LP Mc Basstard & DJ Korx - Verdammt

Mat.c

ist hier aktiv
Registriert
12. Februar 2005
Beiträge
680
Am 16.02.2007 erscheint das Kollabo-Album vom Horrorcore-Rapper Nr. 1 in Deutschland, MC Basstard aus Berlin, und dem Top-Producer aus Berlin, DJ Korx.


Snippet auf RapidShare
Snippet ohne RapidShare

Feats:
Sicc, King Orgasmus One, Frauenarzt, Chuky, Jayson, Schlafwandler, Smoky & Manny Marc

Tracklist:

01. Verdammtes Intro
02. Das ist meine Welt
03. Schrei mit Sicc
04. Ihr glaubt nicht an Horror
05. Sagt mein Namen
06. Gothik Rap mit Orgi 69
07. Böser Traum
08. Das Virus
09. Wir geh`n weiter mit Frauenarzt
10. Ich hab dir Angst gemacht
11. Ehre und Stolz mit Chuky
12. Geboren um zu sterben mit Jayson
13. Die Sünde
14. Redröm (Skit)
15. Redröm
16. Ihr könnt uns hassen
17. Leben oder sterben mit Schlafwandler, Smoky, Frauenarzt & Manny Marc

Cover
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
zuviele unnötige features.. basstard solo mit guten beats = dope

aber korx geht ja sogar einigermaßen, snippet ist auch ok
 
Ich finde die alten Sachen besser.
Da hat er viel mehr betont und mit seiner Stimme gespielt
Heute rappt er fast alles in der gleichen Stimmlage (früher hat er zwischen 3 Stück variiert)
Mal das komplette Album abwarten.
 
oh man ich dachte eigentlich das kommt heut raus, hab dann aber erst heut mittag festgestellt, dass es erst am 16 kommt. hab mich so aufs album gefreut. is ja eigentlich fast ein solo album. nur weil korx die beats macht is es für mich das gleiche wie ein solo album, is ja kein rapper
 
was ist eigentlich mit der sache mit massiv!??! hat der arabi den wirklich so krass abge****t, und ihn auf den schulden sitzen lassen!??!
n disstrack, zumindest ne stellungenahme wär angebracht!
 
naja...geht so

ich bin ja nicht so ein fan von Dj Korx
mc basstard war aber auch schonmal besser
wenn ich zB an 'Dämmerung' von BRP56 ober auch 'Folterkammer' von Dogma denke... da ist das was er hier macht ziemlich schäbig dagegen

aber schlecht ist es auch nicht... die beats und die features sind halt größtenteils kacke
 
Dj Korx

Dj Korx ist einer der besten Produzenten Berlins wenns um düstere Beats geht...
Diese Mischung mmacht das Album zu nem Klassiker...
 
ja man jaaaaaaaaaaa...der basstard ist back!! er schiebt seine ganz eigenen filme,deswegen ist er cool
 
DaniDan schrieb:
snippet überrascht mich gut gut :)

auch ganz überrascht! der flowt ja mehr als anständig! das hat ich noch anders in erinnerung... die beats sind schön düster... die texte sind für mich nicht horror genug (kommt kein gänsehaut auf), aber mit den beats recht stimmungsvoll... da is doch auch ein wenig sozialkritik...

hattte immer nen falschen bild von dem... wird wohl gekauft... haben die früheren releases auch solch gut, düstere beats?!
 
neron schrieb:
auch ganz überrascht! der flowt ja mehr als anständig! das hat ich noch anders in erinnerung... die beats sind schön düster... die texte sind für mich nicht horror genug (kommt kein gänsehaut auf), aber mit den beats recht stimmungsvoll... da is doch auch ein wenig sozialkritik...

hattte immer nen falschen bild von dem... wird wohl gekauft... haben die früheren releases auch solch gut, düstere beats?!
hör einfach mal das best of an: Des kleinen mannes größte hits. da sind meiner meinung nach gut die besten songs zusammengefasst. is ne gute scheibe
 
beats sind gelungen, allerdings sollte basstard öfters mit seiner "bösen" stimme rappen...an bretter wie dämmerung kommt das wohl nich ran...
 
Assazeen schrieb:
hör einfach mal das best of an: Des kleinen mannes größte hits. da sind meiner meinung nach gut die besten songs zusammengefasst. is ne gute scheibe
Du vergisst die Bonus Tracks "Gottes Gericht" & "weiss" :eek: :eek:
Die waren soooo geil.
Daher waren meine Erwartungen eigentlich auch etwas höher als es die Lieder auf dem Snippet sind.
 
mal ne frage zwischendurch. kann mir jemand sagen welches album von den firedhof chiller am besten is? die auswahl liegt zwischen:

In den straßen von 4.9.0.

Wahre Veteranen

Die frühen Jahre

der rest ist leider ausverkauft
 
-Wahre Vetranen ist ein "best of" (Meiner Meinung nach fehlen aber einige seehr geile Tracks)

-In den Straßen ist von der gesamten "4.9.0 Clique" (also kein reines Friedhof Chiller Album)

-Die frühen Jahre ist halt wie der Name sagt ein Album mit älteren Tracks (sind aber auch sehr geile bei)

-Schlafwandler (Friedhof Chiller Mitglied) - Gefangen in einem Traum. (Sehr gut, hat aber nicht viel mit "Friedhof" zu tun... ist Geschmackssache)

-Willkommen im Tal der Finsternis (Müsste es bei "Distributionz" noch geben. Ist allerdings das erste "Friedhof Chiller" Album, daher sind Beats und Raps noch nicht ganz perfekt)


Tja zum Einstieg....
Keine Ahnung... Alle Alben haben ihre vor und Nachteile
Hehe
 
Mat.c schrieb:
-Wahre Vetranen ist ein "best of" (Meiner Meinung nach fehlen aber einige seehr geile Tracks)

-In den Straßen ist von der gesamten "4.9.0 Clique" (also kein reines Friedhof Chiller Album)

-Die frühen Jahre ist halt wie der Name sagt ein Album mit älteren Tracks (sind aber auch sehr geile bei)

-Schlafwandler (Friedhof Chiller Mitglied) - Gefangen in einem Traum. (Sehr gut, hat aber nicht viel mit "Friedhof" zu tun... ist Geschmackssache)

-Willkommen im Tal der Finsternis (Müsste es bei "Distributionz" noch geben. Ist allerdings das erste "Friedhof Chiller" Album, daher sind Beats und Raps noch nicht ganz perfekt)


Tja zum Einstieg....
Keine Ahnung... Alle Alben haben ihre vor und Nachteile
Hehe
also lohnt sich die frühen jahre schon oder?
 
Zurück
Oben Unten