MAXITO FLOW vs. MALITO aka FOTZI

WER HAT GEWONNEN??

  • Maxito Flow

    Stimmen: 24 54,5%
  • Fotzi aka Malito

    Stimmen: 18 40,9%
  • draw

    Stimmen: 2 4,5%

  • Umfrageteilnehmer
    44
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja hast recht... ist schon ein bissel komisch das es jetzt auf einmal unentschieden ist... naja vielleicht erstellt ja irgendeiner deiner hater (poisn oder do?) 2accounts..? ich bins net! finde das auch voll peinlich... naja egal... wer für mich gevotet hat, kann ja wenn er Bock hat nochmal nen Satz dazu schreiben:rolleyes: oder auch nicht? ist mir jetzt eh ladde;)
 
Hm wollte erst keinen Beitrag schreiben, weil das wegen den wenigen Posts anch nem Doppelaccount aussieht.
Aber ihr könnt ja einfach ma gucken wie lange es den schon gibt.
Jetzt zum Battle.
Also sorry aber ich fand Fotzi einfach geiler.
Die Stimme und der Flow ham sich geil ergänzt und hat mich derbst geflasht.
Ich hörs immer noch die ganze Zeit rauf und runter.
Zu Maxito: ist schon net schlecht, sogar verdammt gut.
Aber für mich irgendwie zu Standart, hab ich vom Flow her alles schon gehört.
So jetzt Lyncht mich.
 
Ich find es sehr amüsant, dass Du meinen flow Standart nennst :) ..vielleicht Pro Standart, aber zeig mir bitte einen der so flowed wie ich.. ich zeig dir 20 die wie Fotzi rappen.
 
"...beiß ins Gras, wenn Du Fleisch nicht magst..." muha.. beste Line :D ..ansonsten, ist zwar wortfluss da, aber es artet ziemlich ins systemlose und chaotische aus.. aber gayt schon :cool:
 
Das Standart war nicht aufs Niveau bezogen.
Gefällt mir nur einfach net.
Hat nichts besonderes was man sich merkt.
Musste mir gerade nen Track nomma anhören um mich an deinen Flow zu errinern, muss ich bei Fotzi net machen.
Sorry das du nicht für alle der geilste bist.
Leb damit oder geh weinen!
 
ja robbilein, hat man dir deine rassel geklaut, wird schon wieder :)

@ max ;), aber systemlos, im gegenteil :cool:
 
Original geschrieben von Tr4p
Das Standart war nicht aufs Niveau bezogen.
Gefällt mir nur einfach net.
Hat nichts besonderes was man sich merkt.
Musste mir gerade nen Track nomma anhören um mich an deinen Flow zu errinern, muss ich bei Fotzi net machen.
Sorry das du nicht für alle der geilste bist.
Leb damit oder geh weinen!

Ja gut rappen bringt halt hater mit sich. Aber für jeden kleinen Furtz wie Du, der versucht mich anzukacken, gibts 10 die plan haben.
 
ok die Woche ist rum ich würde sagen Maxito Flow hat knapp aber verdient gewonnen Herzlich Glückwunsch.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten