Mastarr VS Bloody Bastard VOTE THREAD

Original geschrieben von BloodyBastard


1. PISA SCHWACHSINN und WIE MAN ABGEHT kann man kaum noch sauberer reimen, es sei denn die letzte Silbe, wenn du aber Ahnung von Rhymes hast, weißt du, dass e und i problemlos aufeinander gereimt werden kann, insofern (wie bei allen Rhymes) beide Vokale kurz, bzw. lang sind.
Genauso kannst du auf e ö und auf i ü reimen
o auf u geht auch noch klar

2. Sinngemäß ist der Scheiß aus Pisa Schwachsinn, weil ich auf die Pisastudie andspiele, dass die deutsch unfähig sind, zu lernen.....

:confused: :confused:

Was anderes: Du hast nur sehr knapp gewonnen Bloody und das viele deiner Reime in diesem Battle "gezwungen" waren kannst du auch nich leugnen, aber vor allem sinngemäß fand ich dich früher viel tighter. Da fand ich das Battle zwischen mir und daflow um einiges besser als das hier!!!! Du laberst da nurnoch rum um nen geilen Doppelreim hinzukriegen hab ich das Gefühl. Nimms als Tip von mir !!

PEACE
 
Original geschrieben von McMETA


:confused: :confused:

Was anderes: Du hast nur sehr knapp gewonnen Bloody und das viele deiner Reime in diesem Battle "gezwungen" waren kannst du auch nich leugnen, aber vor allem sinngemäß fand ich dich früher viel tighter. Da fand ich das Battle zwischen mir und daflow um einiges besser als das hier!!!! Du laberst da nurnoch rum um nen geilen Doppelreim hinzukriegen hab ich das Gefühl. Nimms als Tip von mir !!

PEACE

Thx..............ich streng mich in Zukunft wieder mehr an......
 
Back
Top Bottom