MaStarr VS. highlander

highlander aka roBinHut

ist hier aktiv
Registriert
25. April 2002
Beiträge
479
ich habe den alten thread selber gelöscht, weil mir das zu dumm war zu warten bis die mods mal auf die idee kommen, sich einzumischen!!!

kurz noch meine theorie zu "nipplers rache":
da sitzt zu hause ein verstörtes 12jähriges kind, was es sich unbedingt beweisen will und deshalb hier mit jedem stress anfängt.....also wie wär es wenn wir ihn einfach mal so ignorieren und auf ihn scheissen!!!was könnte schlimmer für so ein armes verlassenes kind sein als "einfach ignorieren"...keine aufmerksamkeit mehr in der freien welt...keine aufmerksamkeit mehr im internet und er wird bald einsehen, dass er gegen eine wand redet!!!

also alle auf ignorieren machen und dann haben wir schnell unsere ruhe!!!

alles klar MaStarr, lass uns weiter machen!!!

-----------------------------------------------------------------------------------
OK mastarr boxen wir uns!!!
eigentlich ein bisschen scheisse, weil ich dich mag, naja is ja just for fun!!!also dann konter mal und leg den nächsten vor!


Ok mastar, war klar, dass du dem nicht widerstehen konntest,
nie erwähnen solltest du, dass du gleich wieder gehen wolltest,
da mein schreiben sehen gold ist, und du ein witzbold bist,
hab ich das battle schon jetzt für mich entschieden un’ gewonnen
frieden angenommen mit deinen feinden und einen plan gemacht,
inmeinen gemeinden haben sie zu deinem style schmarn gesagt,
sich in den wahn gelacht, weil sie deine rhymes noch heute auslachen,
solltest dir nichts draus machen, denn du bist halt einer dieser hausaffen!!!


achja wie wär es wenn wir 4 8zeiler machen??dann hat jeder 2 anfang- und 2 konterpartz?????

also hau mal rein steve wonder!!
möge der bessere(ICH) gewinnen


kool'n'fresh stürmen meine Raps wie'n Eissturm

UhUh AhAh meine ich als Hausaffe, da ich mir in die Faust lache
weil ich wieder mehr drauf packe , "au Backe!" meint deine Gemeinde und schaut Kacke
da ich jetzt laut lache und aus deinem part one Staub mache ohne Aussprache
mit dir kick ich nun triple rhymes vom feinsten, denn meine Jungz verachten deins und leisten
uns die dopsten lines zu schreiben, bis auf das MC's wie du durch ihren IQ leiden
jetzt solltest du dein dreckrap auf mein' rein' umleiten, dein "sein" umschreiben
ich lass dein' scheiß stumm bleiben, dein text Gold? wer soll den schein gut heißen?
ich halte meine Leistung Eisen, mein Eissturm reißt den mist und wird mir Freiheit wie durch Scheidung reichen


der Hausaffe is wieder frei "UhUhAhAh"




nichtz sehend wie im Bunker bist du hier Stevie Wonder ,
ich der Liebling und der Dieb mit Klunkern , du nur die Blindschleiche
achja: ich finds scheiße, dass du meinst als Sieger hier rauszukommen
Mr.Highlander,sie sind leise! sie können ja von mir aus umkommen
da vor ihrer Tür jetzt meine Gemeinde steht also: wähl den gescheiten weg
ich erteilte spät den Auftrag , da ich dich von Grund auf mag jetzt aber trotzdem mal draufschlag
da du meinst, dass wir Boxen sollten ... muss ich dich Ochse fronten -sorry :
du bist ein schlechterer Rapper , ein whackerer Schwetzer und äh ... en' ketztender Texter


dat wird ja imma lusitga



P.S.: Teichos sagt bei Uhrzeiten wie diesen ja immer ersei zu müde um gute Kritiken abzulassen- @Teichos... I know what you mean
-------------------------------------------------------------------------------------
 
DAAAAAAAAAAAA BIN ICH WIEDER!!!!

korrekte internetprobleme gehabt:(:(:(
---und das auch noch in ner internetfirma, echt wochenende war hin!!!!
echt mastarr tut mir leid, wollte nicht einen auf Däff-schreib nicht mehr machen!!!konnte auch in unserem anderen battle nicht posten.......also mein konter auf deine zeilen hier:


iich finde schön dass du besonderes checkst, ich bin’s stevie aka ‘wonder des raps!’,
aber droh’ mir nicht mit deinen schleimenden nichterscheinenden gemeinden,
wirst so nie froh im leben, denn bei deinen freunden ist’s sowieso wie bei domino,
da du mit falschen verkehrst,denn kick ich den ersten schwersten fällt der rest schnell um,
der part mit dem gewinnen war keine Testmeldung, sondern eine feststellung,
ja du weisst selber der gewinner bin ich und steht lange vorher schon fest,
du frontest in diesem contest, weil du leider niemals was anders konntest,
du erkanntest; mein einzelner vers,der konnt mehr
als dein reizender erster konter



muss erst noch ne stunde arbeiten und dann schreibe ich schnell meinen part fürs teambattle und dann gibt es meine 3.runde!!!

sag mal!!!machen wir eigentlich jetzt 4 runden????weiss nicht ob du damit einverstanden warst....müsste dass noch vorher wissen, da ich dann den inhalt darauf abstimmen müsste, wenns der endpart ist!!!
also pizz mastarr, möge der BESSERE gewinnen!!!

p.s.: bitte noch keine votes!!!wegen schliessungsgefahr, bei misshandlung des threads von üblen kindern.....:D:D:D:D

pizz-a --n mastarr, dafür,dass du weitermachst;)
 
hab mir eben doch mal kurz zeitgenommen

3.RUNDE: HIGHLANDER VS. MASTARR

mach was draus und pass mal auf; lern von mir, bevor ich das battle ganz stornier
ich schick dich in’nen wald, da ich nicht mehr inne halt, bei deinem scheiss ohne inhalt,
du bist einfach nur emotionslos und dazu unsachlich, un’ sach nich’, du packst mich,
denn ich hab dich wegesteckt wie ‘nen brief, also vergiss lieber diesen beef,
addressiert bist du an die post und wirst ins jenseits von gut und böse geschickt,
ich hab abkassiert, dir alles genommen, gerade erst begonnen,dich möse geviggt....:D
bin ein schlimmer durchgedrehter spinner, du bist bankrott,also lass lieber jegliche antwort,
denn ich mach selbst aus den thesen von kant schrott, ich hoffe du hast es erkannt schmock :D:D:D


also für schmock will ich nen vote von CoolV'ote nur wenn ich schmock bock hab' :D:D:D

und für möse geviggt, möchte ich alle berliner votes!!!

ja ich bin eigentlich schon ein guter politiker:rolleyes::D



p.s.:antwort kam schneller als geplant...ABER
hast ja schon lange genug gewartet!!!also dann kannst du jetzt anworten!!
dann geh ich jetzt einfach mal davon aus,dass wir noch ne 4.runde machen.....ok???
 
Re: hab mir eben doch mal kurz zeitgenommen

Original geschrieben von highlander mc
3.RUNDE: HIGHLANDER VS. MASTARR

mach was draus und pass mal auf; lern von mir, bevor ich das battle ganz stornier
ich schick dich in’nen wald, da ich nicht mehr inne halt, bei deinem scheiss ohne inhalt,
du bist einfach nur emotionslos und dazu unsachlich, un’ sach nich’, du packst mich,
denn ich hab dich wegesteckt wie ‘nen brief, also vergiss lieber diesen beef,
addressiert bist du an die post und wirst ins jenseits von gut und böse geschickt,
ich hab abkassiert, dir alles genommen, gerade erst begonnen,dich möse geviggt....:D
bin ein schlimmer durchgedrehter spinner, du bist bankrott,also lass lieber jegliche antwort,
denn ich mach selbst aus den thesen von kant schrott, ich hoffe du hast es erkannt schmock :D:D:D





4.Runde geht klar...
also... nimm dies:cool:

yo man ich mach was draus , schmeiß erst dein Grass raus , dann auch dein Text, denn ich fand raus
dass du dich immer wiederholst , scheinbar nicht erholst , dein Text schlimmer flowt und dein wimmer holt
keine Punkte mehr, ich mach auch jetzt deine Runde leer, sieh's ein: ich toppte dich kleine Tunte fair
und äh... aus was soll ich was machen ? dein Part war ja fast Fasten , jeder konnte hier aus Spaß lachen
denn du schwallst scheiße, sagst sachen , ich dagegen lass da den Tatsachen den Vortritt und krass krachen
deine Vorwürfe ein wie das WTC, hey alter, **** dich ins knie und schick mich nie in die weiten des Jenseitz
denn dort leiten Stress wenn gleich meine vier fetten gar schier besten Runden deine Gier senken
du sagst ich kann von dir lernen!? hier lenken geilste reime und du kannst dir denken MC's flennen da sie's erkennen

mein Front kommt heute oder morgen noch....;)
die votes kannste ja jetzt vergessen:D
 
4.Runde: Gnadenstoß

also Highlander du scheiß schwetzer warst kein Gegner gegen den Best Rhyme Setzer
denn dein Bester part stand allein wie'n Einzeller , der 2. war gut- hier ist der Beinbrecher
an rhymes mit Punchlines , da du dranbleibst , mich gar anscheißt ist das mein anreiz
dir zu zeigen was fun heißt , in dem Battle mach ich aus deiner Hand Eis , ein vote für dich? ich fand keins!
merk dir: ich mach aus diesem Land meins auch wenn du krank meinst dass du der Champ bleibst
rock ich ohne Band heiß , der toller Typ der die Wand reißt zwischen unmöglichen und tödlichen Reimblockaden
die du nie sprengen wirst , wirst weiter deinem Reimblock schaden wodurch du durch zuviel blenden stirbst
so... 4 Runden gingen an mich , schickten dir und den Blinden Glanzlicht ,die hier zudem Stimmen anspricht ,
 
arrrrrrggggggggh sehr schön vorgelegt mastarr--ehrlich

du hast echt recht du bist funny wie bugs bunny, ist etwas was meiner einer so nie sah,
hälst dich für’n nen kiffa und toller Typ, dabei biste nur verkleidet wie ne domina,
schmeisst dir kokina, kokain pillen, die deinen willen nach chillen stillen,
ich bin bis zum schopf geblendet??liegt wohl an deinem freund der dir töne in deinen kopf sendet,
du brachtest in deine zeilen heiterkeit?? dass war lang vor meiner zeit. ,mastarr du warst ma’ star,
ab heute nacht kleiner ‘schwachbleiber’ lacht keiner mehr über dich langweiler und deine achtzeiler,
du machst aus einer hand eis,die andere spielt mit deinen eiern ping pong
denn ich bin mzees king kong, geh du mal zurück auf “ich bin der grösste”- pimp com.....

piiissssszzzzz- ich bin draussen wie das meer vor meiner tür!!!

Wie wollen wir voten lassen???mach du mal was klar mastarr!!!

Auf alle fälle hat das battle derbe spass gemacht!!!


!!und dass was du mit bloody und marco vorgeschlagen hast können wir ruhig machen wenn sie bock und zeit haben!!!

Also haut reiM und votet!!!J;)

Und votet für den coolen lustigen highlander:D:D:D:D
 
also erstmal... das Battle war riesig geil... kann nur knappe vote geben denke ich.... voten sollten die "Headz":D hier rein, ab JETZT!!! das Bloody und MarcoProlo machen wir auch noch (TeamBattle)... du wieder mit deiner schlecihwerbung:( :rolleyes: ;) hättest halt in deinem Text geworben:D




soso... nun denn, muss zur Arbeit..


peeze;)
 
mein vote::::::::::

cooles bädäl, leute!!! Hier mein Vote:

1. Runde geht an MaStarr, vor allem wegen den ersten 3 zeieln (guter Konter)

2. Runde geht an High, schöne Reime vorallem:
"du frontest in diesem Kontest, weil du leider nie was anderes konntest" und das mit der Testmeldung, feststellung is kool!

3. Runde is für mich unentschieden. konnte auch nach mehrmaligem durchlesen keinen sieger ermitteln. High letzte beiden zeilen gefallen mir und MaStarr hat mit dem WTC-ding und dem Jenseits da was kla gemacht.

4. Die beste Runde von beiden!!!! Mein Vote geht gaaaaaanz kanpp an Highländer, MaStarr hat zwar glaub ich die schöneren Reime gehabt, aber High hatte mehr flair und sinn so glaub ich und er hat auf die gute Vorlage sehr gut gekontert.

Also hat kanpp Highländer gewonnen. Cooles Battle, weiterso ihr beiden!

PEACE

META
 
also
1. runde: eindeutig mastarr("wird mir Freiheit wie durch Scheidung reichen")war nich schlecht.
2.runde: draw, die stelle mit dem contest war gut hat aber nich ganz gereicht.
3.runde: nich so besonders, ganz knapp an highländer, zwar etwas unsauber aber ließ sich besser lesen, beim ersten ma, obwohl der mit dem wtc auch ok war
4.runde:durchwachsener part von high und mastarr also wieder en draw


insagesamt wegen der ersten runde vote mastarr, aber is mir nich leicht gefallen.

naja und ansonsten fixiert euch nich nu auf doppelreime. passt lieber auf dass die zusammenhänge und inhalte erkennbar bleiben.
;)
 
also dass ich den 4. nicht klar machte wundert mich grad:rolleyes:
shiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiit, du hast den ersten vote!!:(


;)
 
dann ma ran an den speck...

1.runde...mastarr geht gut auf den gegner ein....gut gekontert....kann es für sich entscheiden...higlander zu schwach

2. runde: die ersten zeilen von highlander zeigen schon das er besser is......also auch sehr gut gerappt.....mastarr mir zu sehr auf reime fixiert

3.runde an higlander....fand mastarr hat hier seinen schlechtesten part geschrieben...und da highlander wie gewohnt is runde an ihn

4. runde an mastarr....diesmal genauso eindeutig wie er die 3.te verloren hat....


also eigentlich unentschieden doch gefällt mir mastarr nen tacken besser.......er hat die runden mit abstand gewonnen.....highlander die zweite hingegen nich sooo klar....

ansonsten teichos meinung....nich zu sehr auf reime fixieren

prince....
 
keiner hat mich lieb:(:(

also erst einmal danke an die,die bis jetzt gevotet haben!!!

ich wusste ja von anfang an, dass das hier eine klare angelegenheit wird!!!:D--GANZ KLAAAR;)

also mastarr bis jetzt 2:1 für dich, aber was du nicht weisst, ich lock mich nachher mit meinen ganzen pseudonymen wie nipler, menance, og mihau usw. ein und dann vote ich nur noch für mich weil ich MÖSE geviggt gesagt hab und du mal nicht!!!!

naja egal finde schön,dass die leute die gevotet haben, meinen wir sollten uns nicht so auf reime versteifen, aber dafür üben wir hier ja auch!!:D:Dso sieht es aus!!!

trotzdem DANKE AN alle---und jetzt können noch ein paar voten!!!

am besten so wie META:D:D

WOOOOOOOOO SIND die sogenannten "HOMEVOTES" für mich???
ooooch meno ich dachte, dass wenigstens däff und CooLV'ähl mastarr aus prinzip nicht' hier reinkommen und mich wählen, da sie mastarr den "kneifer" ja nicht mögen!!!

na toll hier mag mich echt keiner!!!!:(:(
ich geh dann wieder mit meinen richtigen freunden spielen!!!
NIIIIIIIIIIIIIIIPLAAAAA wo bist DUUUUUUUU????

also bitte noch ein paar votes!!

danke!!
 
Re: keiner hat mich lieb:(:(

Original geschrieben von highlander mc
also erst einmal danke an die,die bis jetzt gevotet haben!!!

ich wusste ja von anfang an, dass das hier eine klare angelegenheit wird!!!:D--GANZ KLAAAR;)

also mastarr bis jetzt 2:1 für dich, aber was du nicht weisst, ich lock mich nachher mit meinen ganzen pseudonymen wie nipler, menance, og mihau usw. ein und dann vote ich nur noch für mich weil ich MÖSE geviggt gesagt hab und du mal nicht!!!!

naja egal finde schön,dass die leute die gevotet haben, meinen wir sollten uns nicht so auf reime versteifen, aber dafür üben wir hier ja auch!!:D:Dso sieht es aus!!!

trotzdem DANKE AN alle---und jetzt können noch ein paar voten!!!

am besten so wie META:D:D

WOOOOOOOOO SIND die sogenannten "HOMEVOTES" für mich???
ooooch meno ich dachte, dass wenigstens däff und CooLV'ähl mastarr aus prinzip nicht' hier reinkommen und mich wählen, da sie mastarr den "kneifer" ja nicht mögen!!!

na toll hier mag mich echt keiner!!!!:(:(
ich geh dann wieder mit meinen richtigen freunden spielen!!!
NIIIIIIIIIIIIIIIPLAAAAA wo bist DUUUUUUUU????

also bitte noch ein paar votes!!

danke!!

:D
 
IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIICH (Nipler) BIIIIIIIIIIIIIIIIIIIN DOOOOOOOOOOOOOCH SCHOOOOOOOOOOOON DIIIIIIIIIIIIIIIIIE GAAAAAAAAAAAANZEEEEEEEEE ZEEEEIIIIIIT HIIIIIIIIIIIIIIER!!!!

homevotes? mal ehrlich, das haben wir hier beide nicht... die gehassten, und ich bin eigentlich noch verhasster... nur weil ich sag dass ich der KING:cool: bin... bin ich doch auch, zumindest kein Hofnarr wie Däff, der erst seinen part droppt, dann nach meinem auf einmal nicht mehr, weil er dann auf einmal irgendwie keine Zeit mehr hat:D ... also Däff, jetzt beweis es mir und vote für Highlander... achja mein vote: Highlander MC ;)
warts ein guter und verlässlicher Aufbaugegner:D scheeerz;)
 
Ich check nich, was die drei Parts im ersten Beitrag von HL sollen.....ist das deine erste Runde oder was?
 
1.Highlander Front
2.ich Konter
3.ich Front
4.Highlander Konter
usw...

er hat nur zusammengefasst was ich und er schrieb
 
Re: keiner hat mich lieb:(:(

Original geschrieben von highlander mc

WOOOOOOOOO SIND die sogenannten "HOMEVOTES" für mich???
ooooch meno ich dachte, dass wenigstens däff und CooLV'ähl mastarr aus prinzip nicht' hier reinkommen und mich wählen, da sie mastarr den "kneifer" ja nicht mögen!!!

Ich geb' euch ein Voting, wenn ihr das kool rappt! Vorher gibt's nüx...
 
Re: Re: keiner hat mich lieb:(:(

Original geschrieben von DÄFF


Ich geb' euch ein Voting, wenn ihr das kool rappt! Vorher gibt's nüx...


DAS IS SAU SCHEISSE DÄFF !!!!! wollt ich nur ma sagen! Hat nich jeder soviel zeit wie du um die ganze Scheiße einzurappen! trottel!!!! :D meinst du du kannst mit soner Haltung (oder das gegen mastarr) hier alle zu audio-freaks machen ?????

peace
 
wesentliches zu unserem battle und moderatorin däfine

Original geschrieben von BloodyBastard
Ich check nich, was die drei Parts im ersten Beitrag von HL sollen.....ist das deine erste Runde oder was?

haha- das wär ja ein lustiges battle...ich droppe meinen ersten "24"-zeiler und mastarr darf mit achtzeilen antworten!!!:D:D:D wär ja auch nur fair gewesen bei meinen nicht vorhanden skillz(däff ihm seine meinung: "...jeder depp kann ein paar schlechte texte droppen...")

also bloodymary:D votest du jetzt, wo du planst, was der erste drop von mir sagen sollte!!bütte!!!

Original geschrieben von däff
Ich geb' euch ein Voting, wenn ihr das kool rappt! Vorher gibt's nüx...

GERCEKTEN BANA NE????

das war ausländisch und heisst ungefähr übersetzt:

och schade däff, dass du hier nicht voten willst, weil wir eigentlich echt übertrieben viel wert drauf gelegt haben, dass du uns mit zwei sätzen sagst; "texte kann man schlecht flowen und die reime kann mein bruder besser...also vote nur an mich selbst, an Däff, den rba king....."...echt wir sind traurig däff.....

ja das sagen diese drei worte aus--türkisch ist irgendwie ne tolle sprache!!!:rolleyes::):D

ansonsten däff, da du mich schon als honk bezeichnet hast und so derbe schlau bist, hab ich nur eine frage an dich!!!

warum gibt es mzee.com(mit battle- und rhyme-cypher) und warum bist du hier mod??????oh entschuldige zwei fragen.....

ich versteh echt nicht was du willst....du redest immer von rba und mach mal nen audio, text ist kinderkram...(stellst du etwa deinen arbeitsplatz in frage???).....

ehrlich, warum gibt es einen battle-cypher, wenn man keine texte dropen soll, sondern nur audios!?!?!...die dann eh keiner bewerten darf, weil es ja soviele homevotes hier gibt!!!hääähh???

hallo mcfly...ist jemand zuhause mcfly???

wenn das hier alles so übertrieben schlecht ist und es sich eh nicht lohnt uns zu bewerten, warum bist du hier mod???nur um mal threads und beiträge löschen zu können, die nicht in dem RBA-sinne sind???

na also ich finde auch alle leute sind lappen,die kein rba battle machen wollen, weil es ja wesentlich besser ist, als anständige tracks mit hook und etwas mehr inhalt.... wie du ja behauptest- ich gebe dir vollkommen recht.....ich finde samy und azad: rene und azad sollten sich auch da battlen anstatt, sinnlos zeit zu investieren, da es ja eh keine unabhängige jury gibt!!!
däff ich bitte dich....kein widerspruch gefunden??? na dann such nochmal...

gut nachgedacht däff ich bin echt ein honk!!!....:rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten