Matazi - Mikrofon Audio Technica AT4040

MaTazi

Altgedient
Registriert
17. Juni 2007
Beiträge
3.015
Ich weiss, ich hab mal eine änliche Fage gestellt, aber das ist wichtiger. Ich will mir das At 4040 kaufen. Wie ist diese Mikrofon an sich???

Bitte um 'ne Antwort!
 
kauf es einfach, und wenn es dir nciht gfeällt schickst du es wieder zurück und machst von deinem rückgaberecht gebrauch


www.thomann.de is da die richtige adresse

peace
 
wobei der erste store, der meist günstigere in den fällen ist!

leider kann ich nur referenzen zum AT3035 geben und nicht zum 4040

--zwo-elf--
 
Dann sag mal was zum 3035, weil ich gehört habe, dass das 4040 noch besser sei.
 
sag erstmal was du damit vor hast und welche ansprüche du erwartest , dann können dir die leute hier helfen ;) peace
 
sag erstmal was du damit vor hast und welche ansprüche du erwartest , dann können dir die leute hier helfen ;) peace
EDIT: Meine Güte wenn hier keiner spaß versteht...

denke er brauchts fürs Recorden. Hab jez die Frage richtig verstanden und es ging darum:
Willst du richtige Topquali haben oder nur halt so nen ganz normale Homestudio die bei richtigem Abmsichen auch gut sein kann?
 
kurz... das haben die andre´n sicher auch gemenit...
da gibts auch noch verschiededene zwecke... aber anfänger halt
noch kürzer... behinderter beitrag von fill...
 
Also, wie meine Freunde sagen, würd ich mich nicht als Anfänger darstellen.

Meine Stimme ist recht gut. Textlich bin ich ok. Ich habe auch Taktgefühl, aber was mir fehlt, ist ein Homestudio!
 
Klingt eigentlich ganz gut was da so steht.. aber kuck dir mal das an [URL="http://www.mzee.com/forum/showthread.php?
Da sparst du sogar noch ne ganze menge Geld.

Peace
 
Aber wieso Geld sparen? Das At4040 ist ja billiger, als das AKG Perception 400?

Na ja, kannst du mir deine Aufnahme mit dessem Mikro zeigen?
 
Es ist nur billiger, wenn du dir eins davon bei ebay kaufst, und das andere bei Thomann. Aufnahmen kann ich dir leider nicht geben da es mich(Rain-Man)in Wirklichkeit nicht gibt, und die echte Identität von mir geheim gehalten werden muss.
FBI CIA und so..

Na ja, Peace.
 
Zurück
Oben Unten