MC braucht ein Deal!?!?

Plata

Frischling
Registriert
5. Dezember 2016
Beiträge
2
wenn du keine kohle hast deine Musik zu veröffentlichen, oder keine Ahnung von dem Business hast, keine Kontakte in der verhurten Musikwelt, dann gibts jetzt eine Möglichkeit!
schickt mir links von deiner Musik, ich höre es mir an und ggf. melde ich mich.

peace
 
Stell dich doch mal vor. Ich haette da 2 künstler abzugeben aber nur gegen banduebernahmevertrag und abloese.
 
brauchbare kritik ist erwünscht ..
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Hobbyrapper der seinen traum wahr machen will
 
hey, sprichst mich ziemlich krass an in deinem Text schau mal bei youtube vorbei, is älterer scheiss bei interesse kann ich dir gerne was neues, evtl besseres zeigen. achja urteil bitte nicht nur nach meinem letzten track "der tag irgendwann", der ist ein bisschen in die hose gegangen. Freu mich auf rückmeldung ! https://m.youtube.com/channel/UCN4enzo9H1QSkNtpzy5-ucw
 
Hey Jungs!
Ihr habt Potential. Eine vernünftige Produktion würde ich allerdings auch noch empfehlen :)
Wenn ihr Mixing für eure Tracks braucht, dann meldet euch bei mir!

Grüße
matic
 
Zurück
Oben Unten