1. Du bist hier in unserem Archiv. Diese Foren und Beiträge sind veraltet und geschlossen. Hier geht es zum offenen Teil des Forums.

MC Bogy veröffentlicht neues Mixtape

Dieses Thema im Forum "Die MZEE.com Wall (Community-News)" wurde erstellt von Redaktion_National, 4. Sep. 2009.

  1. so_fresh

    so_fresh Altgedient

    Dabei seit:
    17. Nov. 2008
    Beiträge:
    1.432
    Bekommene Likes:
    602
    was mich stört, ist das es schon wieder ein Mixtape ist, Leute wie er sollten eigentlich wissen was Mixtapes im eigentlichen Sinne sind :rolleyes:

    was er da rausbringt ist ein neues Album mit paar Feats drauf das wars

    wann hört das eigentlich auf das Mixtapes released werden die keine sind, behinderte Szene :mad:
     
  2. so_fresh

    so_fresh Altgedient

    Dabei seit:
    17. Nov. 2008
    Beiträge:
    1.432
    Bekommene Likes:
    602
    aber er quascht immer die selbe Gülle gespickt mit Billigreimen, die sich auch noch wiederholen, was soll man daran noch toll finden???
    Bogy fand ich vor paar Jahren noch cool, mittlerweile kommt es nur noch selten vor das er was rausbringt und es mir gefällt, und das liegt nicht daran das ich Schweinefleisch auf meinem Speiseplan hab, weil ich quatsch ja keine Gülle sondern er !
     
  3. so_fresh

    so_fresh Altgedient

    Dabei seit:
    17. Nov. 2008
    Beiträge:
    1.432
    Bekommene Likes:
    602
    Vork, Akte und ZV sind die einzigen die mich interessieren,Rest ist mir egal
     
  4. Safario

    Safario Aktivist

    Dabei seit:
    18. März 2004
    Beiträge:
    155
    Bekommene Likes:
    10
    :D


    jeder kann ja bogy hörn wie er will, freies land und freie bürger, aber der jung is in sachen rap einfach ein unglaublich talentfreies stück.


    irgendwie hab ich das gefühl das bekanntere rapper in anderen ländern wenigstens sowas wie ne grundausstattung an skill mitbringen, ich mein sogar so'n clubber wie flo rida hat zwar scheiß texte, aber immerhin ne kanone voll flow.

    ich hol mir doch auch keinen klempner ins haus der nich weiß wie man den siffon abschraubt.

    aber mittlerweile reicht et wohl wenn man aus berlin kommt, laut pass ne "atze" is und die strassen gesehen hat.


    manman, muss ich mich wieder aufregen...
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  5. GlocK

    GlocK Altgedient

    Dabei seit:
    6. Jan. 2004
    Beiträge:
    4.747
    Bekommene Likes:
    470
    Jetzt vergleichst du Handwerk mit Kunst ? Klar is Musik auch Handwerk aber der vergleich überzeugt nicht.

    Klar ist er nicht der über-rapper aber es kommt halt nicht nur auf technik an.
     
  6. Fabolous_Best

    Fabolous_Best Senior Member

    Dabei seit:
    27. März 2009
    Beiträge:
    1.295
    Bekommene Likes:
    378
    Das selbe Gefühl habe ich auch
     
  7. Safario

    Safario Aktivist

    Dabei seit:
    18. März 2004
    Beiträge:
    155
    Bekommene Likes:
    10
    Natürlich war der Vergleich mit dem Klempner überzogen, aber trotzdem ist Kunst auch Handwerk!!

    Als Musiker muss ich trotz allen Talents das Instrument erlernen, und auch der geborene Bestseller-Autor muss im Laufe im Laufe des Prozesses an seiner Technik feilen wenn er sein Buch spannend halten will.

    Wie gesagt, es kann jeder Bogy hören wie er will und sich die Sachen raussuchen, die ihn da interessieren, völlig ok.

    Ich finde es nur schade, dass es im deutschen HipHop so unglaublich viele Rapper gibt, die trotz der Tatsache, dass sie ALLE für diese Musik notwendigen Skills (wenn überhaupt) nur im Minimalbereich besitzen, mega gepusht werden.
    Wahrscheinlich wird es da auch in den Staaten und Frankreich ausnahmen geben die mir jetzt nicht einfallen, aber grundsätzlich wird dort einfach mehr auf ein gewisses Niveau geachtet, was der Musik allgemein gut tut.

    In den USA starten jetzt Leute wie J.Futuristic, Wale, Drake, Esso, Kid Cudi, Mike Posner und wie sie alle heißen durch, und man muss sie sicherlich nicht mögen, aber was die an Talent und innovativen Sounds mitbringen ist mit beinah nichts aus deutschen Landen vergleichbar, und das bei doch nahezu gleichen technischen Möglichkeiten.

    Wir stattdessen haben 'Durchstarter' wie Haftbefehl und Deso Dogg (nich so neu...) oder alte Hasen wie Bogy, Massiv und Hengst....weiße was ich mein?
     
  8. Fabolous_Best

    Fabolous_Best Senior Member

    Dabei seit:
    27. März 2009
    Beiträge:
    1.295
    Bekommene Likes:
    378
    Naja Hengzt und Massiv können wenigstens was Deso dogg naja ist halt wie reason oder sowas (schlecht einfach) ja ich verstehe es auch nicht das im Deutschrap Leute eine Fanbase haben die überhaupt nichts können.
    Ausser Kanye West fällt mir jetzt auch keiner ein den ich für untalentiert halte.
    Wobei ich denke das mit Kanye ist bei mir Geschmackssache weil so viele wie den feiern denke ich der kann doch nicht untalentiert sein aber ich finde der rappt so langweilig
     
  9. Berlinsupporter

    Berlinsupporter Frischling

    Dabei seit:
    25. Aug. 2008
    Beiträge:
    60
    Bekommene Likes:
    10
    zu 100Liegestützen:

    was bist du eigentlich für ne kackbratze!!!!!
    schreibe vernünftige beiträge zu bogy oder lass es bleiben!!!!!
     
  10. Juventus

    Juventus Altgedient

    Dabei seit:
    15. März 2009
    Beiträge:
    2.714
    Bekommene Likes:
    507
    TETERPROFIL :confused::oops:
     
  11. Helicockter

    Helicockter Aktivist

    Dabei seit:
    29. Jan. 2008
    Beiträge:
    719
    Bekommene Likes:
    70
    kann man so stehen lassen . auch wenn ich seinen scheiss nich allzusehr mag , gehn paar sachen auf jeden fall durch :)
     
  12. Julyess

    Julyess Frischling

    Dabei seit:
    5. Apr. 2009
    Beiträge:
    24
    Bekommene Likes:
    4
    word... alles gay der glatzköpfige fettsack mit speckbacken hahahaha bisschen zuviel sülze gefressen der typ...
     
  13. 100Liegestützen

    100Liegestützen BANNED

    Dabei seit:
    29. Sep. 2004
    Beiträge:
    49
    Bekommene Likes:
    7
    Bogy schwankt immer zwischen fett und mal was sportlicher, aber richtig auffällig.
    Weil der so krasse Schwankungen drin hat, wette ich der Typ ist ein Stoffer, der es "ohne" nicht packt..:cool:
     
  14. guntalk

    guntalk BANNED

    Dabei seit:
    8. Feb. 2005
    Beiträge:
    63
    Bekommene Likes:
    9
    .. was ich hass' sind "Mixtapes" nur auf CD ..
     
  15. broker

    broker Frischling

    Dabei seit:
    7. Sep. 2009
    Beiträge:
    18
    Bekommene Likes:
    0
    ich hasse alben und find mixtapes besser...
     
  16. guntalk

    guntalk BANNED

    Dabei seit:
    8. Feb. 2005
    Beiträge:
    63
    Bekommene Likes:
    9
    der Punkt ist das AUF CD, nicht das Mixtape !
    Wenn du Mixtapes so gerne magst, müsste dir das ja auch aufgefallen sein..
     
  17. MarkyMarker

    MarkyMarker BANNED

    Dabei seit:
    4. Mai 2004
    Beiträge:
    68
    Bekommene Likes:
    7

    Aha, ich glaube für so einen Kommentar würde man von Bogy selber Schellen kassieren, wenn man das als Begründung abliefert. Ich erinnere nur mal daran wie freundlich er zu eko Fresh ist wegen seinen "Kartoffel-Vergleiche"..

    http://www.youtube.com/watch?v=4R3jXQgo0oI

    :thumbsup::thumbsup::D
     
  18. sikveren

    sikveren Frischling

    Dabei seit:
    20. März 2008
    Beiträge:
    3
    Bekommene Likes:
    0
    in guter erinnung an das erste mixtape (rausgekommen vor 4 jahre)
    http://www.youtube.com/watch?v=P5wl3V80KuE&NR=1

    das glaube ich weniger, schwein ist ein hochtoxisches tier und jeder der das in großen mengen isst wird krank (sowohl körper als auch geist). das heisst nicht, dass ich eine volksgruppe oder d.g beleidige..

    @safario du vergleichst deutschen rap mit ami rap, du weisst hoffentlich schon das deutscher rap immernoch jaaaahre dem ami rap hinterher ist, das wird sich auch nicht so schnell ändern, also ist es sinnlos wenn du heulst

    und wenn ihr gute musik und bla bla redet.. sagmal habt ihr die letzen releases von bogy gehört?? man muss sich nur "diese straßen sind ein dschungel" vom album atzenkeepers anhören...gänsehaut garantie



    noch 2 wochen bis das mixtape draussen ist !!


    neuer trailer zum mixtape.. sehr gut bogy!
    http://www.youtube.com/watch?v=pUs6ShJULv4
     
  19. Assazeen

    Assazeen Gast

    Deutscher Rap is Ami Jahre hinterher, ja genau :rolleyes:

    Die flowen auch nich besser. Die beats sind auch nich besser. Die Texte sind auch nich tiefsinniger. Und wenns da mal was gutes gibt, gibts auch ein deutsches Gegenstück. Das Gelaaaaaber immer
     
  20. MarkyMarker

    MarkyMarker BANNED

    Dabei seit:
    4. Mai 2004
    Beiträge:
    68
    Bekommene Likes:
    7

    mit das ich dich beleidige, bist du ein dämlicher Idiot der sowas glaubt :thumbsdown::D aaaaaaaaaaaahhH
    Geh dich doch in die Lusft sprengen du Trottel wenn du so leicht beeinflußbar bist.
    (ich esse normalerweise noch nichtmals Schweinefleisch, weil es mir zu fettig ist und ich anderes lieber mag, aber du bist einfach dumm!!)
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.