Master-Stream Prod. @ mzee

Re: Hoffnungsschimmer

Original geschrieben von DJ_Jonny
Carat - Hoffnungsschimmer

Rap & Text: Carat
Beat: Master-Stream Productions (also ich)

bitte bewerten!
da es inna "Beatlounge steht, natürlich mehr den Beat, aber sagt ruhig was zu Carat's Leistung!!!

und wo wir schon dabei sind:
herzlichen Dank an Carat ( -1- ), das wird nen Track von seiner EP, die bald rauskommt.
weitere Infos dazu auf www.authentik.de.ms

Hehe, vielleicht wirds ja dem einen oder anderen gefallen...
Beat is auf jeden Fall einer von Jonnys besten! ;)
Und wenn ihr Fans von seinen Beats seit, könnt ihr auch bald die ganze EP ziehn, weil das Intro produziert er auch...Find ich persönlich sogar n bisschen besser gelungen ;)

Danke auch...:) ;)
 
carat gefällt mir beat nice mc auch nicht schlecht
middle ages ahh sehr schön nur is der snare zu leise
action abwechslungsreiche melo aber drums zu schwach aber das selbe problem hab ich auch
und es geht weiter so hab mich ganz durchgehört und immer wieder das selbe schema verdammt gute melo nur die drums zu leise was nicht so schlimm ist, das kann man nähmlich in kurzer zeit ändern aber talent das man dir nicht absprechen kann krigt man nicht in paar minuten also daumen hoch mach weiter und das erfolgreich
peace

und klick mich
 
Jo danke erstma...ich kann aber deine Meinung nicht ganz Teilen, die Clap in Middle Ages ist meiner Meinung nach zum Beispiel nicht zu leise, auch die Drums (höchstens Kick) find ich net wirklich zu leise...
Aber trotzdem nomma danke fürs feine Feedback.

@ the Rest, checkt Hoffnungsschimmer

Jonny
 
hoffnungsschimmer: sehr schöner beat, melodie kommt sehr kewl... rap geht auch klar...

middle ages: synthies kommen 'n bissle unaufregend, sowohl vom sound, als auch von der melodie her... clapper gefällt mir gar net, bassdrum eig. au net so, hats sind dagegen ganz nett...



bitte auch bei mir 'reinhören und feedbacken...
 
wow, ich als totaler anfänger bin echt beeindruckt von deinen beats,

kann man irgendwo lesen, mit welcher software/hardware du das machst?
 
Ja...ham wa uns ja schon viel drüber unterhalten...

Hast halt die Aufgabe erfüllt, schön düster das ding...

Strings wie gesagt hammer... ;)
Passt schon ziehmlich gut alles :)

mmh...Kick is Geschmackssache ;)

:)

Weiter sooooo!
 
also Johnny,


habe mir mal euren Track Hoffnungsschimmer angehört,da dein neuster Track irgendwie nicht zu öffnen ging... :/


zum Rap gibt es zu sagen,daß der text derbe ist.Allerdings könnte noch etwas am Flow gearbeitet werden und die Silben an sich etwas runder kommen.
Aber ist alles Übungssache;)

der Beat weiß auch zu gefallen.die Drums sind Standard aber gut.Besonders hervorzuheben gilt für mich die Hi-Hat,die richtig schön raus kommt und sehr rhythmisch kommt.Melo und Strings gehen auch durch(sind halt bisserl trauriger).



nun aber flugs ne Revanche...http://www.mzee.com/forum/showthread.php?s=&threadid=84468&pagenumber=5


peace
 
dark feelings: das klavier ist melodietechnisch hammer, aber im mittelteil wirkts 'n bissle langweilig, mit rap drauf ist des viell. besser... strings sind kewl...
bd und snare wirken bei dir oft 'n bissle lasch, find' ich, so auch hier...

bidde gegenfeedback...
 
Re: Meine Produktionen

Original geschrieben von DJ_Jonny
-- Juli 2005 ---------------------------------------------------------------------

2.07.05: Star !NEU!
------------------------------------------------------------------------------------

Neuer Beat!
Track der daraus entstehen wird kommt auf das Mixtape von "Carat"
Weitrere infos dazu auf: www.authentik.de.ms

Bitte Feedbacken... ;)
 
Also Drums finde ich zu dünn. Aber in den Beat passt, dass eigentlich ganz gut. Gerade weil die Drums sehr abwechslungsreich sind Melodie ist auch ganz coll vorallem das Seiteninstrument. Der Piano sound ist mir zu dunkel. Insgesammt ist der Beat echt nicht schlecht nur finde ich ihn nicht dirty genug zu perfekt. Aber dass ist ja geschmachsache. Vielleicht noch zur Mische Bassdrum wird vom Piano überdeckt.

Ach ja Revanche bitte
 
Jo danke, ich glaub aber eher das das der Bass ist der die Bassdrum so verschluckt....aber danke fürs Feedback.
Vllt wirkt dadurch das Piano auch insgesamt so dunkel, weil die Sounds vom bass und dem Piano sich sehr überdecken.
 
ich finde die drums teilweise zu hektisch für diese grandiose melodie.. an den stellen wo erstere minmalistischer gesetzt sind, klingts viel besser...
 
jo, finds ohne bongos(congas, was auch immer ;)) auch besser
melos sind cool
Den Sound müsste man ein bisschen dreckiger und bangender machen, so passts mehr zu Gesang
 
jo, finds ohne bongos(congas, was auch immer ;)) auch besser
melos sind cool
Den Sound müsste man ein bisschen dreckiger und bangender machen, so passts mehr zu Gesang

Die Gitarre kommt auf jeden extrem stimmig wollte ich mal gesagt haben ;)
 
Yeah!

Ich bin der glückliche, der drauf rappen darf :p

Is n cooler Beat...

Sehr geile Gitarren, schöne Melodie, schön lässige Drums...

Nicht so n festgefahrenes Hip-Hop-Ding!

Sehr geil :)

Originaltrack wird auch in nächster Zeit kommen :)

Mach weiter so...

Kai
 
Zurück
Oben Unten