Maxito Diss :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
man, so langsam kommts mir vor, als ob posn wirklich von maxitos status profitieren will....

der battle-thread von mir vs lpk hatte nur 20 posts.....der hier schon 50 :D

armer irrer sag ich nur
 
Original geschrieben von McWanderduene
man, so langsam kommts mir vor, als ob posn wirklich von maxitos status profitieren will....

der battle-thread von mir vs lpk hatte nur 20 posts.....der hier schon 50 :D

armer irrer sag ich nur
ist mir egal wer hier postet und wieviele posts der thread hier hat oda haben wird!
wenn es beef gibt dann gibts imma mehr posts!
 
Original geschrieben von EM-T
Maxito Hoe battlet keinen internet MC!!! da er noch im Stimmbruch is und seine mutter ne schlampe und er hat schon die schnauze voll von seinem Dad!!! also habt Mitleid!!! wir können auch nix dafür Das Maxito ne Hoe is oder?????

Für Spenden an Familie MAXITO HOE ruft an unter 0190/123456 und verlangt nach seiner Mutter das is im Namen nicht Maxito sondern Hoe!!!!

naja vielleicht spendet jemand das man ihm die stimmbänder verkürzen kann!!!


SPAST!!!

jaja... am besten du schiebst dir einfach nen besenstiel in den anus:)
 
Original geschrieben von McWanderduene
man, so langsam kommts mir vor, als ob posn wirklich von maxitos status profitieren will....

der battle-thread von mir vs lpk hatte nur 20 posts.....der hier schon 50 :D

armer irrer sag ich nur

Original geschrieben von SiMiTaR
ich frag mich nur Warum Wanderdüne so sein maul aufreisst ich finde LPK und Wanderdüne sind Raptechnisch auf einem level :rolleyes:

:rolleyes:
 
oh man.....wer war das nochmal der gesagt hat, lpk wäre auf meinem lvl........

*nachguck*

genau, der der selber nix draufhat, und noch schlimmer nuschelt, als ein kind mit maulkorb :rolleyes: simitar ich hab kein bock auf diskussionen **** dich und dein mic knp :)

und ihr fragt mich, warum ich so arrogant bin, wenn jedesmal solche ignoranten kniebeisser ankommen....im Gegensatz zu Maxito, hader, mow etc habt ihr nichtmal das recht, eure fresse aufzureissen, oder muss ich sie text bzw audiomäßig versiegeln?

mfg
 
Niemand hier hat das Recht die Fresse aufzumachen ausser die Mods, peilt das mal. Aber sicherlich muss ein Maxito Flow sich nix von solchen Pennern wie lpk gefallen lassen. Und gerade Mow?! Mow hat Talent, aber erst ein Audio gemacht - warum darf er bitte seine Fresse aufreissen?

Wenn witzfiguren wie Thantos, Lpk , Swite, Jangsta J oder EM-T meinen sich das erlauben zu können, sollen die das nur machen im Endeffekt sollte jeder von uns wissen dass das die letzten Trottel sind!
 
Original geschrieben von Kreuzspinne
Niemand hier hat das Recht die Fresse aufzumachen ausser die Mods, peilt das mal. Aber sicherlich muss ein Maxito Flow sich nix von solchen Pennern wie lpk gefallen lassen. Und gerade Mow?! Mow hat Talent, aber erst ein Audio gemacht - warum darf er bitte seine Fresse aufreissen?

Wenn witzfiguren wie Thantos, Lpk , Swite, Jangsta J oder EM-T meinen sich das erlauben zu können, sollen die das nur machen im Endeffekt sollte jeder von uns wissen dass das die letzten Trottel sind!


yo ich stimme dir zu!
aber swite find ich garnicht mal so schlecht...:rolleyes:
 
Original geschrieben von Kreuzspinne

Wenn witzfiguren wie Thantos, Lpk , Swite, Jangsta J oder EM-T meinen sich das erlauben zu können, sollen die das nur machen im Endeffekt sollte jeder von uns wissen dass das die letzten Trottel sind!

LOL! Das ist das geilste!!! Laber brabbel, brabbel bla bla usw. Dabei reißt du doch selber deine Fresse auf. Wahnsinn! Du tust wirklich so als wärst du mit Hakan oder Beat EL oder Weiß-der-Teufel-wer gleichzusetzen. Dabei bist du hier im Forum und erst Recht im Leben ein kleiner MC, der größenwahnnsig und bescheuert zu gleich ist. Du hast genausowenig Recht wie ich, Smoke, Swite usw. hier einen auf dicke Hose zu machen und so zu tun als wärst du besser als du eigentlich bist-
 
thantos aka jack o'lantern ist viel zu gut, als dass man ihn in einem namen mit lpk und swite nennen dürfte.....selbst in schlechter form ist er besser als die meisten, und in topform kickt er battletexte, die eure kinnlade so fallen lassen, dass ihr euch selber in den arsch beissen könnt; ich weis es, da ich ihn vor kurzem noch gebattlet hab

mfg
 
geschmackssache...

ich weiss nur, dass letzte audio von thantos was ich gehört hab liegt weit zurück, dass spinne thantos audiomässig überlegen ist... textlich lieb ich sein zeug und das is einfach unterschiedlicher style, kann man nich sagen, obs besser oder schlechter ist...
nur spinne hat talent, mehr als manch anderer hier...

@ thante: ihr solltet nich davon reden ob hier irgendjemand das maul weit aufreisst... ich denk ma smoke hat genug abgezogen...
 
Original geschrieben von haderlump
geschmackssache...

ich weiss nur, dass letzte audio von thantos was ich gehört hab liegt weit zurück, dass spinne thantos audiomässig überlegen ist... textlich lieb ich sein zeug und das is einfach unterschiedlicher style, kann man nich sagen, obs besser oder schlechter ist...
nur spinne hat talent, mehr als manch anderer hier...

@ thante: ihr solltet nich davon reden ob hier irgendjemand das maul weit aufreisst... ich denk ma smoke hat genug abgezogen...

Da werd ich dir wohl Recht geben müssen. Ich hab in letzter Zeit ziemlich abgebaut. Woran's liegt kann ich selbst nicht sagen. Aber ich werde wiederkommen, besser als je zuvor. :)

Achja, fettes WORD: Spinne und mich kann man schlecht vergleichen, er fährt ja eher die Battle-Schiene und Battle ist nich grade so mein Ding.
 
Original geschrieben von McWanderduene
thantos aka jack o'lantern ist viel zu gut, als dass man ihn in einem namen mit lpk und swite nennen dürfte.....selbst in schlechter form ist er besser als die meisten, und in topform kickt er battletexte, die eure kinnlade so fallen lassen, dass ihr euch selber in den arsch beissen könnt; ich weis es, da ich ihn vor kurzem noch gebattlet hab

mfg

also wenn du ihn gebattlet hast, KANN er garnicht so gut sein:)
ich hab mir noch nicht wirklich sachen von ihm angehört, noch gelesen aber seine kommentare gefallen mir garnicht- und er meint er wäre eine "gottheit" tz:oops:

aber mir scheints langsam so das düne sehr von sich überzeugt ist und SICH zu der besseren riege des mzee forums zählt?:rolleyes: :oops: :p

MUSS mann immer der BESTE sein?- REICHT es nicht wenn man "gut" ist???
und dieses schwachsinnige gepose ist sowas von armseelig......- steht doch einfach zu euren skills und freut euch über fortschritte und labert nicht immer davon das ihr die besten seid:oops:
 
Dass ich ne Gottheit bin, war mehr zynisch gemeint, Kumpel. Ich weiß, dass ich nicht der dopeste bin, aber ich weiß auch, dass ich hier mit vielen im Forum mithalten kann.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten