Ansage Massiv vs Manuellsen, Snaga, Pirat, Ruhrpott,....

Lanedu

BANNED
Registriert
23. Oktober 2020
Beiträge
2.705
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.



hahahaha krass, dass das hier noch keiner gepostet hat. Legendäre Ansage von Massiv. Der König der Fante muss mies einstecken.
 
Der Thread wo das gepustet wurde ist längst gelöscht alta wann war das vor gefühlt 100 Jahren
 
weißt du was geil wär, manu? wenn snaga, pila und wenn samy deluxe noch mitmachen würde. das wär überkrass, kannst du das für mich arrangieren?


...versucht mich außeinander zu nehmen mit irgendwelchen styles, wo ihr von savas geklaut habt? oder von irgendeinen tschuels santana, wo oben in new york wohnt
 
stabile ansage die ich damals gar nicht richtig zu schätzen wusste weil snaga ihn kurze zeit vorher komplett in grund und boden gedisst hatte
 
Original schon lustig, aber…
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Absoluter Klassiker. Die Szene mit den Gazellen, Krokodilen und gnuhs vernichtetet alles was snaga und Pirat jeh gebracht haben.
Schade dass aus massiv so ein peinlicher Teddybär mit Fundamentalisten Flair geworden ist.

Edit: Parodie richtiger Opferhumor
 
hands down, das ist - bezogen auf deutschland - eines der top 10 videos die jemals ins internet geladen wurden, minimum
 
weißt du was geil wär, manu? wenn snaga, pila und wenn samy deluxe noch mitmachen würde. das wär überkrass, kannst du das für mich arrangieren?


...versucht mich außeinander zu nehmen mit irgendwelchen styles, wo ihr von savas geklaut habt? oder von irgendeinen tschuels santana, wo oben in new york wohnt
Die Stelle mit Santana ist so gut, wie er den Stuhl dreht und an die Decke zeigt
 
haha bei 2:28 verschüttet er sein Orangensaft und schaut daraufhin kurz auf dem Boden
Dann kommt: „Du hast mir an Bein gepisst, du Hund, du Garzelle!“
 
Sooo viele geile Zitate und purer real talk " eure möchtegern Breitling Uhren die sich G- Unit mäßig nach links drehen " :D
" klar das euch irgendeiner signt und euch schöne Kleider kauft, wo farblich zu den Schuhen passen "
" dieser Scheiss gebitete Ami Style den er unter irgendeiner Schalker Brücke aufgegabelt hat"
 
Zuletzt bearbeitet:
Dieses konsequente "wo" macht mich feddich
775302.png
 
Wie meinst du das?
Er hat doch auch damals Songs wie Heimatland, Palästina usw gemacht?
Ist doch nichts fundamentalistisches?
-

Ich bin Krooghodil, und ich schnappe suuuu
Fundamentalist ist überrsptzt formuliert aber er fährt doch jetzt diesen Film von wegen " fluchen in meinen Texten ist schlecht, Tattoos sind Haram, ich will ein Vorbild sein, Frauen sollten sich nicht freizügig zeigen..." sowas langweilt mich zu Tode.
Mochte den als pöbelnden Türsteher Kanack, der bock auf Stress hat.

Diese Palistina Statements sind mir egal, glaube da ist er nie negativ aufgefallen.
 
Fundamentalist ist überrsptzt formuliert aber er fährt doch jetzt diesen Film von wegen " fluchen in meinen Texten ist schlecht, Tattoos sind Haram, ich will ein Vorbild sein, Frauen sollten sich nicht freizügig zeigen..." sowas langweilt mich zu Tode.
Mochte den als pöbelnden Türsteher Kanack, der bock auf Stress hat.

Diese Palistina Statements sind mir egal, glaube da ist er nie negativ aufgefallen.
Na er hat schonmal bei Facebook Fragen gestellt ala „warum hatten so viele Menschen jüdischen Glaubens am 11.09. frei“….
 
Na er hat schonmal bei Facebook Fragen gestellt ala „warum hatten so viele Menschen jüdischen Glaubens am 11.09. frei“….
Das ist natürlich schlimm und ich werde nun wirklich mein fantum von massiv überdenken und meine almassiva Löwenbettdecke verbrennen wie ein mann.

Im ernst: man kann es auch übertreiben. Klar ist es nicht toll, wenn der (vor vielen jahren) verwirrte halbfragende Verschwörungs-facebook-posts abgesetzt hat nachdem er zuviele inside-job-dokus geschaut hat. aber er hat jetzt auch nicht zur gewalt oder zur Diskriminierung aufgerufen. Ich find den spruch auch blöd aber ey, in jedem 2. Song von ihm rappt er, dass er dich an einen strommast hängt, auf dem splash mit ner AK rumläuft und dir eine kokainplantange in deinen dickdarm stopft. Da muss man jetzt nicht die selben Maßstäbe anlegen, wie an den nächsten Bundesminister.

Zusammenfassung: mach mir meine top 10 Lieblingsansage nicht kaputt du gnu.
 
Da ist so viel drin:

"und der geht auf promo-aktionstour und hat immer wieder, immer wieder gegen mich geschossen. Mit seinem englischen scheiss abgefuckten slang, wo er irgendwo im Ruhrpott aufgegabelt hat unter irgendeiner scheiss schalker(?) Brücke, weisst du. Unter irgendeiner aufgegabelten amibrücke hat er irgend... diesen scheissslang aufgegabelt und will mich beleidigen auf seiner promotour. Auf seiner promotour wird er... wird er... Wird er gefragt:"was...wegem wem hast du das lied gemacht "mom"?" das hin her. Hat bisschen Action gemacht. Dann fangt er immer an: " ja dieser junge da, ich habs wegen dem gemacht. Ich kann keinen namen sagen, was weiß ich." Auf jeden fall versucht er Action zu machen auf promotour, weisste so. Gegen kanacken wo jetzt Mütter beleidigen und so. Ich weiß ja, dass du mich meinst aber die sache war doch geklärt. *Verschüttet mutmaßlich sein Getränk. 2sekunden Stille während er aufs hosenbein blickt* Du hast mir ans bein gepisst du hund, du gazelle."

Alles aus.
 
Zurück
Oben Unten