Mastarr,hier is des audio!!!

war das dein ernst? der hook is aber nicht ernst oder? naja gut... immerhin haste was gemacht, also morgen steht der Track...
die cuts sind gut...
 
Kooler Track....Verständlich, erkennbarer Flow und gute Doppelreime mit Inhalt und auf die Situation mit MaStarr hier bezogen. Lediglich die Scratches sind weak! :D
 
Original geschrieben von MaStarr
war das dein ernst? der hook is aber nicht ernst oder? naja gut... immerhin haste was gemacht, also morgen steht der Track...
die cuts sind gut...


DUUUUU fragst mich ob das mein ernst ist???????
Muahahaha.
Mastarr,lass dein Pseudo-coolVermont nachgelabbere,ok?
Boah Junge,jetzt fängst du schon an deinen Feind zu biten...
 
Bei allem was du machst, darfst du nur am RAND STEHEN
Mein Style ist so fett, er kann nicht seinen SCHWANZ SEHEN

:D

DOPE!
 
vermont so sehr ich dich auch nicht mag aber sehr gut. cooler hook der gefäält mir. probs and ich
 
Original geschrieben von Real aka Dichta
vermont so sehr ich dich auch nicht mag aber sehr gut. cooler hook der gefäält mir. probs and ich

Ey Dichta, rede nicht soviel mach lieber dein File fertig und bereite dich auf eine saftige Niederlage vor! :D
 
Original geschrieben von DÄFF
Bei allem was du machst, darfst du nur am RAND STEHEN
Mein Style ist so fett, er kann nicht seinen SCHWANZ SEHEN

:D

DOPE!


aber echt!!
 
Schon besser als deine Sachen vorher...........die Hook ist aber doch recht lächerlich......
 
Dichta eins muss man dir auch lassen:Ich mag ehrliche Feinde
ich habe keine feinde,auch nicht dich oder däff. ein bisschen rum ärgern ist doch lustig. sag bloß du nimmst sowas ersnt??

Ey Dichta, rede nicht soviel mach lieber dein File fertig und bereite dich auf eine saftige Niederlage vor!
mache ich bestimmt nicht mehr heute.text habe ich doch schon. morgen nehme ich auf rechen mal mit 4 uhr dann ist es da däff!!;)
 
habe grad stress en masse. hab den text fertig, muss ihn aber noch aufnehmen, das schaff ich heute aber nicht mehr ...big sorry. aber hier gehtz grad drum wegen zivianfang am montag. ich brauche wohnung dafür und muss mich jetzt darum kümmern.... damn...
 
Back
Top Bottom