LP Mc Basstard & DJ Korx - Verdammt

Horrorkore Ent. schrieb:
Na jetzt aber Vollgas...
Haste es bestellt oder wie?
ne ne, wollts im laden kaufen, gabs aber nirgends. habs jetzt im media markt im saarland gekauft, muss nachher gleich anhören. bank funkiniert zur zeit nich, konto gesperrt:D
 
mhh


eine frage stört mich hat etz nix genaueres mit dem album zu tun





auf dem horrorkore posse track gibt es einen rapper "insane" mit den text :
"ich verführe deine bitch und schick dir jeden tag ein stück,
ihres körpers denn ich bin krank und ein bisschen verrückt."

er taugt mir und ich würde mich freuen wenn ihr mir etwas von ihm sagen könntet , wie z.B auf welchem label er gesignt ob er vll unter anderen namen besser bekannt ist. Irgendwelche Infos !!!
 
Insane ist glaube ich bei Krasscore Records (bildet mit K.O.S. & Estek die crew "Die pöbler vom Dienst") und macht soweit ich weiß auch nichts mehr in Richtung Horrorcore,
Ich meine er hat mal im Horrorkore Forum gesagt er will nicht mehr mit Sachen wie seinem Part auf dem HK Possetrack in Verbindung gebracht werden.

Also von dem kommt nichts mehr in der Richtung. Ich glaube auf "Skome - Nekropolis" sind noch ein paar Horrorcore Parts von ihm

Edit: http://www.krasscore.com/website/index.php?id=15
Gibt anscheinend ein gratis Mixtape von den "Pöblern vom Dienst"
 
Also ich muss zugeben, am anfang als ichs das erste mal gehört hab war ich ein bisschen skeptisch, aber mittlerweile läuft die cd nur noch. die is wirklich der hammer. Der 2te lohnenswerte einkauf in dem jahr nach favorite. kannst basstard ausrichten , dass er ne bombe gemacht hat;)
 
Klar.
Wird gemacht!
Also es ist wirklich ein Album in das man sich erstmal reinhören muss.
Irgendwie der gleiche Effekt wie bei O.E.
Auf jeden Fall ist der alte Basstard back!!!
 
was mir jetzt erst aufgefallen ist, dass redröm ja rückwärts von mörder ist( bin wohl ein bisschen langsam:D )
 
Insanes Crew heisst Pöbelelite und droppt in wenigen Wochen ihr Hammer-Album !
 
Ja das album ist der hammer doch dogma ist nicht zu verachten, wie hunger o. folterkammer. das neue album verdammt muss ich noch ,mehr reinhören bis ich alles verstehe, ist echt gut gekommen kannst an basstard und korks gruss ausrichten, wirkliche fav. gibts nicht mehr es sind ALLE.!

Сталин
 
und wenn ihr etwas mit wollt wo basstard mit stimme spielt.
das schwein mit orgi, echt geillllll
 
Mat.c schrieb:
Insane ist glaube ich bei Krasscore Records (bildet mit K.O.S. & Estek die crew "Die pöbler vom Dienst") und macht soweit ich weiß auch nichts mehr in Richtung Horrorcore,
Ich meine er hat mal im Horrorkore Forum gesagt er will nicht mehr mit Sachen wie seinem Part auf dem HK Possetrack in Verbindung gebracht werden.

Also von dem kommt nichts mehr in der Richtung. Ich glaube auf "Skome - Nekropolis" sind noch ein paar Horrorcore Parts von ihm

Edit: http://www.krasscore.com/website/index.php?id=15
Gibt anscheinend ein gratis Mixtape von den "Pöblern vom Dienst"

fast! auf dem album sind auch sehr düstere sachen drauf & wir heissen "PÖBELELITE" ;)

http://www.myspace.com/insahne38

aber zum thema:

heftiges album - betonungen, stimmlage und athmosphäre sind sehr geil. vor allem bei dem track mit sicc. freu mich auf das große album

edit: auch erwähnt werden muss auf jeden fall der track mit arzt. übertrieben der hit!!!
 
In$ane schrieb:
fast! auf dem pe album sind auch sehr düstere sachen drauf

http://www.myspace.com/insahne38

aber zum thema:

heftiges album - betonungen, stimmlage und athmosphäre sind sehr geil. vor allem bei dem track mit sicc. freu mich auf das große album

edit: auch erwähnt werden muss auf jeden fall der track mit arzt. übertrieben der hit!!!
was ich auch geil find, is böser traum und die sünde. die sünde einfach auf hass auf die ganzen schlampen die mit jedem ****en und böser traum einfach weils ne geile geschichte is
 
Assazeen schrieb:
was ich auch geil find, is böser traum und die sünde. die sünde einfach auf hass auf die ganzen schlampen die mit jedem ****en und böser traum einfach weils ne geile geschichte is
Als Geschichte finde ich "Ich habe dir Angst gemacht" auch noch sehr geil.
Eigentlich sogar besser als "Böser Traum". Nur die Mädchen stimme im Refrain kommt mir ne Spur zu oft
 
Mat.c schrieb:
Als Geschichte finde ich "Ich habe dir Angst gemacht" auch noch sehr geil.
Eigentlich sogar besser als "Böser Traum". Nur die Mädchen stimme im Refrain kommt mir ne Spur zu oft
ahhhhhhhhhh, scheise ich hab dieses "ich hab dir angst gemacht" gemeint, ich verwechsel von den beiden liedern immer die titel, aber hast recht, die mädchenstimme nervt
 
Ja man das is cool das Ding.Aber der Hammer is "Die Sünde".
Da is der Refrain extrem geil und vor allem sein 3. Part is voll Bombe.
 
die sünde ist echt geil. vor allem die königin der *****n.:)

ehre und stolz ist auch verdammt gut o. geboren um zu sterben.
(sag mir wie weit der weg zum himmel ist):mad: :mad:

Das album ****t die welt

doch worauf ICH mich am meisten freue ist
zwiespalt schwarz und weiss

kannst am bassti sagen er soll sich zeit lassen :eek:
 
Zurück
Oben Unten