Massiv von bisher unbekanntem Täter angeschossen [Update] Joe Rilla mit Statement

der oder bessergesagt die täter die masiv angeschosen haben sind geschnapt unswar sind es lothar kaneberg (hier ein foto http://www.edelmann-bike.de/assets/images/boxcamp2.jpg) und Katharina Saalfrank (ebenfals hier ein foto http://www.quotenmeter.de/pics/rtl/d...anny_04_01.jpg)
sie sind bekant als ex boxer der straffeälige jugendliche erziht udn als supernanny die bössen kindern das fürchten lehrt udn sie widder zu brafen kiddys macht , und genau hir ist das problem die 2 experten, sehen ein das so ein dummes kind ein hofnungsloser fall ist der ist so wenig mit iq behaftet das es niemals gehn würde ihn zu heilen udn von sein og film runterzubringen deswegen ist die einzige möglichkeit an die wand udn bäng
omg so viel scheis ausn kopf gekakt

alta was für ein lachkrampf gerade jetzt wo ich schlafen gehn wollte shit!
 
fand die geschichte damals vom camron besser, wo er einmal links und einmal rechts in die schulter (oder oberarm) getroffen wurde .. voll so der film .. oder obie trice läuft ja immer noch mit kugel im kopf rum (und hat sein jeep nachdem auf ihn geschossen wurde per drivebye noch aus der autobahn in die ausfahrt retten können / direkt ins krankenhaus) .. und und und .. jetzt auch in deutschland .. also wer dran glaubt bitte .. wenn jmd auf massiv schießt dann trifft er ihn sicher .. wenn jmd ihm angst einjagen wollte dann sicher nicht so ..

ich weiß nur das sich houston vor lauter alk und drug - sumpf sich sein auge ausgerissen hat (selber) sowas ist krass und es war kein promo .. seit dem tag gibs houston praktisch garnich mehr in den medien ..

massiv sollte entweder anfangen zu rappen statt rumzustöhnen wie ein tier oder er sollte einfach nur bedauern das er rappt und aufhören voll lächerlich .. jeder track von ihm klingt nach weltuntergang
 
ja? krass aber normal .. er hat mit ne menge alkohol und unter drogen angefangen im hotel die bibel zu lesen damals und dann passierte der vorfall .. oh man
 
Es wurde auch verlautet dass der eine bestimmte Art der Schizophrenie hat(te?). Er hatte wohl einen Wahnanfall als er sich das Auge ausgestochen hat.

Der hat sich ja das Auge ausgestochen um böse Dämonen zu vertreiben und um Gott näher zu sein.
Aber das wird ziemlich OT gerade.

Im Nachhinein ist das schon komisch dass sich die Aussagen nicht wirklich decken. Aber ich traue Massiv dennoch nicht zu, dass der sich einfach so abknallen lässt. Wie bekloppt isn das bitte?!
Und ich denke erst recht nicht, dass da ein kluger Kopf im Sony/BMG Gebäude sitzt und auf die Idee kommt, dem Leiter der PR-Abteilung zu sagen: Weißte was: Lass ma den Massiv abknallen für 10 Platten mehr...

Das war einfach nur ein kranker Irrer der den irgendwie anscheißen wollte. Auch wenn er in seinen Texten Gewalt glorifiziert ist das dennoch bedenklich dass da jemand ne Kugel abbekommt
 
wie kann man nur so ein Bastard sein???
nur so ein Bastard wie Bastard kann so ein Bastard sign
 
der oder bessergesagt die täter die masiv angeschosen haben sind geschnapt unswar sind es lothar kaneberg (hier ein foto http://www.edelmann-bike.de/assets/images/boxcamp2.jpg) und Katharina Saalfrank (ebenfals hier ein foto http://www.quotenmeter.de/pics/rtl/d...anny_04_01.jpg)
sie sind bekant als ex boxer der straffeälige jugendliche erziht udn als supernanny die bössen kindern das fürchten lehrt udn sie widder zu brafen kiddys macht , und genau hir ist das problem die 2 experten, sehen ein das so ein dummes kind ein hofnungsloser fall ist der ist so wenig mit iq behaftet das es niemals gehn würde ihn zu heilen udn von sein og film runterzubringen deswegen ist die einzige möglichkeit an die wand udn bäng
omg so viel scheis ausn kopf gekakt

Ei jei jei die Rechtschreibung......:eek:
 
Mir hat man vor über nem halben jahr von Labelseite aus mal gesagt das man da den deutschen 50 Cent gesignt hat...Die Schusswunde passt da dann ja ins Bild...Ich bin mir ehrlich gesagt nicht sicher wie weit man bereit ist in sachen Promo zu gehen, aber mich wundert es schon immer wieder das solche sachen direkt vor VÖ passieren und in diesem fall sogar zu dem schon erwähnten 50 Cent image passen...wie auch immer...
Von meiner seite gute besserung...
 
Selbst gestern in den RTL2 News wurde offen vermutet, dass es nur ein Promomove war, da die Polizei festgestellt hat. Das die News auf seiner Website so gut wie zeitgleich mit der Tat online waren.

Wenn das wirklich nur Promo war, dann ist das schon das dümmste was ich je gehört. Selbst Massiv hätte ich da mehr Verstand zugetraut :rolleyes:

Wenn es allerdings ernst ist, dann gute Besserung, denn soetwas ist nicht lustig. :(
 
wacker, bitchass promomove.

alle naivlinge in diesem thread, die sagen : ne ist echt passiert und wer würd sich für promo in die schulter schiessen lassen, haben keine ahnung.

jetzt ist massiv für mich NOCH lächerlicher als eh schon.

die kids werdens kool finden und das album kaufen.

status quo rapdeutschland 2008. haha.

ps. gibt bald bestimmt n limited t shirt mit durchschuss, "wenn die kugel in mein t shirt kracht".
 
Selbst gestern in den RTL2 News wurde offen vermutet, dass es nur ein Promomove war, .....

hab ich auch gesehn :D
naja, rtl2 is ja nich gerade für investigativen journalismus bekannt sondern bildzeitungs-tv. aber auf jeden fall interessant, das die promo-gerüchte nun schon so offen in den prekariats-nachrichten verbreitet werden...es bleibt spannend...:cool:
 
Oh man...
Sein Glück, dass es Neukölln war, und nicht Palestina....
Dort hätten sie Ihm ein Loch in seine blöde Birne geschossen!!!
 
ps. gibt bald bestimmt n limited t shirt mit durchschuss, "wenn die kugel in mein t shirt kracht".

muhahahahhaa... der is gut.. ich glaub des kauf ich mir dann des t-shirt :D:D

massiv is einfach peinlich... glaube auch kaum das es echt is... 3 schüsse abgefeuert und nur einer trifft die schulter.... hört sich bissl unwahrscheinlich an irgendwie...
 
was haben die beiden rapper massiv:

massiv_almassiva.jpg



und parrapa the rappa:

1237902746_9aa85e62be.jpg


gemeinsam?


>>>>>>>> sie sind beide hundesöhne :D :D


(nur Spaß... ich bin eig. kein massiv hater und höre ihn oft)
 
Massiv von bisher unbekanntem Täter angeschossen


Massiv von bisher unbekanntem Vogel angeschissen:D:D
 
Jetzt kann er sein Album "Ein Man ein Loch" nennen! Ich hoffe der Bastard floppt! Wird die Karriere beenden! Und anschließend sich und Beirut die Kugel geben!!!
 
Wer hört so einen scheiss und wer ist so blöd und fällt auf diese dümmliche "marketingstrategie" bitte schön rein.........
 
Zurück
Oben Unten