Massive Töne!!! Offizieller Thread!!

hab ich für mich persönlich spätestens mit ihrem "Smashhit" "Cruisen" begraben. Die Kopfnicker ist aber natürlich ein nicht totzukriegender Klassiker, da gibts nichts.
 
hab ich für mich persönlich spätestens mit ihrem "Smashhit" "Cruisen" begraben. Die Kopfnicker ist aber natürlich ein nicht totzukriegender Klassiker, da gibts nichts.

Kann man so unterschreiben, bei mir ist noch Überfall letztens in einen Karton gewandert und wird sicher in ein paar Jahren wieder ausgestaubt, schöne Zeit damals gewesen.
Wie gesagt mit "Cruisen" haben sie sich selbst verabschiedet, obwohl ich MT3 noch blind gekauft hab.
 
ich nicht. für mich war wasi auch der beste der drei. als er weg war gings nur noch bergab...:D
 
Kann man so unterschreiben, bei mir ist noch Überfall letztens in einen Karton gewandert und wird sicher in ein paar Jahren wieder ausgestaubt, schöne Zeit damals gewesen.
Wie gesagt mit "Cruisen" haben sie sich selbst verabschiedet, obwohl ich MT3 noch blind gekauft hab.
Cruisen fand ich damals auch nicht so gut, aber im Nachhinein find ichs eigentlich richtig cool.
MT3 war gut, aber Zurück in die Zukunft fand ich eigentlich noch besser.
 
Cruisen fand ich damals auch nicht so gut, aber im Nachhinein find ichs eigentlich richtig cool.
MT3 war gut, aber Zurück in die Zukunft fand ich eigentlich noch besser.

"Cruisen" ist imO einer der schrecklichsten Deutschraptracks ever:D!
Vor allem hatte ich da immer nen harten Ohrwurm von. Die Hook:eek::D:thumbsdown:.
 
Überfall war eigentlich auch noch ein durchweg gutes Album.

Cruisen war zwar irgendwie total erfolgreich, aber keiner mochte es. Wie Pur. :D:thumbsup:
 
Die Überfall war noch ganz gut, das stimmt, aber an die Kopfnicker sind sie nie wieder drangekommen, nix zu machen.
 
ich nicht. für mich war wasi auch der beste der drei. als er weg war gings nur noch bergab...:D

Wasi ist echt eine meiner größten Enttäuschungen gewesen. Das der so rein gar nichts aus sich gemacht hat. :oops: Ist auch irgendwie nie so richtig klar geworden, warum der ausgestiegen ist, oder?
 
Wasi ist echt eine meiner größten Enttäuschungen gewesen. Das der so rein gar nichts aus sich gemacht hat. :oops: Ist auch irgendwie nie so richtig klar geworden, warum der ausgestiegen ist, oder?

Wasi wird schwer vermisst, aber irgendwie scheint der wieder Bock zu haben. Auf Rogers Album als einziges Feature und jetzt wohl auch mit den Massiven auf dem Hip Hop Open.
Vielleicht kommt ja nochmal was in der Originalformation. Aber hoffe schwer, dass Wasi das Ganze dann wieder in eine
vernünftige Richtung lenkt.
 
massive%20toene-mt3.jpg
Überfall war krass, aber weiß gar nicht warum alle Cruisen so haten. Selbstironie und gute Laune, den Beat find ich stark, naja aber MT3 war generell eher Enttäuschung, das Cover sagt eigentlich alles über den Inhalt :D
 
massive%20toene-mt3.jpg
Überfall war krass, aber weiß gar nicht warum alle Cruisen so haten. Selbstironie und gute Laune, den Beat find ich stark, naja aber MT3 war generell eher Enttäuschung, das Cover sagt eigentlich alles über den Inhalt :D

Ich fand "Cruisen" weißgott auch nicht schlecht. Eben ein Hauch Selbstironie, aber dennoch ist alles nach Wasis Weggang nicht mehr wirklich erwähnenswert. Naja, außer, dass Showi die heiße Palina hat..
 
"Cruisen" war scheiße ohne Ende.

Warum allerdings so oft die guten alten Alben (z.B. Kopfnicker, Überfall) gehatet werden, ist mir unklar. Einwandfreier, schnörkelloser, guter Rap der damaligen Dekade.
 
Ich habe noch nie jemanden Kopfnicker oder Überfall haten hören.

Falls das einer machen sollte, dann Schande über sein Haupt, denn DAS war damals Hip Hop wie ihn jeder geliebt hat.
 
mit "cruisen" verbind ich irgendwie meine "mit wodka und eistee am spielplatz"-zeit

fuck! radarkontrolle am ortseingang, probs für den mordsempfang! :thumbsup::thumbsup::thumbsup:
 
Ich habe noch nie jemanden Kopfnicker oder Überfall haten hören.

Falls das einer machen sollte, dann Schande über sein Haupt, denn DAS war damals Hip Hop wie ihn jeder geliebt hat.

Zumal die Produktionen erste Sahne waren. Aphroe, Wasi, die Stiebers : Das sind Leute, die ich gerne wieder vermehrt auf der Bühne hätte.
 
Ich sass neulich mit kumpels inner kneipe, plötzlich lief "cruisen"... wir haben den track gehated damals, aber irgendwie haben wir gefeiert, als wir ihn jetzt gehört haben...
 
Zurück
Oben Unten