MC Contest gegen Bush / Young Buck kritisiert Irakkrieg

Arne2000

*********
Registriert
7. Oktober 2000
Beiträge
6.366
[float=left]
chuckd.jpg
[/float]Zu den mittlerweile vielen Statements aus dem Hiphop-Lager gegen US-Präsident Bush gesellen sich nun zwei weitere: Die Website Contrabandit.com will gemeinsam mit den Organisationen Slam Bush & the League of Independent Voters PAC einen landesweiten MC-Contest für Anti-Bush-Texte veranstalten. Nach Vorausscheidungen im ganzen Land wird im September der Sieger von einer Jury gekührt, die aus Public Enemy Chuck D., Wordsworth und Medusa besteht. Dem Sieger winken dann 5000 Dollar.
Auch [ssuche]Young Buck[/ssuche] von der G-Unit äußerte sich kürzlich kritisch über George Bush bzw. dessen Irakkrieg. Der Krieg sei falsch und ohnehin nur wegen des Öls geführt worden:
'Ich denke dieser Krieg ist 'Bullshit'! Wir bekriegen uns hier wegen Kohle und klauen den Leuten Öl und das ist alles! Wenn Bush nochmal gewählt wird, dann sind wir vielleicht bald nicht mehr hier und das ist mein Ernst!'

Quelle: www.mtv.de & www.allhiphop.com
 
ich werd mich später mal zu der ganzen sache äussern. da hab ich echt noch was zu sagen
 
so hirnlose leute sollen bitte nicht so nichtsaussagende statements abgeben.. das rückt irgendwie diejenigen, die wirklich argumentieren und was zu sagen haben ins schlechte licht
 
Original geschrieben von GyroTwista
so hirnlose leute sollen bitte nicht so nichtsaussagende statements abgeben.. das rückt irgendwie diejenigen, die wirklich argumentieren und was zu sagen haben ins schlechte licht

seh ich genau so
des sind sowieso immer die dümmsten argumente von wegen öl und macht und bla bla
wenn man kein plan hat lieber fress halten
 
Original geschrieben von S-Frage


seh ich genau so
des sind sowieso immer die dümmsten argumente von wegen öl und macht und bla bla
wenn man kein plan hat lieber fress halten

dann erklär mir mal,wieso es diesen Krieg gegeben hat
 
Original geschrieben von =>Spongebob<=


dann erklär mir mal,wieso es diesen Krieg gegeben hat

word.

bush will öl
hilter wollte raum

bush hält sich für den führer einer überlegenen zivilisation
hitler hielt sichden führer einer überlegenen zivilisation

bush überrent ein kleines, wehrunfähiges Land mit einer Riesenarmee
Hitler....?

Bush zieht fadenscheinige erklärungen ran
Hitler...?

Hitler hatte anfangs erfolge und verlor bitter.
Bush...?:mad: :mad: :mad:
 
Original geschrieben von HHHead


word.

bush will öl
hilter wollte raum

bush hält sich für den führer einer überlegenen zivilisation
hitler hielt sichden führer einer überlegenen zivilisation

bush überrent ein kleines, wehrunfähiges Land mit einer Riesenarmee
Hitler....?

Bush zieht fadenscheinige erklärungen ran
Hitler...?

Hitler hatte anfangs erfolge und verlor bitter.
Bush...?:mad: :mad: :mad:

da kann man nur den kopf schütteln
 
Original geschrieben von HHHead

Bush zieht fadenscheinige erklärungen ran
Hitler...?
schonmal von "Seit 6.45 schießen wir zurück!" gehört.
Hitler hat SA Leute als Polnische Soldaten verkleiden lassen und die haben dann eine deutsche Funksstation angegriffen.

Original geschrieben von HHHead

Hitler hatte anfangs erfolge und verlor bitter.
Bush...?:mad: :mad: :mad:
Dem wirds auch nicht besser gehen als Bush Senior, wenns nicht sogar zu einem Trauma wie in Vietnam wird.

Mal zu meiner Meinung:
Ok. Young Buck isn kleiner verschissener Pimp so wie dieser ganze G-Unit Müll(hab demletzt n Making of von nem Video von 50 Cent und G-Unit gesehn :oops:) ... aber auch er hat Fans, die wohlmöglich noch ne Stimme bei der nächsten Wahl haben.
Das bedeuted, dass er sie dazu bewegen kann NICHT Bush zu wählen oder gegen den Krieg auf andere Weise zu protestieren.
 
'Ich denke dieser Krieg ist 'Bullshit'! Wir bekriegen uns hier wegen Kohle und klauen den Leuten Öl und das ist alles! Wenn Bush nochmal gewählt wird, dann sind wir vielleicht bald nicht mehr hier und das ist mein Ernst!'
wo war der typ als bush an die macht kam? wo war dieser ****er als der krieg angefangen hat? der hat den scheiss doch bestimmt selbst geglaubt und auch gedacht dass europa voller idioten ist. elender mitläufer!
 
der Hitler Vergleich ist mehr als albern, denn wenn Bush Hitler ist, was ist dann z.B. Saddam? Der Teufel persönlich?
 
Original geschrieben von Sashimi

schonmal von "Seit 6.45 schießen wir zurück!" gehört.
Hitler hat SA Leute als Polnische Soldaten verkleiden lassen und die haben dann eine deutsche Funksstation angegriffen.


Dem wirds auch nicht besser gehen als Bush Senior, wenns nicht sogar zu einem Trauma wie in Vietnam wird.

Mal zu meiner Meinung:
Ok. Young Buck isn kleiner verschissener Pimp so wie dieser ganze G-Unit Müll(hab demletzt n Making of von nem Video von 50 Cent und G-Unit gesehn :oops:) ... aber auch er hat Fans, die wohlmöglich noch ne Stimme bei der nächsten Wahl haben.
Das bedeuted, dass er sie dazu bewegen kann NICHT Bush zu wählen oder gegen den Krieg auf andere Weise zu protestieren.

von dessen fans hätte sowieso keiner bush gewählt, entweder sie (der großteil) darf nicht wählen, der rest kan wählen tut aber einen scheissdreck und das wird das statement auch nich ändern, auch nich diese lächerliche 'vote or die' scheisse von diddy oder was auch immer
 
Original geschrieben von Sashimi

Mal zu meiner Meinung:
Ok. Young Buck isn kleiner verschissener Pimp so wie dieser ganze G-Unit Müll(hab demletzt n Making of von nem Video von 50 Cent und G-Unit gesehn :oops:) ... aber auch er hat Fans, die wohlmöglich noch ne Stimme bei der nächsten Wahl haben.
Das bedeuted, dass er sie dazu bewegen kann NICHT Bush zu wählen oder gegen den Krieg auf andere Weise zu protestieren.
 
Zurück
Oben Unten