Masta Ace Goodbye Tour

Die Show in Duisburg ist restlos ausverkauft im VVK....

KEINE ABENDKASSE !!!

500 Leute & Masta Ace ----) Happy Birthday !!!


Danke an alle die morgen den Laden abreissen werden !!

Gruß,

Mad Flava Records
 
Original geschrieben von Mad
Die Show in Duisburg ist restlos ausverkauft im VVK....

KEINE ABENDKASSE !!!

500 Leute & Masta Ace ----) Happy Birthday !!!


Danke an alle die morgen den Laden abreissen werden !!

Gruß,

Mad Flava Records


Herzlichen Glückwunsch aus Braunschweig an diese leistung. Und danke nochmal, dass ihr Ace überhaupt nach Deutschland zu Eurer 5-Jahres party eingeladen und somit möglich gemacht habt, dass er auch noch hier in Braunschweig und ausserdem in Hamburg, berlin, München und 2 mal Schweiz auftreten wird !!!


Alles Gute auf jeden Fall auch für die nächsten 5 Jahre !!!
 
Hey Benni,

Danke für die Grüße.....rockt in Braunschweig und habt am Montag ne Menge Spass !!!


Gimme some of that God Ole Love !!!

Tim
 
Original geschrieben von Mad
Hey Benni,

Danke für die Grüße.....rockt in Braunschweig und habt am Montag ne Menge Spass !!!


Gimme some of that God Ole Love !!!

Tim


Ich hoffe er wird Euch ne Menge davon geben. Hier in braunschweig wird es mit Sicherheit auch dick werden. Freu mich schon seit Wochen wie ein kleines Kind auf das Konzert.

Macht ihr mit Ace ne kleine Stadtrundfahrt oder besichtigungstour?

Ich wollte das machen, wenn er Bock hat - damit er auch nen bischen was von den Städten sieht in denen er auftritt.

Schenkt ihr ihm nen Duisburg Trikot - wo Duisburg ja nun aufgestiegen ist - nen köln Trikot hat er ja schon und die sind ja auch aufgestiegen.

Ich hab nen Trikot von Eintracht braunschweig klar gemacht und hinten dick "Masta Ace" und ne 05 für 2005 raufbeflocken lassen.
nice, oder :D
 
Original geschrieben von Radio-Junkie



Ich hoffe er wird Euch ne Menge davon geben. Hier in braunschweig wird es mit Sicherheit auch dick werden. Freu mich schon seit Wochen wie ein kleines Kind auf das Konzert.

Macht ihr mit Ace ne kleine Stadtrundfahrt oder besichtigungstour?

Ich wollte das machen, wenn er Bock hat - damit er auch nen bischen was von den Städten sieht in denen er auftritt.

Schenkt ihr ihm nen Duisburg Trikot - wo Duisburg ja nun aufgestiegen ist - nen köln Trikot hat er ja schon und die sind ja auch aufgestiegen.

Ich hab nen Trikot von Eintracht braunschweig klar gemacht und hinten dick "Masta Ace" und ne 05 für 2005 raufbeflocken lassen.
nice, oder :D
Scheiß BTSV ! :D :D :D
 
Und dasschreibt einer, der in einer Stadt wohnt, die im Fussball auf immer und ewig drittklassig spielt :D

Ausserdem biste doch spätestens zum BOTY immer in Braunschweig und dann kann Dir ja Braunschweig doch nicht so egal sein. Und Eintracht gehört nun mal zu Braunschweig wie Seife zu Wasser :D
 
Original geschrieben von Radio-Junkie
Und dasschreibt einer, der in einer Stadt wohnt, die im Fussball auf immer und ewig drittklassig spielt :D

Ausserdem biste doch spätestens zum BOTY immer in Braunschweig und dann kann Dir ja Braunschweig doch nicht so egal sein. Und Eintracht gehört nun mal zu Braunschweig wie Seife zu Wasser :D
Seitwann spielt Dynamo 3.Liga ? Naja mit der 2.Liga für Euch wird es ja wohl nix oder ? :D
 
Original geschrieben von Maceo
Seitwann spielt Dynamo 3.Liga ? Naja mit der 2.Liga für Euch wird es ja wohl nix oder ? :D


Wennich mich recht erinnere, wohnst Du jetzt aber in Münster oder organisierst da zumindest Konzerte ... oder täusche ich mich da so sehr?

Und da Du da jetzt wohnst, habe ich auch Münster gemeint.
ich komme auch eigentlich aus Berlin ... und die spielen sogar noch ne Liga über Dresden, wenn nicht sogar 2 :)
 
Original geschrieben von Radio-Junkie



Ich hoffe er wird Euch ne Menge davon geben. Hier in braunschweig wird es mit Sicherheit auch dick werden. Freu mich schon seit Wochen wie ein kleines Kind auf das Konzert.

Macht ihr mit Ace ne kleine Stadtrundfahrt oder besichtigungstour?

Ich wollte das machen, wenn er Bock hat - damit er auch nen bischen was von den Städten sieht in denen er auftritt.

Schenkt ihr ihm nen Duisburg Trikot - wo Duisburg ja nun aufgestiegen ist - nen köln Trikot hat er ja schon und die sind ja auch aufgestiegen.

Ich hab nen Trikot von Eintracht braunschweig klar gemacht und hinten dick "Masta Ace" und ne 05 für 2005 raufbeflocken lassen.
nice, oder :D


coole idee mit dem trikot...woher die nur gekommen ist :D :confused: :D
 
Mittwoch 18.05. München, Backstage Club. Es gibt noch Karten bei muenchenticket.de und den üblichen VVK-Stellen... ab dafür !
 
das konzert gestern war soooo derbe !

mehr als nice !

mir tut alles weh -

Kop ***
 
Ich bin dann mal gespannt wies heute wird!Gehe mit nem Kumpel hin, hoffe wir kriegen noch ne Karte, ich habe zwar eine er aber noch nicht.Wir werden einfach früh dasein, dann wird das hoffentlich noch klargehen!
 
ey leute gestern in Duisburg das war aeinfach nur der HAMMER

und ich kann ohne zu zögern sagen, wer nicht dabei (oder bei nem andern date) war, der hat ein stück
HIP HOP GESCHICHTE VERPASST
 
Original geschrieben von eBoLa
ey leute gestern in Duisburg das war aeinfach nur der HAMMER

und ich kann ohne zu zögern sagen, wer nicht dabei (oder bei nem andern date) war, der hat ein stück
HIP HOP GESCHICHTE VERPASST

jau .... würde dem so zustimmen.
tight war wie er erklärte das er quasi "aufhört" ...!
gänsehautfeeling ...!

einfach ein großes kaliber dieser masta ace .... derber typ !

peace
Kop ***
 
hab ich das richtig verstanden dass am nächsten sonntag noch ein gig im unique düsseldorf sein soll?

zum konzert:sehr sehr fein,einfach nur einer der besten live artists.und dieser wordsworth,weiß auch nicht warum dem nicht mehr beachtung geschenkt wird,er hat alles gekillt gestern!
 
Zurück
Oben Unten