Maxito Flow - Vuelvo (Deutsch/Spanisch - Rap/R&B)

sehr cooler track, stimme is eh killah, nur die hook is mir n stück zu smooth,
is zwar gut gesungen, aber nja...musikalisch 1A...

wann kommt chissmann-album?^^
 
endlich ma wieder was neues von dir alta

wow alta, ich liebe spanischen gesang!!!

erster part sehr schön textlich sowieso technisch!!!
hook is einfach unfassbar, ich will auch ne spanische hook alta:(
zweiter part verstehe ich zwar nicht und kann nicht urteilen übers textliche,
aber technisch hört sich das genauso sauber an wie auf deutsch!!!

der beat is für den track wie geschaffen, dickes ding alta!!!

peas
 
yeah... lange nichts gehört...

wird achher sofort gecheckt
 
Ya, is schön, Stimme bissle zu soft, Geschmackssache. Beat is super, Flow fett ausgefeilt...Hook auch schön...Spanisch auch geil, sehr guter Track, gibt nix schlechtes bei...
 
Yeha

Wiedermal Danke Jungs, auch für die Kritik, der Track wird fürs Album nochma neu gemacht und dann werd ich probiern, den noch besser zu machen.
 
Einer der besten Tracks die ich von dir kenne neben dem unglaublich dopen track auf dem Evilmamasampler. Also sehr gutes Ding nur in der Hook find ich nicht ganz so souverän wie dus sonst in den Hooks machst aber nichtsdestotrotz sehr coole Hook, aber kannst du ja fürs album ja nochmal steigern. Vielleicht machst du ja auch mal was auf nem Beat von mir^^.

Paix
 
Ha Tach alta lange nix gehört!

Mainzcityrhymer schrieb:
Also sehr gutes Ding nur in der Hook find ich nicht ganz so souverän wie dus sonst in den Hooks machst aber nichtsdestotrotz sehr coole Hook, aber kannst du ja fürs album ja nochmal steigern.

Ja, wird auch definitiv der Fall sein, das is ansich nur der Konzept Track, aber ich hatte lust mal wieder was rauszuhauen!
 
Yes, sehr schöner Track.
Der Beat ist cool und die Parts kommen auch sehr nice... schön geflowt. :) Den spanischen Teil versteh ich nicht, aber klingt trotzdem gut... Spanisch ist ne geile Sprache. Hook find ich auch nice.

Passt alles gut zusammen, wie die Faust aufs Auge.

Der Track wird definitiv mehr als 5 mal am Tag laufen.

PUSH!
 
dazu wollte ich ja auch noch was sagen :)

Raptechnisch und musikalisch brauch man dir ja eh nicht viel erzählen, daher einfach die subjektive Meinung.
- Geht mir gut ins Ohr
- wird seit paar Tagen gehört
- ist durchweg sauber produziert und gerappt
- die spanische Hook ging nach dem dritten mal hören dann auch endlich ins Ohr, weil ich sowas noch nie gehört hatte vorher, gefällt mir aber ...
- der spanische rappart gefällt mir mittlerweile sogar irgendwie besser von musikalischer Seite her, weils alles schön fliesst und klingt



.... naja viel blabla Track ist nice aber selbst das weißt du ;)

Gruß sEiLo
(bei interesse kannste ja mal hier reinhören ;) )
 
solo se me cargan 23 segundos -.-
ich geh davon aus dass das lied länger ist,...
 
Zurück
Oben Unten