Masta Ace Goodbye Tour

Bin auch da ... wir sehen uns dort! Wieviele Leute passen denn ins Echochamber ?
 
ins echo passen ca. 350 leute rein. mit 400 ist es richtig voll.

das echo ist am ende der reeperbahn, über die strasse und dann rechts. da ist ein grosses gebäude in dem das echo ist.
 
haha, heut abend ists soweit, werden Masta Ace zum 2ten mal in Hamburg sehen. Also im Fundbureau wars schon absolut geil, aber heut abend wird es mit Wordsworth denk ich noch geiler. Nicht zu vergessen ist auch Strick, der wieder dabi ist.

UUUhaaa,....bis heute abend Hamburg!!!!

"...The Student couldn't **** with the teacher..."
 
Original geschrieben von Type_u_hate
Es wird sooooo hart !!!!!!!

Es war sooooo hart geil !!!!!

aber die vorderen reihen waren ein kampf, meine füße sind matsch, mein rücken tut weh ich hab locker 3 beulen am kopf...
aber es war guuuut
 
Original geschrieben von Lost Citizen
war jemand in berlin dabei?

jo. war sehr geil. ace hat sich zwar gut zeit gelassen mit dem anfangen aber das konnte man ihm später nich mehr übel nehmen. hat alle classics gespielt. ca. 2 stunden show. bei "good ol' love" zum abschluss kamen mir fast die tränen :( :p
 
Jooo, war gestern in Hamburg am stiddart... Als Vorgruppe Mr.Schnabel und seine 4 Viertel Pansen, das hat keinen Meter gebrannt...

Naja, Ace hat dafür den Laden echt abgerissen, beautiful hat auf jeden fall richtig gerockt, Take a walk sowieso ...
Er ist auf jeden Fall ein großer Entertainer, die show hatte auf jeden Fall konzept.
Und Wordsworth hat auch gerockt, muss eingestehen dass ich vorher noch keinen Stuff von ihm gehört hab, wird aber nachgeholt!! :cool:

Pööööiice
 
Joa als ich anstamnd hat jemand gerufen " Ab jetzt nur noch 30 Karten "! Naja ... ich hatte ja Kartenhaus als Lieferant!

War ein Hammer von Konzert! wenn ich überlege was ich für Geld für Ace und was für Snoop ausgegeben habe ...! Lächerlich ...

Der Hammer war aber die Merchandise Frau ... ich wollte mir "A long hot Summer" kaufen für 15€ und die konnte nichtmal nen 50€ Schein wechseln ... da meinte sie "Geh doch an der Bar wechslen" da meinte ich "nö ich bestell bei amazon"!

:mad:
 
ich war in hamburg dabei gstern, war echt ne derbe show, obwohl ich schwer entäuscht war das so wenig von Wordsworth kam. Das Publikum in den vorderen Reihen hat mich echt angekotzt. Aber insgesamt war ne freshe show mal wieder von Ace. Lustig war uch das einem Strick erstmal auf dem weg übern Kiez entgegengekommen ist. Naja, er kennt sich sicher aus auf der Reeperbahn.
 
Auch wenn das Benny jetzt ettäuschen wird, Hamburg war auf jeden Fall geiler als Braunschweig, auch wenn der Freestyle am Ende gefehlt hat. Aber das Publikum war ein bisschen Textfester und ging gut ab. Hat sich auf jeden Fall gelohnt ein zweites Mal hinzugehen. Everybody say H2O!!!
 
Er hat am Ende einen Freestyle gebracht. Oder hatte ich etwa Halluzinationen :eek:
 
Zurück
Oben Unten