mbmc diss

hm hast du nicht
mach threat auf mit abstimmung oda ka aba beide links rein dann schauma weiter
 
Ich find beide sehr weak, wobei ich bei mbmc noch Hoffnung habe... Versuch erstma deine Quali zu verbessern und dann achte mal drauf das du nicht nur das ende des Wortes betonst!! Hört sich komisch an!
 
Original geschrieben von Fotzi
Ich find beide sehr weak, wobei ich bei mbmc noch Hoffnung habe... Versuch erstma deine Quali zu verbessern und dann achte mal drauf das du nicht nur das ende des Wortes betonst!! Hört sich komisch an!

ok
ich probiers:)
 
Original geschrieben von Fotzi
Ich find beide sehr weak, wobei ich bei mbmc noch Hoffnung habe... Versuch erstma deine Quali zu verbessern und dann achte mal drauf das du nicht nur das ende des Wortes betonst!! Hört sich komisch an!
reiß die fresse nicht so auf du bist weak
 
hey hör dir die audio von mir an und mbmc würde er besser sein würde ich es zugeben!
aba hey er hat nichtmal flow keine betonung und punches?hm
vergleich mal die audios
 
Ich seh bei ihm auch mehr Hoffnungals bei dir, denn du benimmst wie der Obergangsta hier, frontest pausenlos bei Leuten und willst nicht einsehen, dass du Defizite hast.

Ich finde seien Audio auch besser als deine, obwohl sie auch nicht die beste ist. Er kann noch von sich behaupten, dass er nett is - im Gegensatz zu dir.
 
du bist eine ***** und nur lächerlich und OJE ich bin nicht nett was hat das damit zu tun du kannst auch nix rappen biatch
 
Original geschrieben von pO!sn_187

reiß die fresse nicht so auf du bist weak

In knapp zwei Monaten habe ich meine Prüfungen hinter mir, demnach 3 Monate endlos Zeit! Wenn es dich dann hier noch gibt (was in den Sternen steht) werden wir wohl auch mal einen kleinen Kontest starten müssen... Spar dir deine Wut bis dahin auf;)


Original geschrieben von "AVI"
...du benimmst wie der Obergangsta hier, frontest pausenlos bei Leuten und willst nicht einsehen, dass du Defizite hast...

Am Anfang warst du viel netter... Aber jetzt:rolleyes:
Hör einfach auf so agressiv zu sein! Ich flippe auch net gleich aus, wenn jemand harte Kritik übt!
 
Peazzn!
Bin ma wida kurz reingeschneit, und leida auch schon wida weg, hab nur ma wida kurz `n bischen Scheiß hier ausgecheckt!
Hab mir `n paar Audios von dir gegebn, Po!sn!
Du Birne wirst absolut nich besser, du bist soooooooooooo
weeeeeeeeaaaaaaaaaaaak! Ich Battle dich in jeder Hinsicht, ob Audio oda written down...................
Und benutz nich ständig Schmock und Bitch, du S-A-V-A-S-Biter!!
Biiiiiiiiiiiiiiiiiiaaaaaaaaaaaatttttttttttcccccccccccccccchhhhh!
 
Zurück
Oben Unten