MC Bogy - Der Atzenkeeper

vegaZzONE

ist hier aktiv
Registriert
3. April 2003
Beiträge
196
Jetzt erhältlich:

MC Bogy - Der Atzenkeeper


01 Intro
02 Mess dich nicht
03 Nur die Starken mit: Frauenarzt & Beccy
04 Bewaffnete Atzen mit: Vork
05 Nix erzählen
06 Wack Magazin
07 Aussenseiter mit: Bushido & Rako
08 Für Die Atzen
09 Möchtegern Gangster mit: Dirty P.
10 Skit
11 **** Den Club mit: Mr. Long & Bass Sultan Hengzt
12 K-ein Gangster (RMX 2004)
13 Skit 2
14 Schlampe (RMX)
15 Atzenkeeper mit: Vork,Rako & Mörder Marc
16 Outro


Snippets auf: www.distributionz.com
 
Original geschrieben von Killa Instinct



was für eine absolut schwachsinnige aussage.
;)


also lyrischer hooligan fand ich ziemlich dick, mal schaun ob ichs mir hole, ich wart erstmal aufn paar bewertungen, ausserdem hab ich gerade mal wieder keine kohle;)
 
Sehr Gutes Album !!
Eine deutliche Steigerung zu Lyrischer Hooligan.
Bogy kommt gewohnt Hart und Ehrlich um die Ecke!:cool:
Beats sind auch Okay!

Kaufempehlung!;)
 
also das ist doch was! die snippets von distributionz warn auch gut, warte noch auf paar meinungen, aber weil ich lyrischer hooligen auch schon hab und cool finde denk ich mal ich werds mir holn!

achja wie ist der bushido-part?
 
Ok werde mir es wahrscheinlich nicht kaufen ABER er hat sich schon um einiges verbessert. Im Gegensatz zu den alten Sachen. Da gibts nichts zu meckern. :)
 
jo,
bogy is auf jeden fall einer der besten mcs der berliner szene!
das album wird sicher krass...!
 
scho bestellt

findet jut das es diesma en richtiges album is und nich nur zwei solotracks drauf is wo einer sogar noch fast aus purem gesinge besteht(versteht mich nich falsch lyrischer hooligan is übergeil aber gleicht eher nem sampler)


rako is natürlich uch scho bestellt



BASSBOXXX BASSBOXXX ÜBER ALLES
 
Original geschrieben von KingKoolKilla1


findet jut das es diesma en richtiges album is und nich nur zwei solotracks drauf is wo einer sogar noch fast aus purem gesinge besteht(versteht mich nich falsch lyrischer hooligan is übergeil aber gleicht eher nem sampler)




Bist du dir sicher, dass du über Lyrischer Hooligan sprichst und nicht über Bogy & Atzen? :confused:
 
Also Nur die Starken ist ein wunderschöner Track. Da passt einfach alles, und ich find auch cool das Arzt mit drauf ist. Sehr sehr schön. Insgesammt finde ich es recht cool. Aber locker noch eine Stufe unter derm Friedhofchiller Album. Der Schlampe Remix gefällt mir irgendwie nichtso. Sonst sind auf jeden ein paar Banger drauf, nur ich bin etwas enttäuscht von Bushidos Part. Sehr soft...und hat man schonmal gehört ;)
 
Zurück
Oben Unten