Masta Ace Goodbye Tour

Mad

gehört zum Inventar
Registriert
8. März 2002
Beiträge
1.035
Ich wollte mal einen geméinsamen Thread aufmachen damit hier alle Dates gepostet werden können:

Es wird vorraussichtlich nur 2 Dates in Deutschland geben:

15.Mai Duisburg , 5 Jahre Mad Flava Records

16.Mai Braunschweig

Hier die Infos für Duisburg:

Wir werden 5 Jahre alt !!!!!
Am 15.Mai in Duisburg im 100meister feiern wir 5Jahre und die Legende
Masta Ace kommt wohl zum letzten Mal nach Deutschland um alle seine Hits zu performen um dann das Mic an den Nagel zu hängen.
Wir haben noch Künstler eingeladen die wir im Laufe der Jahre kennengelernt haben und denen wir eine Plattform bieten wollen. Eine grosse Aftershowparty mit unseren Mad Flava DJs rundet den Abend ab und es wird bis zum Sonnenaufgang gefeiert. Den Flyer gibt es ab morgen online und die Karten kann man ab sofort hier im Shop oder an den immer bekannten VVK Stellen erwerben. Das ganze Event kostet nur unglaubliche 12 Euronen !!!!

15.05.05 Duisburg
100Meister Start 21H
VVK12 AK14

Am nächsten Tag ist ein Feiertag !! Da die letzten Konzerte ( Pete Rock,X-Mas,Rugged Man & Jedi ) alle ausverkauft waren ist es ratsam sich die Karten im VVK zu holen.
Wer Infos braucht kann dies jederzeit bei uns im Shop machen unter 02841-173500 oder im Online Store sich die tix bestellen. www.mad-flava.com

Die Infos für Braunschweig postet der Benni dann noch hierrein und sobald ich Dates fürs ausland habe stelle ich sie auch in den Thread. Es wird was in der Schweiz geben und in Holland.

Wir würden uns freuen wenn sich Headz einfinden werdén um mit uns unseren Birthday zu feiern als auch Masta Ace nochmal zu zeigen wie sehr der Ruhrpott ihn liebt !!!
 
Geil hab ihn letztes Jahr schon in Bochum gesehen da ging er schon gut ab. Aber warum sind alle dates im Pott in letzter zeit im 100Meister das ding ist doch immer schon vorher ausverkauft und viel zu voll. Ne andere Location die so groß ist dass man die Karten an der abendkasse kaufen könnte wäre nicht verkehrt,
 
zu voll würd ich nich sagen, der konzert raum ist eigentlich optimal... nich zu gross so dass stimmung aufkommt aber auch nich zuu kleoin....

vvk is doch eh besser, kostet weniger und du hast kein stress mit anstehen....

also ich bin da tim....
 
Ich meld mich die Tage zwecks Karte mal bei dir Tim :).
 
schade das er nicht nach köln kommt.. :( hätte ihn gern mal on stage gesehen
 
Original geschrieben von madness05
schade das er nicht nach köln kommt.. :( hätte ihn gern mal on stage gesehen
in köln war er auch schon...z.B. in der mütze in k-mülheim ende 2001, war sehr sahnig...ausserdem die paar meter von köln nach duisburg ;)
 
Also das 100 meister ist schon eine der besten Locattion die ich gesehen habe in der Verganenheit.....niedrige Bühne....oben mit Balkon...Platz für 500 Leute !!

Und jetzt zu meckern das immer ausverkauft ist......na ja kein Kommentar !! Andere Städte wären froh wenn solche Acts gut besicht wären. Wir hauen uns halt immer rein was Werbug angeht und es lohnt sich für alle. Künstler freuen sich das sie Publikum haben....Publikum im Pott freut sich über gute Acts und wir freuen uns über gute Promo für den Plattenladen !!

Grössere Location wäre meiner Meinung fehl am Platze für die Art von Konzert !! Selbst wenn mal nur 200 Leute kommen würden wäre die Stimmung immer noch gut !!

Wir freuen uns über die positive Resonanz !!

Gruß Tim

P.S. Ace wird auch noch in Berlin & München spielen !! Dates morgen......
 
Original geschrieben von Mad Flava
Also das 100 meister ist schon eine der besten Locattion die ich gesehen habe in der Verganenheit.....niedrige Bühne....oben mit Balkon...Platz für 500 Leute !!

Und jetzt zu meckern das immer ausverkauft ist......na ja kein Kommentar !! Andere Städte wären froh wenn solche Acts gut besicht wären. Wir hauen uns halt immer rein was Werbug angeht und es lohnt sich für alle. Künstler freuen sich das sie Publikum haben....Publikum im Pott freut sich über gute Acts und wir freuen uns über gute Promo für den Plattenladen !!

Grössere Location wäre meiner Meinung fehl am Platze für die Art von Konzert !! Selbst wenn mal nur 200 Leute kommen würden wäre die Stimmung immer noch gut !!

Wir freuen uns über die positive Resonanz !!

Gruß Tim

P.S. Ace wird auch noch in Berlin & München spielen !! Dates morgen......

rischtiiisch
 
Jo, jetzt auch die genaue Info von mir - aus Braunschweig:

Masta Ace Live in Concert

Pfingstmontag, 16. Mai 2005

Einlass ab 19 Uhr ; beginn: 20 Uhr

Eintritt beträgt lediglich 8,50 Euro


Masta Ace war im vergangen Jahr schonmal im Jolly Joker in Braunschweig und da waren gut 350 Leute am Start.
Ins B58 passen gut 230 Leute - also ist es auch hier ratsam sich die Karten vorab zu reservieren.

Einfach eine Mail an Konzert@flava-jam.com schicken und den Rest machen wir dann per Mail.

Es wird "nur" einen Supportact geben, sprich Ace wird pünktlich um 20.30 Uhr beginnen, so dass die Leute die von weiter her kommen auch noch wieder nach Hause kommen.

Das B58 ist gut 10 Minuten mit dem Bus oder Auto vom Hauptbahnhof entfernt, so dass ihr auch keine Probleme haben dürftet, noch die letzten Züge zu bekommen.

Mehr Infos unter www.flava-jam.com
 
doch ... Hamburg könnte noch kommen ... aber das soll auch keine ausgedehnte Tour sein, sondern nur nochmalein kurzer Abstecher, weil ihn die Jungs von MadFlava aus Duisburg zu ihrem 5-jährigen eingeladen haben.

Und deshalb wurden noch 4-5 andere Dates klar gemacht.
 
Mad-Flava Party wird bestimmt hammer, ABER wie kann man ein foto von Ace im ÄffZeh Trikot nehmen für den Flyer!!! das beleidigt doch einige Leute....

Dennoch alles gute für die Party, kann leider nicht selber kommen...
 
Zurück
Oben Unten