Masters of The Universe !!!

Lieblingscharakter


  • Total voters
    15

PistolPete

Gold Status
Joined
Sep 24, 2006
Messages
11,439
Wer hat sie auch so geliebt und liebt sie immer noch,hatte damals so gut wie alle Figuren + Burgen/Festungen etc,natürlich auch alle Hörspielkassetten die ich leider mal alle verkauft habe:(
Auch die Serie fand ich sehr gut oder auch den alten Film mit Dolph Lundgren als He-Man
Wer hats gefeiert und tut es immer noch
 
Miese Abzocke von Mattel eigentlich - Ich glaube für das Gesamtsortiment Figuren gab es maximal 2,3 Körpergussformen, denen jeweils `n neuer Kopf drangeschraubt und die dann minimal verändert vollkommen überteuert verhökert wurden..(man denke nur an das Prince Adam Toy)...egal..nichtsdestotrotz natürlich DIE Serie + das Spielzeug meiner Kindheit sowie Beschäftigung zahlloser Nachmittage in Strumpfhosen..habe da auch recht viel gehabt, was irgendwann in der Prä-Ebayzeit auf dem Flomarkt (ohne mein Wissen :D :mad:) gelandet ist. Die Hörspielkassetten fliegen immer noch irgendwo bei mir rum..wenn die DVD-Staffeln nicht so teuer wären, hätt ich sie mir wahrscheinlich auch schon geholt ..na, vielleicht irgendwann mal..Richtig gehasst hab ich übrigens, als die statt neue Figuren auf den Markt zu bringen, aus He-Man so `ne muskelentschlackte warmer Bruder-Sci-fi - Version gemacht haben und als "neuen" He-Man verkauft haben.
 
Ender der 80iger Anfang der 90iger gab es n Film.Glaub mit Dolph Lundgren.


Der war soooooooooo krass.
 
Den film kenn ich garnicht... aber die serie und die kassetten hab ich mir immer gegeben.

Lohnt es sich den film anzusehn ??

Also ich finde orko echt genial der junge rasten immer so aus :D.....
 
Ender der 80iger Anfang der 90iger gab es n Film.Glaub mit Dolph Lundgren.
der lief doch zigtausendmal auf RTL und Konsorten...Eigentlich war der strenggenommen scheisse, weil der eigentlich wenig mit dem MOTU-Universum zu tun hatte ..
 
Ender der 80iger Anfang der 90iger gab es n Film.Glaub mit Dolph Lundgren.


Der war soooooooooo krass.

Den film kenn ich garnicht... aber die serie und die kassetten hab ich mir immer gegeben.

Lohnt es sich den film anzusehn ??

Also ich finde orko echt genial der junge rasten immer so aus :D.....

ja den Film sollte man gesehen habe,wie oben schon erwähnt mit Dolph Lundgren
@Slowmo,die neuen Figuren waren echt scheisse

btw bei Youtube gibt es ne Menge von den alten Hörspielen zu hören
http://www.youtube.com/watch?v=TGvcVnvPvtI&feature=related ;)
 
der lief doch zigtausendmal auf RTL und Konsorten...Eigentlich war der strenggenommen scheisse, weil der eigentlich wenig mit dem MOTU-Universum zu tun hatte ..

das war mir als 5 oder 6-jähriger aber komplett scheißegal,weil das schwert geil war und he-man der king ist :D
 
Ender der 80iger Anfang der 90iger gab es n Film.Glaub mit Dolph Lundgren.


Der war soooooooooo krass.

Den film kenn ich garnicht... aber die serie und die kassetten hab ich mir immer gegeben.

Lohnt es sich den film anzusehn ??

Also ich finde orko echt genial der junge rasten immer so aus :D.....

ja den Film sollte man gesehen habe,wie oben schon erwähnt mit Dolph Lundgren
@Slowmo,die neuen Figuren waren echt scheisse

btw bei Youtube gibt es ne Menge von den alten Hörspielen zu hören
http://www.youtube.com/watch?v=TGvcVnvPvtI&feature=related ;)


edit:bei der Umfrage ist eine Mehrfachauswahl erlaubt,falls es jemand nicht bemerkt hat;)
 
das war mir als 5 oder 6-jähriger aber komplett scheißegal,weil das schwert geil war und he-man der king ist :D
yeah, aber es mangelte irgendwie an treuen Weggefährten wie Battlecat, Orko, und Co (höchstwahrscheinlich aus Mangel an CGI-Technik..:) ).. Aber der Erinnerung wegen, war der Film natürlich supi..Ich meine mich zu erinnern, das He-Man und Man At Arms auf der Erde landen und als erstes `ne Kuh erblicken, die darauf von beiden auf Intelligenz gescannt wird :D..und die waren doch auf der Suche nach so`nem abgefahrenen Teil...so`n Universenschlüssel das sich drehte, leuchtete und geile Synthie-Töne von sich gab
 
yeah, aber es mangelte irgendwie an treuen Weggefährten wie Battlecat, Orko, und Co (höchstwahrscheinlich aus Mangel an CGI-Technik..:) ).. Aber der Erinnerung wegen, war der Film natürlich supi..Ich meine mich zu erinnern, das He-Man und Man At Arms auf der Erde landen und als erstes `ne Kuh erblicken, die darauf von beiden auf Intelligenz gescannt wird :D..und die waren doch auf der Suche nach so`nem abgefahrenen Teil...so`n Universenschlüssel das sich drehte, leuchtete und geile Synthie-Töne von sich gab

Ja man.Wie krass unheimlich Skeletor aussah.Ich hätte mir damals fast in die Hosen gemacht.und seine Stimme....ich hab heute noch angst :D
 
ich habe mir die serie auch immer reingezogen, auch wenn ich erst 4 oder so war....finde es auf jeden schade, das die es nicht lassen können die alten serien immer wieder auszubeuten. Genau wie mit den ghanzen kinofilmen von irgendwelchen kinderserien die mal vor 10-20 jahren liefen....bei xoutube gibt es nen trailer von nen neuen kinofilm
 
ich wußte bis eben nicht das he-man nich he-man sondern masters of the universe heißt:confused:
 
yeah, aber es mangelte irgendwie an treuen Weggefährten wie Battlecat, Orko, und Co (höchstwahrscheinlich aus Mangel an CGI-Technik..:) ).. Aber der Erinnerung wegen, war der Film natürlich supi..Ich meine mich zu erinnern, das He-Man und Man At Arms auf der Erde landen und als erstes `ne Kuh erblicken, die darauf von beiden auf Intelligenz gescannt wird :D..und die waren doch auf der Suche nach so`nem abgefahrenen Teil...so`n Universenschlüssel das sich drehte, leuchtete und geile Synthie-Töne von sich gab

:D:thumbsup: der kosmische Schlüssel genau,werd mir den Film die Tage mal wieder anschauen:)
 
ja schon klar aber ich dachte das heißt alles heman:p
naja war schon krass damals
moosman oder so und orka boah
 
Moosman,Stinkor,Mekaneck,Snout Spout,Leech,Man-E-Faces,Jitsu,Webstor,Buzz Off etc wenn man sich jetzt mal bei Ebay anguckt was die alle kosten,wie gern hätte ich sie alle wieder:(
 
Ich muss mal im Keller gucken... vllt. finde ich da noch ein paar Figuren...
Hatte damals endviele... Stratos, Skeletor, He-Man, Man at Arms, Trikops, Sy-Klone, die komische Biene und Battle-Cat:)
 
Back
Top Bottom