Massiv von bisher unbekanntem Täter angeschossen [Update] Joe Rilla mit Statement

haha.. Wo hast du denn den Bild Fake her?
Schau dir allein mal die Worte unter Bild an. "Überheblich", "Unanständig" und der Spruch "Die Finanzminister: Nichtraucher gefährden die..."
 
dass ist ja ma n dicker promo move

ich wette das ganze war so

-hey mahmuuud...schiess mich ma bitte an, mein album kommt bald..
-schiessen? spinnst du?
-nein habibi, 1 man 1 wort..schiess mich an...aber nur auf die schulter, sonst tuts zuu viel weh
-ok habibi.... [lautes geschrei "allahu akbar" peng peng peng peng...]
-danke habibi, elhamdullilah es geht mir gut...ich chille immernoch mit fairuz aus beiruth


:D

haha wie lustig ich bin :D
 
da gibttet im Inet ne Seite wo du das erstellen kannst..aber ich darf keine Schleichwerbung machn ;)

wenn du allerdings ma genau hinguggst bei der Zeitung (Mitte) und bei dem blau schimmernden Wort ein .de hinter setzt bekommst du das auch hin ;)

so Habibis...alamalam oda was auch immer "Hatschi" auf arabisch heisst...und bastelt mal schön ;)
 
Wie unfähig war denn der Schütze..steht direkt vor ihm, feuert 3mal ab u. trifft ihn nur einmal am arm... soll jetzt nicht heißen dass ich ihm schlimmeres wünsche..aba wenn man sich als gangster vermarktet sind die reaktionen auf seine provokationen anscheinend auch gangstalike
 
Ob die Aktion geplant war oder nicht, was gibt es besseres als zu zeigen, wie real man ist, indem man wenn man kannibalistische texte hat, menschenfleisch frisst. Die Promo Aktion kam letztendlich von Black Market, ob das mit Lurch abgesprochen war oder nicht, spielt keine Rolle.

Ja ne, ist klar. Hast du überhaupt schon mal einen Track von ihm gehört? Kannibalistische Texte.... :rolleyes:

Gut möglich dass er früher rauskommt, dann wird's aber keine Menschenseele mehr interessieren.
 
kennt ihr den schon??

deine mudder steht vorm kik und schreit "ich bin billiger"???

jetzt kommt der remix:

Massiv's Mudder steht in Berlin vorm Kik und schreit:

Hammdullah ich bin billger! :D:D
 
mal ganz ehrlich, wenn ihr massiv nicht packt ist das eine sache, aber jetzt solche echt schlechten und lächerlichen witze wie den über mir, ist einfach respektlos ( wenn dann irgendwo mit niveau wie der mit der bildzeitung).

zudem eure dummen kommentare, dass ihr ihm den tod wünscht oder was auch immer.
 
Also leuts

hin oder her, wenns pr ist, dann Hut ab man braucht viel Schneid um sich ne Kugel freiwillig verpassen zulassen

Außerdem der Typ der geschossen hat, würde eine Gefängnisstrafe riskieren

Also Promo kann ich mir deshalb einfach nicht vorstellen

Für den Fall das es Echt so passiert ist

haben wir am 15.01 das letzte Niveau verloren das Hip Hop hatte, auch wenn Gangstarap Gangstarap ist und nur bedingt zu Hip Hop gehört (meinermeinung nach)

das war einfach zuviel, schon diese ganze gewalt auf den Konzerten is viel zu krass, nur weil jemand seine Meinung sagt, auch wenn er scheiße labert

Ich bin kein freund von diesen gewalt und drogenkonsum animierenden Gewaltsongs, aber das is mir 1000 mal lieber für Hip Hop als Gewalt

Das is jetzt einfach zu krass aus dem Ruder gelaufen mit der Gewalt

Ne Pistole, wir sind hier in Deutschland, wo soll das bitte noch hinlaufen???

Wollen die umbedingt Tupac und Biggie shit???

muss des wirklcih soweit kommen, sorry des is einfach nur noch traurig

der nächste macht mal gechillt ein Diss gegen irgendein Gangstalabel, beispielsweise aus Promo gründen, und wacht am nächsten morgen mit ner Kugel im Kopf aus

wir sollten uns so schnell wie möglich von dieser Schiene und überhaupt diesem Gewaltbild entfernen

Ich war auf dem Splash, das is doch Deutschrap pur, und ich hab keine Gewalt gesehen, auch wenn die leute gekifft und gesoffen haben, auf dem Splash letztes jahr war Hip Hop einfach nur One Love

Als ich abge****t war wegen nem scheiß Joint haben die leute mich sogar rausgetragen

Das versteh ich unter Hip Hop, und nur das
 
Wäre doch mal ein geiler track ! xD

Über dieses Rap dings .... Boah ich hab heut ideeen .. Tz




Ehm ... deine Mutter zeiht nachts LKWs auf DSF!
 
Seltsamer Vergleich. Savas hat Niveau und macht ganz andere Musik als diese ganzen unterblichteten G-Hots, Flers, Massivs, Bushidos dieser Welt. Savas is den genannten Vögeln rhetorisch Lichtjahre voraus. Leute die Flers oder Massivs Musik hören sind doch gar nicht in der Lage Savas Texte zu verstehen...

Du engstirniger dulli... ich höre auch ab und zu fler oder massiv bin aber savas fan und zwar seit mindestens 7 jahren... also laber nicht hier um.
 
vor allem was gibts an savas texten nicht zu verstehen, sein neues album hat ja echten lyrischen tiefgang
 
massiv hat gefakt und alles is rausgekommen da könnt ihr ma sehen wie weit majors gehen um ihre artists in die top ten zu bringen, massiv sein schningkel is kleiner als tomik seiner
 
die frage die ich habe ist wieso hat der ach so gangster herr wenn der mond im meim ghetto kracht, nicht zurückgeschossen???hahaha
 
der oder bessergesagt die täter die masiv angeschosen haben sind geschnapt unswar sind es lothar kaneberg (hier ein foto http://www.edelmann-bike.de/assets/images/boxcamp2.jpg) und Katharina Saalfrank (ebenfals hier ein foto http://www.quotenmeter.de/pics/rtl/d...anny_04_01.jpg)
sie sind bekant als ex boxer der straffeälige jugendliche erziht udn als supernanny die bössen kindern das fürchten lehrt udn sie widder zu brafen kiddys macht , und genau hir ist das problem die 2 experten, sehen ein das so ein dummes kind ein hofnungsloser fall ist der ist so wenig mit iq behaftet das es niemals gehn würde ihn zu heilen udn von sein og film runterzubringen deswegen ist die einzige möglichkeit an die wand udn bäng
omg so viel scheis ausn kopf gekakt
 
Zurück
Oben Unten