MasterK__Gottes Schöpfung // Eine Träne

Jo Judas...

Pixelprotagonist isn geiles Wort.
Reimtechnisch kannst dus sicher cool flowen, deswegen bring ma lieber Audio annen Start ;)
Inhaltlich auch ganz gut, was mich stört ist das du gegen das was du teilweise im Text anprangerst natürlich selber genauso wenig etwas unternimmst machst.

Hab aber gerade...
"nein, ich tu nichts wenn du das meist, ich sprech von der allgemeinsituation, ich stell mich nicht über die allgemeinheit, man könnte sagen ich beobachte und versuch damit klarzukommen...
und ja viellicht hift der text jemanden..wer weiß"
...gelesen und weiß daher Bescheid ;)

Bist echt aufm guten Weg.
Freu mich auf weitere Zusammenarbeit

Master-Stream
__________________________
www.master-stream.de
www.re-Union.de.ms
 
Original geschrieben von Flow di DoW
inhalt superklasse
richtige sprache gewählt und gekonnt damit umgegangen (findet man in diesem forum sehr selten) dickes plus

technikkk is teilweise etwas unsauber...auf reime wie schon erwähnt scheinst du minderen wert zu legen...find ich okey
wobei du dann etwas mehr noch an der silbenlänge der zeilen feilen solltest damit das ein füssiger textfluss wird

sonst gutes ding!

kann mich dem nur anschließen, sprachlich einwandfrei und reime sind auch top


p'z BB78
 
Zurück
Oben Unten