LP Maxo Kream - Brandon Banks (19.07)

The Dust

Altgedient
Joined
Nov 23, 2010
Messages
1,171
64389439_458872431336226_5995065744331636736_n.jpg


Meet Again

Still

She Live ft. Megan Thee Stallion

3AM


D_UWuY4WsAIZTmt.jpg


Vorfreude ist groß :cool:
 
Last edited:
nice

aber travis scott feat wird natürlich müll, es erwartet uns doch eine weitere ultranervige travis hook..der typ ist heftig verbrannt
 
starkes ding geworden :thumbsup:

nur die nummer mit megan thee stallion passt nich so rein find ich
 
Pray 2 The Dope erinnert mich stark an Old Town Road
 
rundes ding im große und ganzen mal schauen wie langlebig das teil ist
change bisher mein favorit
 
Abseits von "She Live" (wirkt so, als wollte man zwingend noch einen Hit unterbringen) wirklich sehr gute und stimmige Angelegenheit. "Meet Again", "Change", "The Relays", "8 Figures" (geiler Beatswitch :thumbsup:), "3AM" ( :eek: ), "Murda Blocc", "Pray 2 The Dope" und "Brenda" gefallen mir bisher am Besten. Würds spontan auch als sein bestes Album bezeichnen. :thumbsup:
 
Rundes Ding, vor allem die melodischen Sommersongs wie "Meet Again", "Change" oder "Pray 2 The Dope" gefalle. Aber auch die ernsteren Nummern sitzen fast alle, gefällt mir gut. Die Kollabo mit Megan Thee Stallion finde ich leider eher enttäuschend, hatte mir da vor allem auch von Megan was anderes erwartet.
 
habe die lobeshymnen auf ihn bislang nicht so ganz verstanden, aber finde solides teil. „8 figures” und „change” gerade mein fav. die featuresongs geben mir irgendwie nichts.
 
Kein überbrett aber doch ein gutes Album geworden.
3am ist ein krasser Banger, Murda blocc meiner Meinung nach noch krasser.
Ansonsten sticht Brenda noch hervor.
Im gesamten kann man aber das ganze Album gut hören.
 
Sein letztes Album hat mir schon ziemlich gut gefallen, das hier ist sogar noch ein Stück besser. :thumbsup:
"Meet Again", "Change", "8 Figures", "3 AM" (starker Part von ScHoolboy Q), "Pray 2 The Dope", "Brenda" und "Dairy Ashford Bastard" gefallen mir bisher am besten.
 
Find das Album auch top. The Relays und She Live sind Müll, der Rest ist aber ziemlich stark. Meet Again ist bisher mein Favorit.
 
hab mir gestern nochmal seine ersten zwei tapes angehört
an diese nastiness und abgefucktheit kommt er mit dem album hier und "punken" einfach nich ran
aber bis jetz fand ich trotzdem jedes release von ihm überzeugend
ich mag es wie er in seine stumpfen texte so kleine details und beschreibungen über das teben in der trap einbaut die das ganze so lebendig wirken lassen
 
Back
Top Bottom