbeln! Natürlich hätte der Profi Schütze den sie angeheuert haben auch sein Herz treffen können, aber mit dem Risiko muss man leben.

Guck dir zB Reinhold Messner an, hast du mal dem seine Füße gesehen!? Der war sicherlich schon mehr als einmal in Lebensgefahr!
 
massiv ist ja 3qm breit, wie kann man da nur die schulter erwischen?:D

hahahahaah geil...stimmt hab cih mir auch schon überlegt..

naja wenn er jetzt nicht top 10 oder 20 geht nachdem soviel über den diskutiert wird/wurde dann sollte selbst massiv selber endlich einsehn dass er nciht rappen kann...
 
Man ist der Typ ein Krüppel, der kann ja noch nicht einmal richtig reden.:D
Von Pirmasens nach Berlin, einen auf Gangsta machen und Schutz von Kriminellen kaufen und die Leute nehmen Sowas auch noch ernst. Traurig, traurig, traurig!
 
als ob es einen rapper gibt der keinen schutz hat und auf der straße ist, die berliner rapper sind auch nicht härter als der pirmasenser, die haben auch schon alle drohungen gekriegt und laufen paranoid mit bodyguards oder garnicth auf der straße rum.
 
Massiv kennt ab jetzt jeder Grundschüler! Natürlich wird das den Plattenverkauf ankurbeln! Natürlich hätte der Profi Schütze den sie angeheuert haben auch sein Herz treffen können, aber mit dem Risiko muss man leben.

Guck dir zB Reinhold Messner an, hast du mal dem seine Füße gesehen!? Der war sicherlich schon mehr als einmal in Lebensgefahr!

aber genau das ist doch das, was meiner meinung nach garantiert nicht stimmt! im gespräch zu sein heißt nich gleichzeitig platten zu verkaufen. und geh doch mal zur nächsten grundschule und frag mal die kinder. glaubst du ernsthaft, da sagt auch nur eins: "also bisher habe ich noch nichts von ihm gehört, aber als ich das rtl nachtjournal gesehen habe, dachte ich 'das album muss ich kaufen' "
..manchmals scheints mir echt als unterschätzt ihr die kinder gnadenlos..
 
oh man ihr immer mit euren skillz, flowz oder der technick.wir machen fast alle selber musik und wir haben ahnung und hören hiphop ganz anders, weil wir selber schreiben oda halt ne menge plan haben.die kiddies raffen das ganze doch nicht.man sollte das nicht überbewerten mit diesem doppel. oda tripple rhyme gedöns.das ist doch nur am anfang so krass, weil man sich respekt verschaffen will und wenn man es mal geschafft hat hört das einfach auf.wofür soll man sich noch anstrengen.man hat doch bewiesen das man es kann.die ganzen alten hiphop sachen wurden auch gefeiert obwohl die reime ziemlich schlecht sind.
 
Achtet mal während des Interviews auf Massivs Genitalbereich! Is der auf Pepp oder einfach nur Notgeil?
 
HAHAAAAA ist mir gar nicht aufgefallen aber jetzt wo du's sagst... sein unterleib wackelt die ganze zeit muhaa wie das aussieht
 
Dieses Che Guevara-T-Shirt...:D

edit: Und das Räuspern in der Mitte des Interviews. Herrlich!
 
lieber massiv!

entweder wurdest du jetzt angeschossen und du hörst endlich auf den gangster zu spielen, weil du ja jetzt verstanden hast was passiert wenn man als lieber junge in ein böses viertel geht, oder du bist echt komplett behindert...

egal ich kauf mir jetzt sofort deine cd weil ich nicht mehr anders kann! die promo hat mich überzeugt! mir ist ab jetzt egal wie deine musik ist!

hauptsache deine poster sind cool und die muchels in meinem kaff lassen mich in ruhe weil ich massiv auf dem handy laufen lasse...

wenn mein po in dein ghetto kackt...
wenn mans ohne flow nicht ausm ghetto schafft...
wenn ein idiot ein auf ghetto macht...
 
Zurück
Oben Unten