Master-Stream Prod. @ mzee

servus


also ich hab mir mal n paar Beats angehört und fand eigentlich alle sehr sehr fett... ich bin selber kein Beatbastler deshalb kann ich dir net sehr viel helfen... aber ich denke du bist eh gut genug...

ähm wie siehts denn aus? Darf man die Beats benutzen für ne kostenlose Online-LP?
 
Hi,
Klar kannste was mit mir zusammen machen, Online EP hört sich schonma gut an. Du bist doch der, der auch ma was mit Carat zusammen gemacht hat oder?
Schick mir einfach mal ne PM oder so mit nem aktuellen Track von dir und wir schaun weiter ;)

Greetz

Jonny
 
dreams: klingt doch sehr elektronisch und man denkt die ganze zeit wann es denn mal richtig losgeht, drums sind auch bisschen hektisch. flasht mich irgendwie net so :|

trotzdem peace :D
 
jo danke,
also ich wolltes schon nen bisschen elektronisch klingen lassen mit dem synthie und den Drums...naja...

Ansonsten: da geht noch was!!!
 
jo danke fürs Feedback,
aber warum "ihr"?
hehe, das bin nur ich...

hmm, was gefällt dir denn an den drums speziell nicht, bei dem neusten (Dreams) hab ich die ja absichtilich so etqwas elektronischer und so versucht klingen zu lassen...

(hab den thread umbenannt von "DJ Jonny beats @ mzee")

Peace

Jonny
 
na, der Dream klingt ja schonmal garnet so uebel...
Ist halt im endeffekt ein standard beat, aber er ist okay !
 
Beat is nicht schlecht gemacht, die Drums gefallen mir sehr, Melodie is auch relativ gut.

Snare gefällt mir sehr gut...
Synth passt da auch hammer rein, allerdings sind die Flächensounds (Strings) für meinen Geschmack nich präsent genug...

Gutes Teil...

Carat :)
 
einfach wahnsinns beats, mehr kann ich dazu nicht sagen, könnte auf jeden rappen und texten . Als Mc sehr schöne Sache ;)

Bin grad dran ne kleine Ep zu planen, wär schön wenn du wieder nen BEat beisteuern würdest, aber hat noch Zeit zum überlegen ;)
 
dreams = ich würds besser finden wenn das sag ma mal intro mitm piano länger dauern würd aber sonst sehr ordentlich

deep beat = sehr geiler anfang und es geht weiter so sehr schön baseline wäre halt noch geil aber wenn interresierts


hör meine sachen sonst krachts

und weiter so denn da geht wasce_Sja
 
Original geschrieben von MastaMaki
einfach wahnsinns beats, mehr kann ich dazu nicht sagen, könnte auf jeden rappen und texten . Als Mc sehr schöne Sache ;)

Bin grad dran ne kleine Ep zu planen, wär schön wenn du wieder nen BEat beisteuern würdest, aber hat noch Zeit zum überlegen ;)

Macht Johannes gerne.
 
Re: Meine Produktionen

Original geschrieben von DJ_Jonny

-- September2005 ------------------------------------------------------------

20.09.05: Indian Styles !NEU!
------------------------------------------------------------------------------------

So nach einer etwas längeren Pause bin ich mal wieder zurück. Diesesmal etwas anders...hörts euch eunfach an und bitte bitte gebt Feedback ;)

Greetz

Jonny
 
Habs dir ja gesagt...
Melodie nicht so dolle, dafür der komplette Rest umso besser...

Sounds klingen sehr authentisch!!!;)
 
melodiesounds vielleicht manchmal etwas laut und penetrant, ansonsten sehr cool, percussion!! vielleicht könnte man nochn bisschen mehr mitm bass anstellen, könnte das ding nochmal bisschen mehr brennen lassen
 
Danke an euch zwei...mit dem Bass nuss ich ma schaun ob ich den da noch mehr reinkrieg... ;)

Da geht noch was...
 
die percussions sind sehr schön, nur vielleicht 'n bissle zu laut und aufdringlich...
die melodieinstrumente... naja, klingen halt sehr nach dem ganzen club zeugs, nicht meine welt, dein talent lässt sich jedoch nicht leugnen...
 
Zurück
Oben Unten