Massiv von bisher unbekanntem Täter angeschossen [Update] Joe Rilla mit Statement

messerscharf kombiniert, watson

oder

25 Seiten spekulatius in einem Satz :D
 
du glaubst doch nicht ernsthaft, das sony sowas planen würde???? :confused: das ist n weltunternehmen mit etablierten künstlern und könnten den laden dichtmachen, wenn sowas rauskommt....glaubst du das riskieren die für die pseudokarriere von nem drittklassigen sprechgesänger aus der pfalz? mannmann, manche kucken echt zuviel fernsehen. :rolleyes:
also WENN das ganze promo WÄRE, dann hat sich das der gute oder jemand aus seinem umfeld schon selbst ausgedacht und zwar garantiert ohne das sony davon wusste.

Also Sony BMG hat 250.000 € in den Investiert dann wollen die da mindestens auch mal so viel verdienen und wenn rauskommt das das alles inszeniert war, muss höchstens der Manager von Massiv gehen und der muss wohl auch gehen wenn Massiv floppt und er 250.000€ in Sand gesetzt hat. Der Sony Vorstand ganz oben hat damit natürlich nix zu tun. Es könnte aber natürlich auch alles aus dem Kopf von Massiv und seinen Kumpels sein und von Sony wusste keiner was davon.

Ich kann mir nicht vorstellen das dem Massiv da nur jemand Angst machen wollte, weil es doch klar ist das er durch diese Aktion ne riesen Promo kriegt (Top Story beim RTL Nachtjournal...). Uns töten wollte den doch auch keiner, ersten warum trifft er nach drei Schüssen nur in die Schulter und zweitens Warum? Ich kann mir nicht vorstellen das Massiv noch irgendwelche krummen Dinger am laufen hat, der macht doch genug Geld!?
 
@rickjames: ja ich dachte doch schulter? da lässt sich nämlich keiner reinballern - auch für 3 Platinplatten nicht. Streifschuß is natürlich putzig :D Ruft mal endlich einer den Griffin vom CSI, bitte...

laut der polizei war es ja ein streifschuß...:D das bestätigt sich auch dadurch, dass er ambulant behandelt worden ist und auch gleich das krankenhaus verlassen konnte.

ich hab schon einige schussverletzungen gesehen und ein schulterdurchschuss ist keine spaßige angelegenheit. ein streifschuss dagegen ist wie die bezeichnung schon sagt eben ein streifschuss :D und so lange nicht jemand mit einem großkalibrigen scharfschützengewehr auf dich baller der dir den halben arm abreißt ist es keine große sache.

naja pallywood goes germany eben
 
Also Sony BMG hat 250.000 € in den Investiert dann wollen die da mindestens auch mal so viel verdienen und wenn rauskommt das das alles inszeniert war, muss höchstens der Manager von Massiv gehen und der muss wohl auch gehen wenn Massiv floppt und er 250.000€ in Sand gesetzt hat. Der Sony Vorstand ganz oben hat damit natürlich nix zu tun. Es könnte aber natürlich auch alles aus dem Kopf von Massiv und seinen Kumpels sein und von Sony wusste keiner was davon.......

wenn rauskommt, das sony auf seine künstler schiessen lässt um platten zu verkaufen muss nur der manager gehen? der image-schaden wär doch massiv (oh, ein wortspiel), das würden die nich riskieren für den pfälzer hirnakrobaten. kann natürlich sein, das der zugekokste A&R panik bekommen hat und sich dachte: "der junge is mein ruin, den knall ich jetzt ab, dann is er der deutsche 2pac." :D aber so von oben gesteuerte und geplante verschwörungstheorien sind quatsch.

mal ne andere frage: is das jetzt eigentlich überhaupt cool, wenn man angeschossen wird. ich kenn mich mit ghetto-logik nich so aus, aber ich dachte , als "opfer" is man unten durch. :confused: also wenn er was für seine street-credibility tun will, müsst ER doch eigentlich auf jemand schiessen und nich so rum, oder??????
 
wenn rauskommt, das sony auf seine künstler schiessen lässt um platten zu verkaufen muss nur der manager gehen? der image-schaden wär doch massiv (oh, ein wortspiel), das würden die nich riskieren für den pfälzer hirnakrobaten. kann natürlich sein, das der zugekokste A&R panik bekommen hat und sich dachte: "der junge is mein ruin, den knall ich jetzt ab, dann is er der deutsche 2pac." :D aber so von oben gesteuerte und geplante verschwörungstheorien sind quatsch.

mal ne andere frage: is das jetzt eigentlich überhaupt cool, wenn man angeschossen wird. ich kenn mich mit ghetto-logik nich so aus, aber ich dachte , als "opfer" is man unten durch. :confused: also wenn er was für seine street-credibility tun will, müsst ER doch eigentlich auf jemand schiessen und nich so rum, oder??????

Ich glaub nicht, dass ein Weltkonzern so einen Move macht. Wenn dann ist es ihm oder jemandem aus seinem Umfeld selber eingefallen und falls das gestellt sein sollte kann Massiv wohl seine Koffer packen und sich auf dicke Vertragsklagen gefasst machen. Allein aus Imagegründen kann ein Konzern wie SonyBMG so etwas nicht dulden.
Naja hoffen wir es mal, dann ist die Karriere vorbei :D
 
Trauer :)

wenn alles stimmen sollte, haben sie ja jetzt endlich das Ghetto was sie haben wollten...und wie cool das ist/sein kann sieht man ja. Hoffen wir das sie sich alle selber abknallen und irgendwann wieder checken das es doch garnicht so cool ist "Gangsta" zu sein.
brauchste n taschentuch???
oder hasste soviel spass an deiner "betroffenheit"
hier in deutschland gibts krassere probleme- also hebs dir auf du backpac....
das war promo und selbst die wird ihn nich mehr retten
 
brauchste n taschentuch???
oder hasste soviel spass an deiner "betroffenheit"
hier in deutschland gibts krassere probleme- also hebs dir auf du backpac....
das war promo und selbst die wird ihn nich mehr retten


:rolleyes:ist mir doch egal ob irgendwer hier floppt oder nicht du affe. Ich red im allgemeinen davon...ob es wirklich so cool wäre im ghetto zu labern. Und nur weil es größere probleme gibt soll man die kleinen einfach lassen oder wie? Vollidiot.
 
Langsam fange ich an zu beten......das einer der Mods dem Grauen hier ein Ende bereitet und ein Schloss installiert. Ist ja wie Karussell fahren-immer schön im Kreis drehen.
 
:rolleyes:ist mir doch egal ob irgendwer hier floppt oder nicht du affe. Ich red im allgemeinen davon...ob es wirklich so cool wäre im ghetto zu labern. Und nur weil es größere probleme gibt soll man die kleinen einfach lassen oder wie? Vollidiot.
schlaumi schlumpf kennste??
jetzt häulste ja schon wieder!!
du kommst halt rüber wie so n typisches schäfchen-es ist nur skrupellos wenn massiv/konsorten gerade jetzt-vor dem hintergrund "jugendgewallt-opas-treten disskusion"-
mit soner billigen fake scheisse um die ecke kommen
das sind kleine bauern...
 
schlaumi schlumpf kennste??
jetzt häulste ja schon wieder!!
du kommst halt rüber wie so n typisches schäfchen-es ist nur skrupellos wenn massiv/konsorten gerade jetzt-vor dem hintergrund "jugendgewallt-opas-treten disskusion"-
mit soner billigen fake scheisse um die ecke kommen
das sind kleine bauern...


:confused:Ich versteh dein problem nicht, ist wohl auch nicht wichtig.
Was ich meinte kann man ja seit Jahren beobachten und das ist eben ein Höhepunkt zu der Sache :rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten