Maxito Flow - Understand me know (BennetOn Beat)

Maxito Flow

Senior Member
Registriert
1. Juli 2002
Beiträge
2.146
Während ich halt an vielen anderen Sachen arbeite ist zwischendurch mal dieser kleine Track auf Bennetts Freebeat entstanden. Ausserdem wollt ich mal wieder was von mir hören lassen. Kein perfektes ding, aber halt auch relativ spontan, aber dafür bin ich zufrieden. :)
Freu mich über gute Kritik und natürlich auch Props. ;)

Direktlink (Ziel speichern Unter) :cool:

Dank an MobInc für den Webspace!

Mehr Infos und paar Tracks von meinen Jungs gibts auf www.evilmama.de
 
der refrain ist atemberaubend!

der part ist sehr nice der beat passt zu der stimmung

boah der track gefällt mir sehr gut!!
 
hab ich da nina simone rausgehört ?
hehe, hast von anfang an bei mir nen stein im brett. ;)


superfetter beat. GENAU nach meinem geschmack.
supersmoothe atmo. einfach fett.

geiler text. klasse hook.

bin begeistert.


hin und wieder hört man raus dass es doch nciht total durchgearebitet wurde. besonders bei der hook. macht aber nichts. :)


proooops !



god bless
faber
 
Endlich bisse mal wieder da, bist seit deiner Hook auf dem Track von Jaw und Ezy ...( denn wir sind euch eh viel zu tiiiiight) eh king.


Singen kannse ganz gut, track gefällt mir ganz gut, ist sehr funky irgendwie. Und @ Faber: Bei mir hat er den auch gehabt.. classic!
 
shhhh, maxito, der Track is cool, nur die Stimme klingt wie aus der Sardinendose...meld dich mal wegen Beat...
Ed
 
ja, sehr schönes Spontanding...catchy hook mit Ohrwurmqualität.....nur bidde die vocalspur nochmal überarbeiten..quali suckt ein wenig...vorallem im Ref..klingt so dumpf..

..Das ist ein Freebeat?..Wo kriegt man den her?..
 
auf der seite von bennett on gibt es ja drei beats zum download...sind das alles freeebeats??

zum track: find ich sehr kool, der gesang is auch nice!
 
Digger positives Feedback ist bei deinem Talent selbstverständlich ;) kann nur sagen ist dope konnte ihn nur einmal kurz hören aber der Track hat meinen Ohren gut getan!!!

Mach weiter so und schau zu das du mal dein Album fertig bekommst ;) ich will mehr RICHTIGE Tracks von dir hören in der RBA hast du ja schon genug MC's geburnt :D

MFg sEiLo
 
yeah, nice 1!

passt alles, beat sehr nice(vocalsample passt super), dein rap schön smooth und die hook is auch hammer.

props :)
 
cooler text, digger rap,
beat gefällt mir nicht so.
Aber insgesamt sehr goil :cool:
 
power... gefällt mir sehr gut
sehr schöne hook, weiter so ;)
 
is ok, aber das teil was brasco auf den beat gemacht hat war besser find ich, flow is dick, beat hm ja nicht schlecht, drums bumsen meiner meinung nach nicht so, auch egal
 
Zurück
Oben Unten