Master-Stream Prod. @ mzee

find beide beatz geil!
vor allem der erste, sehr nice melodien, schöne übergänge...!
wenn die fertige version erscheint seid ihr sowieso alle am arsch!nein, im ernst, ich hab noch keinen 14-jährigen gesehn, der solche beatz macht!
das sag ich nich nur, weil ich drauf rappen darf!

push it
dizza
 
komische beats, schlecht abgemischt ... hm ..melodien nicht mein fall, drums drucklos ..aber ok
 
Original geschrieben von Crux|04
drums drucklos
welche drums? ne mal ehrlich, mit fruity loops geht viel mehr. und auch mein bewährter kopfnick-test zeigt: weiter dran basteln, im moment würde ich es als hintergrundmelodie bei der werbung für die schwimmhalle in deiner stadt akzeptieren ;)
 
Hmmm

Also schonmal nett dass ihr mir gepostet habt, aber könntet ihr mir auch sagen was genau ich Verbessern muss, Woran ich noch arbeiten muss und ob da irgendwo ansätze von etwas Gutem sind?

Jonny (such weiterhin einen passenden Namen)
 
naja. du hast vielleicht gute ideen. aber die synths sind schrecklich.
ausserdem passen die lautstärken nicht zusammen. beim 2. zum beispiel viel zu leise snare.
 
Die Snare

Das ist mir auch gerade aufgefallen.OUPS.

ich bring morgen mal nen Beat mit nem vielleicht etwas härterem Beat. Ist der Stereo Enhacer gut um beispielsweise ne Sare kräftiger zu machen, hab ich jetzt mal so gemacht, naja.
bis dann Jonny
 
Original geschrieben von d3LTRoN

welche drums? ne mal ehrlich, mit fruity loops geht viel mehr. und auch mein bewährter kopfnick-test zeigt: weiter dran basteln, im moment würde ich es als hintergrundmelodie bei der werbung für die schwimmhalle in deiner stadt akzeptieren ;)

ja die drums sagen nichts aus, grade mit fruity kriegst viel hin was drums angeht, sowohl technisch als auch arrangiermäßig, die quantize funktion mal erwähnen :oops: ;)
 
Original geschrieben von Crux|04


ja die drums sagen nichts aus, grade mit fruity kriegst viel hin was drums angeht, sowohl technisch als auch arrangiermäßig, die quantize funktion mal erwähnen :oops: ;)

Ich glaube du meinst den FL Chopper...
 
Ich find, dass es grade zum ersten beat gut passt, wenn man viele lasche drums mit delay innen hintergrund setzt!
das hat schon was!

push it!
 
beat 1 ist nicht schlecht aber du solltest dir VST-Instrumente schnappen udn am besten so wenig wie möglich von fruity nutzen, vieles klingt da leider nach techno =) aber man merkt das da talent vorhanden ist

beat 2 fängt schonmal gut an aber das klacken (ich vermute es ist eien ganz leise snare oder hihat) past net in den takt. beat trifft nicht so mein geschmack aber ist gut, achja tipp, wie ich höre benutzt du boo-bass, nimm da middel udn treble raus dann klingts net so wack!

also für 14 net schlecht aber da geht noch mehr! vor allem beim sound

dein feedback bitte hier ->
http://www.mzee.com/forum/showthread.php?s=&threadid=72956&pagenumber=6
 
Ah danke

Danke fürs ausfürhrliche Feedback.
Aber da wäre ich schon beim nächsten Thema, mit VST Instrumenten kenn ich mich überhaupt nicht aus , hat wer ne Einführung für mich. Ist Sytrus z.B. damit gemeint, hätte gerne die Vollversion davon.
FRAGE: Wo hohlt ihr euch eure Samples her, beispielsweiße fettere Snares, hab mir zwar schon einige Samplepacks runtergeladen, aber der Knaller war das net.
Das war aber kein Boo-Bass sondern nen EBass, ich tausche den mal mt dem Boo-B. und mach dann das was du mir gesagt hast.

Jetzt hab ich hier noch nen neuen Song mit drinne:

Klicke hier, um zu den Beatz zu gelangen

DER NEUE SONG HEIß: Neuaufnahme das Team

Cu, Pleaze postet ruhig weiter
 
Komm schon

Ja ok das PAD am Anfang von Gefühle zeigen ist wirkliche Technoartig, aber ich hatte es zeitweilig auch mal draußen nur dann war der Anfang so öde, habs dann wieder reingemacht, hat vielleicht jemand ne Idee was man hinmachen könnte???
Neuaufnahme das Team: kann dazu wer mal nen Feedback geben???

Jonny
 
Back
Top Bottom