LP Mc Basstard & DJ Korx - Verdammt

Willkommen im Tal der Finsternis finde ich am geilsten. Aber In den Straßen ist auch sehr geil.!!!! Alleine schon wegen dem Track mit Basstard (Unser Gebot) sollte man sich das mal anhören!! Der Hammer!!
 
Mat.c schrieb:
Da hat er viel mehr betont und mit seiner Stimme gespielt

Ich glaube ich weis was du vermisst. "Freitag Der 13te" von Basstard, Mach und Akte ist zB. so ein Track wo er einiges betont und mit seiner Stimme spielt. Hört man sehr gut auf den Track. Den gabs mal kostenlos im Netz, ist auch auf kein Album drauf...

Snippet ist gut. Werds mir kaufen.
 
P3RF3KTiON_12er schrieb:
Ich glaube ich weis was du vermisst. "Freitag Der 13te" von Basstard, Mach und Akte ist zB. so ein Track wo er einiges betont und mit seiner Stimme spielt. Hört man sehr gut auf den Track. Den gabs mal kostenlos im Netz, ist auch auf kein Album drauf...
Du hast nicht zufällig ein Link? Habe erfolglos gegoogelt :confused:
 
irgendwie erinnert mich das snippet hier und da an das Fegefeuer Projekt :)
gefällt mir immer mehr
 
Das letzte lied hört sich am besten an, der beat ist cool. da wo glaub ich schlafwandler von 490 drauf ist und arzt die hook macht.
 
Das Soloalbum Zwiespalt - Schwarz & Weiß (2CD)
Sollte ja eigentlich im November erschienen sein.
Wurde dann aber als Massiv abgehauen ist, auf unbestimmte Zeit verschoben (Geldprobleme?).
Also, kommt jetzt erst ein Feature Album mit Dj Korx.
Danach soll im April (glaube ich) noch ein Album zusammen mit Kaisa erscheinen.
 
Das sind bestimmt irgendwelche acapellas die nicht aufs album kommen von korx auf paar exclusiv beats gemixt. die meisten hooks und so hören sich sehr nach dj arbeit an. basstard braucht wohl kohle.
 
Was schrieb:
Das sind bestimmt irgendwelche acapellas die nicht aufs album kommen von korx auf paar exclusiv beats gemixt. die meisten hooks und so hören sich sehr nach dj arbeit an. basstard braucht wohl kohle.

jop, so wirds sein

deshalb erinnern einige parts auch an das fegefeuer projekt, zB dieser sing-sang flow auf irgendnem lied
 
"Verdammt"

zur Info:
Das Album von Basstard & Dj Korx besteht nicht aus alten accapellas sondern wurde während der letzten Monate in den Horrorkore Studios Produziert und Recordet. Es sind also die frischesten Werke von Basstard.

Das Zwiespalt Album wurde nicht wegen "Geldproblemen" wie es hier einige annehmen verschoben, sondern wegen privaten unstimmigkeiten mit einem der Produzenten.

Diese sind nun aus der Welt geschafft und Horrorkore Entertainment freut sich euch Mitte dieses Jahres nun Endlich die Solo Alben Schwarz & Weiß zu präsentieren.

Außerdem arbeitet Basstard z.Z. zusammen mit Kaisa an einem Kollabo Album was auch noch im April/ Mai erscheinen wird.

An der Internetpräsenz horrorkore.com wird derzeit gearbeitet dort könnt ihr euch dann die neuesten Infos + eine menge specials holen.

Also..

Bleibt schön Horrorkore denn es kommt noch ne menge auf euch zu.

Das Horrorkore Team
 
geile sache, erst noch ne kollabo mit kaiser und dann solo album. wird das ne doppel cd? weil dort steht die alben schwarz und weis
 
Horrorkore Ent. schrieb:
zur Info:
Das Album von Basstard & Dj Korx besteht nicht aus alten accapellas sondern wurde während der letzten Monate in den Horrorkore Studios Produziert und Recordet. Es sind also die frischesten Werke von Basstard.

Das Zwiespalt Album wurde nicht wegen "Geldproblemen" wie es hier einige annehmen verschoben, sondern wegen privaten unstimmigkeiten mit einem der Produzenten.

Diese sind nun aus der Welt geschafft und Horrorkore Entertainment freut sich euch Mitte dieses Jahres nun Endlich die Solo Alben Schwarz & Weiß zu präsentieren.

Außerdem arbeitet Basstard z.Z. zusammen mit Kaisa an einem Kollabo Album was auch noch im April/ Mai erscheinen wird.

An der Internetpräsenz horrorkore.com wird derzeit gearbeitet dort könnt ihr euch dann die neuesten Infos + eine menge specials holen.

Also..

Bleibt schön Horrorkore denn es kommt noch ne menge auf euch zu.

Das Horrorkore Team
Ich hoffe das die Angabe "Mitte des Jahres" auch endlich mal eingehalten wird. Warte auf Zwiespalt seid im der "Fegefeuer" Cd dieses lustige selbst gemalte Cover war :D
Aber freut mich das Basstard nicht pleite ist wie ich vermutet hatte.
Dann kann es ja weitergehen :)
 
ich glaub zu verschiedenen zeiten....
ich glaube das wär auch marketingtechnisch klüger :)
 
Zurück
Oben Unten