LP Mc Basstard & DJ Korx - Verdammt

Habe gerade 5 illegale Uploads des Albums bei Rapidshare.com gemeldet.
Helft mit. Sammelt Links (von Seiten die Ihr kennt) und schickt das ganze mit einem kurzen Text an.
support@rapidshare.com oder eben den betreffenden Hoster. Die Mail Adresse findet Ihr fast immer unter "FAQ" oder "Support"
 
Boah manche exemplare sind da ja schon paar tausend mal runtergeladen worden. Ziemlich heftig, das hätte basstard kohle eingebracht. ich glaub 7000 nochwas hatte ein link.
 
Radicale schrieb:
Boah manche exemplare sind da ja schon paar tausend mal runtergeladen worden. Ziemlich heftig, das hätte basstard kohle eingebracht. ich glaub 7000 nochwas hatte ein link.
7000 Downloads in 3(!!!) Tagen :eek:
Also fleißig sammeln und melden.
 
solche leute find ich korrekt!! ist eigl ne sehr gute sache um künstler zu unterstützen!!
 
Leider ist die Bearbeitungszeit von den Rapidshare Leuten viel zu lang...
Es sind bei der Seite wo ich die Links gemeldet habe schon wieder 1000 Hits dazu gekommen :mad:
Aber ich freue mich schon auf die Kommentare
Habe schon öfters CDs gemeldet, und nach einiger Zeit steht dann unter den Links immer sowas wie: "Das ist down du *****sohn" :D


Zurück zur CD.
Ich höre sie jeden Tag 1-2x komplett durch.
Heute feier ich "Ehre & Stolz" ohne Ende, auch wenn mir Chucky nicht so zusagt. (Liegt aber eher an seiner Vortragsweise, nicht am Text)
 
Naja, es ist aber so, dass die Leute, die es saugen, es auch nicht kaufen würden, könnten sie's nicht saugen.
Es gibt Leute, die saugen, Leute, die kaufen, und Leute, die beides machen... wenn viele Leute das Album saugen, heißt es, es ist begehrt, was gut ist...
 
Man kann sich ja auch nicht jedes album kaufen, manche laden sich das album vielleicht und kaufen sich das nächste wenn sie fan geworden sind, aber die downloads gehen in die 1000er bei jedem einzelnen link, das ist schon nichtmehr feierlich. Ich frag mich was diese komischen leute davon haben diese alben ins netz zu stellen. Das bringt ihn doch einen scheiss.
 
Ein wahrer Fan kauft sich das Album doch sowieso.

Ich sehe diese Downloadgeschichte mittlerweile nicht mehr so eng... es hat auch einen guten Promo-Effekt.
Durch die Downloads hören auch viele Leute Alben, die sie vielleicht sonst nie gehört hätten und evtl. sagen sie sich "Das gefällt mir, das kauf ich mir auch".
Wenn nicht, haben sie das Ding immerhin gehört.

Man sollte sich nicht soviele Gedanken machen darum... denn ändern kann man es eh nicht.
 
Ja man.Der Track haut auch übelst rein.
wie sich bei der Hook die Snare ändert find ich Krass.
Kommt voll Powermäßig.
 
Gottverdammt ich hab das ding immernoch nicht. hoffentlich krieg ichs in der woche. Mal im media markt schaun
 
woah

schon des album is übahaupt bombe

von allem schrei mit sicc is verdammt gut
und auf dem kollabo mit kaisa , das kann ja eigentl nicht besser als verdammt werden so gut wie des is


weiss einer wann etz endlich das soloalbum von sicc kommt der gefällt mir nämlihc sehr gut
 
Ein sehr geiles Album !!!!!!! Ich hab es gehört und einfach nur noch in Extase gewesen !!! Kann es nur weiter empfehlen !!!
Und die feats sind auch geil besonders das mit Orgie gefällt mir sehr gut !!!

Fazit: Geiles Album, der Kauf lohnt sich !!!
 
wie sind denn die 4.9.0 features? also von sicc hört man ja überwiegend positives...... wird mich ma interessieren!
 
Also ich kann dir meines Erachtens sagen das die features mit 490 Hammer sind !!!! (Is meine Meinung.....)
 
Hakkebeil One schrieb:
wie sind denn die 4.9.0 features? also von sicc hört man ja überwiegend positives...... wird mich ma interessieren!
Die Features sind geil. Sicc und Jayson haben jeweils einen kompletten Track mit Basstard.
Das kommt ziemlich gut. Jayson mit derb tiefer Stimme am schreien, und Sicc rappt mal wieder (Was auch sonst :D ) über Suizid. Das macht er aber auf hohem Niveau.
Lediglich Schlafwandler ist ein wenig kurz geraten, da er auf dem letzten Track vom Album mit 3 anderen Feature Partnern ist.

Aber lohnt sich!

Und zu Sicc's Album.
Auf "Gefangen in einem Traum" von Schlafwandler (releast am 05.05.06!) war ja im Outro schon ein mini Snippet zu "Suizide Tendenzen" drauf
 
Zurück
Oben Unten