Masta Ace

Neyso

Altgedient
Registriert
11. November 2003
Beiträge
5.544
Da es mittlerweile für jeden Pussy-Pop-Rapper nen Thread gibt ist es nur gerecht das es auch für Masta Ace nen Thread gibt!!!


Im Spätsommer '06 wird sein Possealbum mit Strick, Punchline & Wordworth über M3 erscheinen!


In diesen Thread kommt alles über Masta Ace rein!


http://www.mastaace.com/
 
Masta Ace höre ich wirklich gerne, aber ich habe auch nur ein paar Singles am Start. Wollte er nicht eigtl. aufhören?
 
Tha Undertaker schrieb:
Masta Ace höre ich wirklich gerne, aber ich habe auch nur ein paar Singles am Start. Wollte er nicht eigtl. aufhören?

Doch wollte er, aber er hat sichs wohl anders überlegt zum Glück!
 
Masta Ace ist King. Disposable Arts und Long Hot Summer sind absolute Über-Alben und Sittin on Chrome geht auch auf jeden Fall klar. Also Masta Ace ist mein absoluter Favorite. Freue mich schon auf das kommende Album.
 
Masta Ace ist einfach ein Gott. Wie der typ über beats rollt ist einfach murda!!!
Hab die letzten beiden Alben und kann nur sagen: BONZEN!!!
Auf jeden Fall ne nachricht die mich sehr freut:)
 
Neyso schrieb:
Da es mittlerweile für jeden Pussy-Pop-Rapper nen Thread gibt ist es nur gerecht das es auch für Masta Ace nen Thread gibt!!!


Im Spätsommer '06 wird sein Possealbum mit Strick, Punchline & Wordworth über M3 erscheinen!


In diesen Thread kommt alles über Masta Ace rein!


http://www.mastaace.com/

geht mir auch auf den sack dass diese ganzen threads gemacht werden masta ace ist nicht von dieser welt der atmet rap
 
Masta Ace ist ein echter rapper's favorite rapper!
Gott sei Dank hat er nicht aufgehört, seine Tracks gehören zu denen, die weder alt noch langweilig werden!
 
Yeah, bringt er noch was raus? Wollt mir eh schon lange mal seine ganze Collection holen, aber zur Zeit bin ich ein wenig knapp bei Kasse. Im Sommer dann.. Long Hot Summer war das Album 2004. Jeder Track fließt in den anderen rein. Schade, dass er nicht so geschätzt wird vom Mainstream
 
Einer meiner Lieblinge aus NYC...hat von 'take a look around' hin zu 'long hot summer' nichts von seiner Eigenständigkeit verloren (auch wenn der Cold Chillin' Sound natürlich eine andere Welt ist) Freut mich dass er noch mal etwas released :)
 
Masta Ace ist echt gut...

Auf Long Hot Summer bringen diese Skits so eine Brian de Palma mässige Atmosphäre...ich steh drauf, eins von den Alben die ich eigentlich immer ganz höre anstatt nach dem ersten Mal hören höchstens 2 Lieblingstracks in die grosse Playlist zu stecken.

Sehr schön daß er weitermacht.
 
topmann, ausschließlich sehr gute tracks und produktion

kann verstehn, dass er aufhörn will (wollte)
 
Neyso schrieb:
Im Spätsommer '06 wird sein Possealbum mit Strick, Punchline & Wordworth über M3 erscheinen!

yüah fresh, les ich grade zum ersten mal. Das wird auf jeden Fall fresh :)

Take a ride und born to roll sind wohl so ziemlich meine Lieblingstracks von ihm! "A long hot summer" hab ich mir geholt und am anfang hats mir weniger gefallen. Aber beim 2. Mal durch hören hats mich dann dermaßen geflasht dass es 2004 zu einem meiner Lieblingsalben wurde. Und beim Open 2004 war er sowieso der hammer zusammen mit Edo G :cool:
 
Guter Story-Teller bzw. Lyricist, außerdem passen die Beats, die er pickt fast immer perfekt zu ihm, allein' die Long Hot Summer - einfach die perfekte Beat-Auswahl, alles geht wunderbar ineinander über...
Naja genug geschwärmt, sein Flow ist teilweise dann doch zum einpennen...;)
 
der mann is zu gut fürn thread im mzee forum....lebende legende..
 
yeaha

heherrlich!!

und ich dacht' das konzert, dass ich auf der "abschiedstour" gesehen hät', wäre tatsächlich das letzte, was ich direkt von ihm höre :oops:

hammer news!
 
Zurück
Oben Unten