1. Du bist hier in unserem Archiv. Diese Foren und Beiträge sind veraltet und geschlossen. Hier geht es zum offenen Teil des Forums.

Massiv von bisher unbekanntem Täter angeschossen [Update] Joe Rilla mit Statement

Dieses Thema im Forum "Die MZEE.com Wall (Community-News)" wurde erstellt von Olleck, 15. Jan. 2008.

  1. seltsamurai

    seltsamurai Altgedient

    Dabei seit:
    29. Juni 2001
    Beiträge:
    2.261
    Bekommene Likes:
    166
    Einerseits gibt es für mich eine Unterschied zwischen Schwul und Schwuchtel (=Tuckig).

    Andererseits geht es mit eher um den Aspekt der Demütigung durch sexuelle Unterwerfung.

    Und drittens, whatever in der Tat.
     
  2. DON METHA

    DON METHA Gast

    was für eine Verschwendung von Munition....;) und ich wette im nachhinein, wenn die schmerzen weg sind,freut der sich noch über die "günstige Schicksalsfügung"....
     
  3. Benutzername

    Benutzername am Start

    Dabei seit:
    15. Mai 2002
    Beiträge:
    37
    Bekommene Likes:
    1
    lol
    1. wenn er so hart is wie er selber rappt, sollte er das ja mental gaaaanzz locker wegstecken
    2. wie doof sind eigentlich die attentäter? wenn ich es planen einen um die ecke zu bring und ich hab nee knarre dann schaff ich das auch
     
  4. chicken

    chicken Aktivist

    Dabei seit:
    28. Nov. 2002
    Beiträge:
    216
    Bekommene Likes:
    6
    genau so, wie du geplant hast, diesen beitrag korrekt zu verfassen und nicht mal das geschafft hast?
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  5. methew thefreak

    methew thefreak Frischling

    Dabei seit:
    16. Jan. 2008
    Beiträge:
    6
    Bekommene Likes:
    1
    joh, is schon crass wie schnell das heute alles geht....

    der typ wird angeschossen und 15 min. später steht ein kompletter bericht auf seiner seite
    mal ehrlich is doch lächerlich...

    wir sind hier nciht in der bronx oder so

    meine mienung der typ wollte jemand anderen abknallen und war zu doof die knarre zu entsicherund und hat sich dabei selbst angeschossen

    absolut peinliche aktion
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  6. InfamousMC

    InfamousMC Altgedient

    Dabei seit:
    30. Nov. 2003
    Beiträge:
    7.689
    Bekommene Likes:
    420
    sehr geile theorie.....besser noch, er wollte mit seiner gun vor seinen habibis angeben und hat sich dabei selbst angeschossen und als er dann son bissl geblutet hat, hamse ihn direkt ins krankenhaus gebracht und um dann die peinlichkeit der story zu verheimlichen sagense des war ein attentat

    ...so wars
     
  7. Big_Luga

    Big_Luga Frischling

    Dabei seit:
    26. Dez. 2007
    Beiträge:
    18
    Bekommene Likes:
    0
    Wer sagt, dass die Täter ihn töten wollten ? :rolleyes:

    Ich glaube, dass es eher ein Denkzettel sein sollte,
    so wie schon von Scorpio geschrieben...

     
  8. Deelishis

    Deelishis Frischling

    Dabei seit:
    21. Okt. 2007
    Beiträge:
    44
    Bekommene Likes:
    2
    nächster track von massiv: "als die kugel in mein körper krachte" :D
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  9. akeem13

    akeem13 Altgedient

    Dabei seit:
    2. Mai 2006
    Beiträge:
    4.775
    Bekommene Likes:
    1.221
    oder "wenn der tod in mein gedärm kracht" ;)
     
  10. rap3fame

    rap3fame Frischling

    Dabei seit:
    16. Jan. 2008
    Beiträge:
    1
    Bekommene Likes:
    0
  11. noface

    noface Gold Status Member Supporter

    Dabei seit:
    22. Nov. 2005
    Beiträge:
    14.128
    Bekommene Likes:
    8.225
    nicht klicken - is nur ein behinderter spasti ;)
     
  12. Zocci.Miletic

    Zocci.Miletic Aktivist

    Dabei seit:
    11. Juli 2006
    Beiträge:
    598
    Bekommene Likes:
    50
  13. 13-kamikaze-13

    13-kamikaze-13 Altgedient

    Dabei seit:
    3. Nov. 2005
    Beiträge:
    5.281
    Bekommene Likes:
    585
    hiphop geht vor die hunde... traurig...
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  14. akeem13

    akeem13 Altgedient

    Dabei seit:
    2. Mai 2006
    Beiträge:
    4.775
    Bekommene Likes:
    1.221
  15. El_Sinzerino

    El_Sinzerino Senior Member

    Dabei seit:
    23. Feb. 2006
    Beiträge:
    540
    Bekommene Likes:
    319
    Und die Hunde gehen leider bereits seit längerem mit ihm gassi.
     
  16. jedi_minds

    jedi_minds am Start

    Dabei seit:
    20. Dez. 2005
    Beiträge:
    45
    Bekommene Likes:
    4
    Naja RTL gehört ja zum gleichen Konzern wie SonyBMG von daher....
    Würd mich nicht wundern wenn RTL heute Abend in Explosiv oder wie auch immer das heißt die ersten Bilder nach der Tat aus seinem Versteck zeigt in dem er, exclusiv natürlich, über den Ablauf berichtet, dazwischen dann wie bei dem Nachrichtenclip von gestern Abend noch n paar Ausschnitte aus nem Video und der Hinweis, dass sein Album bald erscheint. Ist doch perfekt!!
     
  17. Raloz

    Raloz Altgedient

    Dabei seit:
    2. Juni 2003
    Beiträge:
    2.873
    Bekommene Likes:
    272
    Trauer :)

    wenn alles stimmen sollte, haben sie ja jetzt endlich das Ghetto was sie haben wollten...und wie cool das ist/sein kann sieht man ja. Hoffen wir das sie sich alle selber abknallen und irgendwann wieder checken das es doch garnicht so cool ist "Gangsta" zu sein.
     
  18. noface

    noface Gold Status Member Supporter

    Dabei seit:
    22. Nov. 2005
    Beiträge:
    14.128
    Bekommene Likes:
    8.225
    na aber immer noch besser als den schrott "rap" zu taufen, oder :D
     
  19. 13-kamikaze-13

    13-kamikaze-13 Altgedient

    Dabei seit:
    3. Nov. 2005
    Beiträge:
    5.281
    Bekommene Likes:
    585
    seh ich ähnlich... naja... nuff said
     
  20. MoonUnit8

    MoonUnit8 Altgedient

    Dabei seit:
    10. Aug. 2002
    Beiträge:
    904
    Bekommene Likes:
    388
    hat er sicher selber geplant um recordsales anzukurbeln und zu zeigen wie "ghetto" er ist...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.