Massiv von bisher unbekanntem Täter angeschossen [Update] Joe Rilla mit Statement

Was soll daran Gangsta sein, dass man angeschossen wird ???
Ist nur ein Zeichen, dass man ganz schön polarisiert.

Und diesen ganzen Gangsta-Rappern tut so etwas gut,
damit die endlich mal von ihren Höhenflügen runterkommen.

Und jetzt hatet...oder schießt mich an ! :D
 
Wir können nur an alle diese Möchtegern-BadBoys appellieren: Befasst euch mit der HipHop-Kultur!!! Lernt was über die Zulu-Nation, warum sie gegründet wurde, und warum sie HipHop so gefördert hat!! Dann wisst ihr was HipHop bedeutet!!!!
Peace.

hahahahahahahahaha
wie peinlich du doch bist.
 
Ob Promoaktion, oder nicht: Massiv wird auf jeden Fall in die deutsche Rapgeschichte einegehen, als das erste Opfer einer Schießerei innerhalb der Rapszene (was er und die meisten anderen Wanna-Be-Gangster sich ja insgeheim wünschen)!! Wer weiß wie sich das entwickelt, wolln wir nicht hoffen, dass er das erste Todesopfer wird!!! Und vor allem soll das nicht der Startschuss für ne endlose Gewaltspirale in unserer Kultur werden!!!
Wir können nur an alle diese Möchtegern-BadBoys appellieren: Befasst euch mit der HipHop-Kultur!!! Lernt was über die Zulu-Nation, warum sie gegründet wurde, und warum sie HipHop so gefördert hat!! Dann wisst ihr was HipHop bedeutet!!!!
Peace.



junge junge strick dir mal nen woll-pulover....
und ess dabei ne mohrrübe....
ps. das ist richtiger beef
http://profile.myspace.com/index.cfm?fuseaction=user.viewprofile&friendid=139653680&My
Token=395216b2-0285-4980-880a-cda58be835d3
 
@man at clits .. warum sollte er israelisch können? was korrekterweise natürlich hebräisch lauten sollte .. wenn dann müßte er arabisch können weil er doch palästinenser ist dachte ich?!

naja whatever ..

mhh hebräisch ... israelis interessieren mich nicht wirklich.
aber 2SiCKC meinte ja "du kennst ja nichtmal die sprache deiner peiniger", und wer sind die peiniger der palästinenser (ausser sie selbst)? :)



Der grösste Amibiter von allen
Ähnliche Beats dürften ja noch diskussionswürdig sein .... aber sich wie Fiddy als Promo auf Bulletproof zu stützen? Ich glaub da gibts absolut nix härteres.



Lernt was über die Zulu-Nation, warum sie gegründet wurde, und warum sie HipHop so gefördert hat!! Dann wisst ihr was HipHop bedeutet!!!!

Die Zulus sind etwa genauso scheisse wie der Zentralrat der Juden - egal um was es geht kommen se gleich wieder aus ihren Löchern geschissen um ihre total unrelevante Ansichtsweise und pseudowichtiges Gefasel loszulassen.

Zulus werden überall auf der Welt geächtet, einfach nur weil sie wie du plötzlich wieder Flagge hochhalten müssen für ein abstruses Hirngespinst.


Oder warum komm ich mit meinem Leben klar, ohne jemals irgendwas von den Zulus mitbekommen oder gelernt zu haben?
 
wow. an deinen beiträgen erkennt man deutlich was für ein hochgebildeter zeitgenosse du bist. respekt für deine geistigen glanzleistungen. weiter so!

edit: dein punkteabzug beträgt genau 0 :D
 
edit: dein punkteabzug beträgt genau 0 :D

meiner nicht :p

Die Zulus sind etwa genauso scheisse wie der Zentralrat der Juden - egal um was es geht kommen se gleich wieder aus ihren Löchern geschissen um ihre total unrelevante Ansichtsweise und pseudowichtiges Gefasel loszulassen.

Zulus werden überall auf der Welt geächtet, einfach nur weil sie wie du plötzlich wieder Flagge hochhalten müssen für ein abstruses Hirngespinst.


Oder warum komm ich mit meinem Leben klar, ohne jemals irgendwas von den Zulus mitbekommen oder gelernt zu haben?

top
 
Seltsamer Vergleich. Savas hat Niveau und macht ganz andere Musik als diese ganzen unterblichteten G-Hots, Flers, Massivs, Bushidos dieser Welt. Savas is den genannten Vögeln rhetorisch Lichtjahre voraus. Leute die Flers oder Massivs Musik hören sind doch gar nicht in der Lage Savas Texte zu verstehen...

solchen fler hörenden typen traue ich in ihrer beklopptheit durchaus zu das sie massiv anschießen, schließlich sind sie ja alle deutsche bad boys....:confused:...mich nervt sowas ich find das ja schon behindert wenn diese coolen bushido fans an meiner schule sich wegen jedem bisschen kloppen...aber das is die härte

ich mag massiv und seine musik zwar nich aber hoffe das er sich gut erholt.allerdings hoffe ich das nich wenn das wirklich promo war
 
ja aufjen savas' krasse hintergründige, intellektuelle und höchst metaphorisch sowie bildlich gemeinten texte. wer erkennt nicht die subtile kritik an der globalisierung in zeilen wie "ich puste dich aus wie ne kerze" oder "tot oder tot oder tot oder lebendig"...

aber immernoch besser als massiv
 
ja aufjen savas' krasse hintergründige, intellektuelle und höchst metαphorisch sowie bildlich gemeinten texte. wer erkennt nicht die subtile kritik an der globalisierung in zeilen wie "ich puste dich aus wie ne kerze" oder "tot oder tot oder tot oder lebendig"...

aber immernoch besser als massiv

auf welchen post beziehst du dich, zum teufel noch mal? :rolleyes:

ihr müsst'n schlag haben, im massivfred zu posten um SAVAS zu haten...

:D hohl? :D

P.S.: ich bin ja schon echt auf dieses forum abgestürzt. aber bei fast 11.000 beiträgen in vergleichbarer zeit auf Mzee, fang ich langsam an mir sorgen um deine geistige gesundheit zu machen. :D ;) no hate...
 
Zurück
Oben Unten