MC Bogy - Deutschlands Albtraum

tommycash86

gehört zum Inventar
Registriert
1. Juni 2008
Beiträge
1.540
MC Bogy mit neuem Album "Deutschlands Albtraum"

Mit "Deutschlands Albtraum" veröffentlicht MC Bogy am 10.10. sein nunmehr fünftes Soloprojekt. Auf dem 19 Tracks umfassenden Werk sollen Features von u.a. Deso Dogg, Isar, Jonesmann, Machone, der Bass Crew um Frauenarzt und Basstard und B-Lash sein. Der zur Zeit sehr umtriebige Produzent Djorkaeff zeichnet sich für die musikalische Untermalung verantwortlich.

Laut der Pressemitteilung präsentiert sich der Atzenkeeper raptechnisch so gut wie nie zuvor.
Zitat:
Auf dem 19 Tracks starken Album wo der Name gleichzeitig Programm ist, präsentiert sich der Berliner wie immer schonungslos ehrlich und Flow – und Reimtechnisch so gut wie noch nie zuvor.

Tracklist:
1. Intro feat: HardcOre MinOr
2. Sie sollen kommen
3. Stress
4. Abschaumcitystorys
5. Brennt den Club ab 2008 feat: Deso Dogg
6. Ich bin ein Gangster
7. Westberlin feat: Ozan
8. Straßenreport feat: Isar
9. Ein Engel wie Du feat: Jonesmann
10. Weißer Müll feat: Machone & Häger
11. Studiogangster2 feat: Ghazy030
12. Interlude
13. Direkt aus der Hölle
14. Wir gehen weiter feat: BassCrew & Ozan
15. Deutschlands Albtraum
16. Sei für alles bereit feat: B-Lash
17. Ich bin Der
18. Die Straße bleibt in mir
19. Outro

Quelle: Fight 4 Music


Das Album erscheint morgen, daher mach ich hier mal den Thread auf.

Video zum auf dem Album vertretenen "Ich bin Der":

http://www.youtube.com/watch?v=jn4XUWrq2Vk

Hatte schon die Möglichkeit bei nem Kollegen reinzuhören, scheint beattechnisch auf nem guten Level zu sein (Was ich bisher hören konnte) und an die Single anzuknüpfen!

Nicht, dass das Album im Bushido-Hype untergeht. ;)
 
mein gott, warum inressiert sich keiner für bogy? bogy is mit hengzt der einzige straßenrapper dem man die sachen auch abnehmen kann und keine sau intressierts
 
Reinhören kann man ja, aber die Ghettorapmukke vom Baldyman ist leider schon ausgelutscht, auch wenn er immer wieder zu gefallen weiß.
 
Bogy ist auch einer der nächsten, die bald das Handtuch werfen.

Das Album ist neben den ganzen Releases (H.M.P., Schwarzer Hai, Atzenmusik-Sampler vol. 1 etc.), die alle am selben Tag herauskamen, völlig untergegangen.

Es gab wohl überhaupt keine anständige Promo dafür.

Das Cover tauchte i-wann mal auf seiner Myspace-Seite auf, genau wie die Tracklist, dieser Info-Text und das Snippet und das war´s auch schon fast.

Bis auf ein Interview mit der Bravo-Hip-Hop (Nein, ich hab´s nicht gekauft) :D habe ich nichts weiter mitbekommen.

Nicht mal ein Video oder so gab es, geschweige denn i-welche "gescheiten" Interviews.

PS:

Das Album muss ich mir noch anhören.


@ Assazeen:

Hengzt kann man gar nichts abkaufen.

Hengzt ist auch nur so ein Lutscher, der ohne seinen Bruder und seine bzw. deren nichts wäre.

Tellerwäsche ist er gewesen und kein Ghetto-Gee.

Wenn sein Bruder Mr. Long nicht gewesen wäre, dann hätte Bogy ihn ge****t ;)
 
Zurück
Oben Unten