Matrix 2-Kinotrailer

Absence

Senior Member
Registriert
13. Mai 2002
Beiträge
2.491
the animatrix

Gestern war ich in Dreamcatcher im Kino(Film war scheisse)...jedoch kam vor dem Film der komplette Matrix 2 Trailer! Der war der absolute Hammer, ca. 5min. lang, komplett animiert und das so geil, wie ich es noch nie gesehen habe, kaum zu erkennen, dass es nicht echt ist! Ich hoffe, dass schon jemand anderes den Trailer gesehen hat...danach hatte ich gar keinen Bock mehr auf Dreamcatcher!
 
auf rtl kam gestern ein kurzer trailer als matrix1 lief... yo net übel!!! nur kann ich reeves nicht leiden!
 
wahrscheinlich...

ohne scheiss...im kinotrailer sind nur animierte gestalten von denen keiner im film ne rolle hat!
 
Original geschrieben von Absence
wahrscheinlich...

ohne scheiss...im kinotrailer sind nur animierte gestalten von denen keiner im film ne rolle hat!
hmm
den ersten teil hab ich erst beim dritten aml angucken verstanden..da wird erst nach 3/4 des films klar, worums eigentlich geht..das thema das behandelt wird hat zuviel tiefgang für nen 2stunden-film..trotzdem n sehr geiler film
 
Original geschrieben von Absence
im kinotrailer sind nur animierte gestalten von denen keiner im film ne rolle hat!

ich glaube du meinst "animatrix". diese animierten kurzfilme sind zwar auch nett anzusehen, haben aber mit matrix 2 & 3 nicht so viel zu tun
 
yo, hab ich au scho von gehört, aber deshalb würd ich net in dreamcatcher gehn und 7€ zahln, des mach ich dann bei matrix 2&3:D :D :D
 
Original geschrieben von $aven


ich glaube du meinst "animatrix". diese animierten kurzfilme sind zwar auch nett anzusehen, haben aber mit matrix 2 & 3 nicht so viel zu tun


da ist was dran...kann sein, bin net so gut informiert!
auf jeden wars fett!
 
Original geschrieben von Absence
Gestern war ich in Dreamcatcher im Kino(Film war scheisse)...jedoch kam vor dem Film der komplette Matrix 2 Trailer! Der war der absolute Hammer, ca. 5min. lang, komplett animiert und das so geil, wie ich es noch nie gesehen habe, kaum zu erkennen, dass es nicht echt ist! Ich hoffe, dass schon jemand anderes den Trailer gesehen hat...danach hatte ich gar keinen Bock mehr auf Dreamcatcher!

bei mir genau das gleiche, "dreamcatcher" der letzte müll, aber die animatrix folge war geil..echt erst auf den zweiten blick erkannt dass es animiert ist..hammer! und best 15 min lang...
 
die animatrix kurzfilme find ich schon mal sehr gelungen...aber weiss jemand was dies genau mit dem film zu tun hat wenn überhaupt?
 
Matrix ist gerade in der Szene der Jugendlichen ein Kultfilm geworden, jeder zitiert daraus etc. Aber keiner weiß, dass der Film übelst von der National Rifle Association geschmiert wurde. Das ist für mich schon ein Grund, warum ich ihn nicht im Kino anschauen werde. "Was brauchst du, Neo?" - "Waffen, jede Menge Waffen."
Außerdem sieht man die halbautomatische Shotgun, die verboten werden sollte. Und wenn eine Waffe in den USA verboten werden soll, dann kann das was heißen. Der Film ist sehr gewaltverherrlichend.
selam
2r
 
Original geschrieben von Two_Wayz
die animatrix kurzfilme find ich schon mal sehr gelungen...aber weiss jemand was dies genau mit dem film zu tun hat wenn überhaupt?


ich hab bei einem kumpel einen animatrix gesehen, der mehr oder weniger gezeichnet und hat die vorgeschichte zu matrix erzählt, quasi wie die roboter an die macht gekommen sind...und zeigt eine kriege bzw. schlachten zwischen mensch und maschinen!

der zweite, den ich im kino gesehen habe, in dem ne frau und ein kerl mit verbundenen augen gegen einander kämpfen und sie dann mit ihrem raumschiff vor den maschinen flüchten, ist meines erachtens nur auf style gemacht(ist gelungen;) )
 
Original geschrieben von D@n€ D@ Don
Die tussy in dem trailer hatte so nen geilen arsch:D


auf jeden...da wünscht man sich doch gleich in einer animierten welt zu leben, weil kein mensch frauen fett programmiert!:D
 
kommen die nur vor bestimmten filmen? und meint ihr vor reloaded kommt auch in der vorschau ne animatrix?
 
Zurück
Oben Unten