Maxito Diss :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ styleaiaanaeaos oder so: rap is competition und du läufst hier im battle-cypher rum du nase...

=)

Achja, fettes WORD: Spinne und mich kann man schlecht vergleichen, er fährt ja eher die Battle-Schiene und Battle ist nich grade so mein Ding.


schickes schlusswort der diskussion, oder ankündigung zum battle, wie dem auch sei, nur diese diskussion is unsäglich
 
Original geschrieben von Jack O'Lantern
Dass ich ne Gottheit bin, war mehr zynisch gemeint, Kumpel. Ich weiß, dass ich nicht der dopeste bin, aber ich weiß auch, dass ich hier mit vielen im Forum mithalten kann.

und das ist auch nicht alt zu schwer:rolleyes:

is mir auch egal....macht eurern scheiß ich mein......blablabla...

Original geschrieben von haderlump
@ styleaiaanaeaos oder so: rap is competition und du läufst hier im battle-cypher rum du nase...

=)

Achja, fettes WORD: Spinne und mich kann man schlecht vergleichen, er fährt ja eher die Battle-Schiene und Battle ist nich grade so mein Ding.


schickes schlusswort der diskussion, oder ankündigung zum battle, wie dem auch sei, nur diese diskussion is unsäglich

ja schon aber es wird nie einen besten geben!
tagesform, geschmackssache, stil usw usf....:oops:
 
Original geschrieben von <sTYLEiANOs>

ja schon aber es wird nie einen besten geben!
tagesform, geschmackssache, stil usw usf....:oops:

Battle ist Battle, homie, und beim direkten Vergleich findet sich immer ein besserer!

EDIT:

Ich denke aber auch dass wir diese Schwachsinnsdiskussion jetzt lassen können!
 
Original geschrieben von Kreuzspinne


Battle ist Battle, homie, und beim direkten Vergleich findet sich immer ein besserer!

EDIT:

Ich denke aber auch dass wir diese Schwachsinnsdiskussion jetzt lassen können!

find ich nicht....ist geschmackssache- die eine jury entscheidet so und eine andere hätte anders entschieden.......

word zu deinem edit!;)
 
Original geschrieben von Kreuzspinne
Niemand hier hat das Recht die Fresse aufzumachen ausser die Mods, peilt das mal. Aber sicherlich muss ein Maxito Flow sich nix von solchen Pennern wie lpk gefallen lassen. Und gerade Mow?! Mow hat Talent, aber erst ein Audio gemacht - warum darf er bitte seine Fresse aufreissen?

Wenn witzfiguren wie Thantos, Lpk , Swite, Jangsta J oder EM-T meinen sich das erlauben zu können, sollen die das nur machen im Endeffekt sollte jeder von uns wissen dass das die letzten Trottel sind!
reiss mal nich so die fresse auf ey !
battle mich oda swite oda thantos
ja schau ich hate weils mir spass macht sonst wäre das leben langweilig ohne spannung zw.personen!
siehe beef zw eminem und ray benzino
aba ich habe aufgehört zu haten wie ich schon in der audio gesagt habe (letze audio welche beef und so angeht)
aba k denk was du willst von mir!
 
Original geschrieben von pO!sn_187

reiss mal nich so die fresse auf ey !
battle mich oda swite oda thantos
ja schau ich hate weils mir spass macht sonst wäre das leben langweilig ohne spannung zw.personen!
siehe beef zw eminem und ray benzino
aba ich habe aufgehört zu haten wie ich schon in der audio gesagt habe (letze audio welche beef und so angeht)
aba k denk was du willst von mir!

Du hast n Schuss:oops:
 
man jetzt hab ich überhaupt keine lust mehr auf beef hm fu mein image geht runter wie titanic
 
Original geschrieben von McWanderduene
oh man.....wer war das nochmal der gesagt hat, lpk wäre auf meinem lvl........

*nachguck*

genau, der der selber nix draufhat , und noch schlimmer nuschelt, als ein kind mit maulkorb :rolleyes: simitar ich hab kein bock auf diskussionen **** dich und dein mic knp :)



mfg

was ist ein mic knp opfer? :)

du spinner wärst doch glücklich wenn du mit deinen lächerlichen versuchen das rappen zu lernen nur ansatzweise den miesen standart meiner schlechtesten runden erreichen würdest

muahahahahaha

ehrlich wanderopfer du übernimmst dich ich brauche im gegensatz zu dir nicht auf jeden scheiß mit ner audio zu antworten

weil ich ganz genau weiß was ich draufhabe

und ich hab dein shit gehört deine parts sind einfach nur ......... :rolleyes:

ich warte lieber bis die zeit reif ist und battle richtige leute wie maxito hakan ect du wärst für mich nix als textverschwendung :rolleyes:


@Maxito weisst ja bei uns liegt rba noch eins aus ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten