MAXITO FLOW vs. MALITO aka FOTZI

WER HAT GEWONNEN??

  • Maxito Flow

    Stimmen: 24 54,5%
  • Fotzi aka Malito

    Stimmen: 18 40,9%
  • draw

    Stimmen: 2 4,5%

  • Umfrageteilnehmer
    44
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von H aka N


du bist also auch IPK .. coole Sache das.
:confused: Hallo? Irgendwie fängt es an mich zu nerven.. keiner versteht hier mich noch Spass... es wird jedes Wort auf die Goldwaage gelegt und noch 100 mal im Mund umgedreht:rolleyes: Es ist ja schön das ihr auf Opfer suche seid.... dann sucht euch aber bitte ein anderes...
 
Original geschrieben von H aka N
Hier ist nicht das Witze Forum :D
Na endlich verstehen wir uns:D Das nenne ich Humor!!!!
Aber nimm dich in acht! Ich hatte gestern Bday und hab mein ertses Homestudio geschenkt bekommen! Richtig krasses Teil kux du hier

(jezz funzt der link)
 
Ich bin Moderator und demenstprechend eine Vorbildfunktion für
dich. das heisst wir sollen aufhören zu spammen und du solltest
deine niederlage eingestehen ;)
 
Original geschrieben von H aka N
Ich bin Moderator und demenstprechend eine Vorbildfunktion für
dich. das heisst wir sollen aufhören zu spammen und du solltest
deine niederlage eingestehen ;)
Wenn eine Woche rum ist und ich verloren habe, dann habe ich verloren.... Ich hab nie gesagt ich hätte ein Problem es zuzugeben... Ich weiss das Maxito sehr gut ist, denn ich habe natürlich schon andere Battles von ihm gehört... Ich bin froh, dass ich so gut mithalten konnte...
Naja egal... dann lass uns aufhören mit spammen... Aber schau dir das Tonstudio nochmal an! Ist kein Scherz! Hab ich gestern geschenkt bekommen:D
 
Also Objektiv gesehen, obwohl Maxito mich im Diss erwähnt hat:rolleyes: ,

Hat Maxito viel mehr Routine. Die erste Runde geht klar an Max, die zweite auch, in der mir Fotzi aber auch ganz gut gefallen hat. Manche Stellen ewtrem gut gekontert, siehe "Eiszeit". Das reicht aber nicht an Maxitos Runde heran. Klares VOTE FÜR MAXITO
 
..machst du pro Tag eigentlich nen Doppelaccount und Votest für Dich? Oder überzeugst Du jeden Tag einen Deiner Homies? Ich bin mehr als 10 mal besser als Du, kapiers endlich. *kopfschütell* Du alte möse.. :rolleyes:
 
Du Spaggen! Im Gegensatz zu dir gebe ich kein Vote für mich selbst ab! Naja kann man ja eh net nachvollziehen... schade
 
Für mich ganz klar Maxito, kommt starkt rüber und gefällt mir halt besser!:D
 
kewl... gebe ich meinen eigenen Vote an mich...:D nö... lieber verliere ich mit Würde;)
 
Original geschrieben von Fotzi
kewl... gebe ich meinen eigenen Vote an mich...:D nö... lieber verliere ich mit Würde;)

..egal ob mit oder ohne, verliern wirst Du.. ne.. hast Du schon längst...

Übrigens wär der einzige glaubhafte und wirklich aussagekräftige Vote nur Durch Potst und nicht durch eine Umfrage gelöst worden, weil es dann übersichtlicher und realistischer ist... allerdings könntest Du ja da nicht bescheissen :)

Laut posts: 13 : 3 ..das entspricht dann schon eher der wahrheit :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten