Mc E - Ein Traum wird zum Dejavu

ich werd das mal versuchen aber wie oben schon gesagt ich hab nicht das equiment dazu! :(
Nur ein Mic (so ein Handy-Headset-like-Ding) das bei meinen Mp-3 Player (i-river ihp-120 )dabei war. :D
 
Original geschrieben von mc-e
ich werd das mal versuchen aber wie oben schon gesagt ich hab nicht das equiment dazu! :(
Nur ein Mic (so ein Handy-Headset-like-Ding) das bei meinen Mp-3 Player (i-river ihp-120 )dabei war. :D

wie wäre es mit connections aufbauen zu leuten die besseres equip haben ;) hast du dazu keine möglichkeit?

oder sparen :D
 
ja klar das ist möglich!
eigentlich könnte ich auch zu einem Kumpel gehen der spiel schon mehrere Jahre Keyboard ich glaub der hat auch ein Mic!
 
danke an murder inc und andah

@ andah wie genau meinst du das mit dem Reimschema geb mal bitte beispiele
 
frage an mc-e!!!
wie meinst du das damit!!!!!!!!!!
sorry.........aber komm gerade voll nicht mit!!!!!!!!!
 
ach vergiss es!:oops:
jetzt hast du ja meinen thread wieder hoch geholt :D
 
Original geschrieben von mc-e


warum?
seelenfreund besser?
und wie findest du den text sonst?

danke an zeuge
ich hasse fehlplazierte anglismen wie die Pest
der Text ist in ordnung 4 Punkte ;)
Seelenfreund, hmm....
ich würd Seelenpartner bevorzugen
 
ich will jetzt dazu nichts sagen ob du gute chancen hast oder nicht, aber der text ist sicherlich ein sehr guter

du musst wissen mit welchem text du teilnehmen willst/wirst;)




[¿]
 
hm.. also ich finde diese art von text nich besonders innovativ. mir fehlt der reiz, das persönliche. für mich wirkt es einfach nur über-drüber künstlich, übertrieben und auch kindisch (so auf die art.. "sie gefällt mir hihi.. aber ich traus mir ihr ned sagen.. hihi..")
keine ahnung, ob der text auf ner reellen begebenheit basiert, aber er wirkicht einfach NULL authentisch.
raptechnisch gesehen seh ich auch keine highlights, wobei das ja eigentlich egal ist, bei einem deepen track.
ahja: falls der text auf ner wahren begebenheit basiert: krall sie dir, sei ned schüchtern und hau dich ran, anstatt depri zu schieben und dich selbst zu bemittleiden...

von mir gibts 2 sterne

gruß
 
Original geschrieben von Mister Iös
hm.. also ich finde diese art von text nich besonders innovativ. mir fehlt der reiz, das persönliche. für mich wirkt es einfach nur über-drüber künstlich, übertrieben und auch kindisch (so auf die art.. "sie gefällt mir hihi.. aber ich traus mir ihr ned sagen.. hihi..")
keine ahnung, ob der text auf ner reellen begebenheit basiert, aber er wirkicht einfach NULL authentisch.
raptechnisch gesehen seh ich auch keine highlights, wobei das ja eigentlich egal ist, bei einem deepen track.
ahja: falls der text auf ner wahren begebenheit basiert: krall sie dir, sei ned schüchtern und hau dich ran, anstatt depri zu schieben und dich selbst zu bemittleiden...

von mir gibts 2 sterne

gruß

ich hab sie schon längst!ich wollte ihr damit nur zeigen wieviel sie mir wert ist!
Irgendwie tanzt deine Meinung ganz schön aus der Reihe!Außenseiter :D

Aber trotzdem danke und auch danke an DonaldSense und Trinexx!!!
 
Zurück
Oben Unten