Massiv von bisher unbekanntem Täter angeschossen [Update] Joe Rilla mit Statement

Ihr solltet nicht alles glauben was man euch für wahr verkaufen will.Empfiehlt sich generell im Leben.Immer erst alles hinterfragen anstatt voreilige Schlüsse zu ziehen.Ich für meinen
Teil sage die Sache stinkt bis zum Himmel.


@Zocci.Miletic irgendwelche Quellen ????
 
boah wie lächerlich...dat schlimme is dat man jetz nix anderes mehr hören wird die nächste zeit...
 
Vieleicht hat er ja auch garnicht telefoniert sondern ein Handyvideo gemacht, das bald bei Youtube auftaucht
 
Massiv Interview im Krankenhaus:

"Es waren 3 Mann. Alle hatten G3 ausser einem, der hat ein MG42 oder so gehabt. Der sagt so zu mir: "Massiv!" und ich "Die Strasse wird entscheiden. ElHAMdullelah!". Dann drücken sie ab. Ich kann erst nix sehen vor lauter Pulverdampf, aber bleibe stehen wie ein Mann, Habibis. Dann verzieht sich der Rauch und ich kann sehen, was passiert ist: Sie waren wohl nervös geworden, als ich sie mit meinen stählernen Augen angeschaut habe. 5000 Schuss, alle danebengegangen. Bis auf einen, ein Bauchdurchschuss am Oberarm. Dann kam auch schon mein Rücken und die gehen stiften."
 
boah wie lächerlich...dat schlimme is dat man jetz nix anderes mehr hören wird die nächste zeit...
ja schon aber das ist menschlich-diese sensationsgier-nehm mich da nich aus...
aber das hier ist halt so schlechtes theater/genauso wie die künstlichen wannabe texte-das beleidigt (meine) intelligenz...
 
sollte es "nur" ein streifschuss am oberarm sein, halte ich es fürn promo-move, wobei massiv eher opfer/marionette ist, sone scheisse denkt sich immer noch sony aus, die ihre 250 000 nicht einfach in den sand setzen wollen...

ist schon auffällig, die schlägerei damals war auch zufällig 3 tage vor release und jetzt das, was aus den vermeidlichen tätern wird weiß auch keiner (wieso kein prozess gegen den clown mit dem schlagring? massiv hatte sich bei der hübschen hetzjagd doch nicht die finger schmutzig gemacht, den hätte er doch ohne probleme anzeigen können...)

promo wird immer skrupelloser, zumal eine gewisse distanz zum künstler gehört, um sowas überhaupt in betracht zu ziehen (ich lasse mich gerne eines besseren belehren)...scheiss major´s

http://www.mtv.de/article/12140841

http://www.laut.de/vorlaut/news/2008/01/16/17631/index.htm
 
Nur weil du kein Plan hast !
Das hat nichts mit Gangsterschienespaten zu tun, das ist Realität.
Was kann ich dafür, wenn du niemanden kennst, der sowas erlebt hat.


Nein, ich kenne wirklich niemanden der sowas erlebt hat...


Und außerdem...ein Kid bin ich nicht mehr, seitdem ich deine Hebamme geschwängert habe, also shut the fµck up... :p

Die´s heut ungefähr .. öööhem... 70... ;)
 
sollte es "nur" ein streifschuss am oberarm sein, halte ich es fürn promo-move, wobei massiv eher opfer/marionette ist, sone scheisse denkt sich immer noch sony aus, die ihre 250 000 nicht einfach in den sand setzen wollen...
....
promo wird immer skrupelloser, zumal eine gewisse distanz zum künstler gehört, um sowas überhaupt in betracht zu ziehen (ich lasse mich gerne eines besseren belehren)...scheiss major´s

du glaubst doch nicht ernsthaft, das sony sowas planen würde???? :confused: das ist n weltunternehmen mit etablierten künstlern und könnten den laden dichtmachen, wenn sowas rauskommt....glaubst du das riskieren die für die pseudokarriere von nem drittklassigen sprechgesänger aus der pfalz? mannmann, manche kucken echt zuviel fernsehen. :rolleyes:
also WENN das ganze promo WÄRE, dann hat sich das der gute oder jemand aus seinem umfeld schon selbst ausgedacht und zwar garantiert ohne das sony davon wusste.
 
Naja, ich hab sofort gesagt, daß es eine Aktion ist, um die Aufmerksamkeit auf mich zu ziehen. Wenn sich das jetzt als Richtig erweist und Massiv der Irreführung der Justiz überführt wird, fahre ich einmal durch ganz Deutschland, und alle mzee Besucher die sich über meinen Zynismus empört und mich deshalb dumm genannt haben, müssen meinen Penis lutschen (u.U. könnt ihr auch eure Freundin substituieren, äh prostituieren).
 
Naja, ich hab sofort gesagt, daß es eine Aktion ist, um die Aufmerksamkeit auf mich zu ziehen. Wenn sich das jetzt als Richtig erweist und Massiv der Irreführung der Justiz überführt wird, fahre ich einmal durch ganz Deutschland, und alle mzee Besucher die sich über meinen Zynismus empört und mich deshalb dumm genannt haben, müssen meinen Penis lutschen (u.U. könnt ihr auch eure Freundin substituieren, äh prostituieren).

whatever, aber eine schwuchtel bist demnach ja schon!
 
Wenn die Sache wahr ist gibt es zwei traurige sachen:

1) Massiv wird in Deutschland angeschossen.
2) Massiv ist auf Platz 1 der MZEE-Bestellungen.
 
viel blut verloren knapp dem tod entronnen? und dann gleich wieder heim? vorher noch beim interview was vn den krassesten promo aktionen reden die deutschland je gesehn hat? 30minuten nach der tat schon promo auf der homepage machen und er war noch nichtmal im krankenhaus? seine promo hat er er is jetzt in aller munde. aber das is echt mal peinlich peinlich. naja ich fänds gut wenns rauskommt das es n fake war. glaub aber das sein album trotzdem nicht floppen wird, ich mein er hat echt nen strassenpreis gemacht den keiner unterbieten kann... dumm isser ja nicht
 
angenommen es wäre von sony inszeniert, glaubst du ernsthaft man würde es jemals sony anhängen können?:rolleyes:

naja, da glaub ich noch eher, das sie "diana" umgebracht haben, um elton john-platten zu verkaufen....das hat sich wenigstens gelohnt :D

und was sollen in den links für neue erkenntnisse drinstehen? doch auch nix anderes als in allen andern meldungen, oder? weiss doch grad eh keiner genau was los ist.
 
Zurück
Oben Unten