Mc E - Ein Traum wird zum Dejavu

ich bin ziemlich im ass, kann dir deshalb kein feedback geben
aber find das kreuzreimschema bei raptexten wenn man es rappt komsich anhört

man kann vereinzelt das mal amchen, aber es bei einem kompletten text durchziehen hört sich auf track immer komsich an

genauer kommt auf jeden noch
 
Original geschrieben von CRONIC
ich bin ziemlich im ass, kann dir deshalb kein feedback geben
aber find das kreuzreimschema bei raptexten wenn man es rappt komsich anhört

man kann vereinzelt das mal amchen, aber es bei einem kompletten text durchziehen hört sich auf track immer komsich an

genauer kommt auf jeden noch
ja ist in ordnung aber den Kreuzreim hab ich nur in den ersten vier zeilen benutzt und dann im ganzen text nicht mehr!
 
hey...

5 Punkte von mir, der Text ist einfach glatte 1, da tretten die Reime gerne zurück, der Tiefsinn überzeugt sehr!

Hatte grad arg streit mit meiner Freundin...
Ich glaub es ist aus...
Hab mir den Beat gesaugt es durchgelesen...

Einfach nur schön...

Hab angefangen zu Weinen, das soll was heißen!

Dicke 5 PUNKTE, von mir!

Mehr davon!
 
Original geschrieben von Gore1
hey...

5 Punkte von mir, der Text ist einfach glatte 1, da tretten die Reime gerne zurück, der Tiefsinn überzeugt sehr!

Hatte grad arg streit mit meiner Freundin...
Ich glaub es ist aus...
Hab mir den Beat gesaugt es durchgelesen...

Einfach nur schön...

Hab angefangen zu Weinen, das soll was heißen!

Dicke 5 PUNKTE, von mir!

Mehr davon!

Oh, das ist sehr schön (aber auch traurig) zuhören! :):(
Ich finds cool das mein Text Leute so anspricht!
Ich geb dir einen Tipp schreib einen Text für sie so hab ich meine Freundin damals auch bekommen! ;)
 
naja ich freu ich für dich, aber bei mir ist es leider zu spät!

Is hier auch falsch darüber zu reden nur mir gehts grad sau nahe...

aber aufjedenfall will ich mehr von dir lesen!
 
Original geschrieben von Gore1
naja ich freu ich für dich, aber bei mir ist es leider zu spät!

Is hier auch falsch darüber zu reden nur mir gehts grad sau nahe...

aber aufjedenfall will ich mehr von dir lesen!
geht klar ich kann dir ja Links per Privat Nachricht schicken wenn ich neue Texte hab!
Tut mir leid für dich aber ich würde echt nicht aufgeben! ;)
 
Ein sehr schöner Text mit ein paar richtig guten Lines..

Mich persönlich stört der Satz: "Wenn ich tot bin schaue ich auf dich aus der Vogelperspektive..." (oder so)

ICH persönlich finde, das sowas nicht in einen Liebestrack gehört.. Mag ja nicht falsch sein und sagt auch positives aus, aber wenn ich den Text geschrieben hätte, dann wäre diese Zeile nicht entstanden..

Ansonsten ganz ordentlicher Text, auch wenn der ein oder andere Grammatikfehler drin ist.. :rolleyes:

Aber weiter so !!!

Kannst gerne meinen bewerten.. Würde mich freuen: http://www.mzee.com/forum/showthread.php?s=&threadid=100000093

Vielen Dank.. ! :rolleyes:
 
also die erste strophe is kein raääp sondern eher gedicht...
ich weiß net ob du das flowen kannst...das sind schon arschlange zeilen...biste twista ;)
2 strophe wesntlich besser...
zumindest technisch

gefühle kommen in beiden gut rüber

a
b
e
r

eben die zeilenlänge...da musst noch dran feilen
 
Richtig geil.. bin der 100dertste der dir 5sterne
gibt, hätte sowas von dir nicht erwartet aber fett!!!
Würd ich gerne mal hören... kannst den shit nich mal reinsetzen...?
 
richtig guter text

zu den zeilen: die sind nicht zu lang, kann man gut flowen

technisch mal was anderes, auf ne gewisse art und weise anspruchsvoll, aber der erste part klingt wirklich bisschen nach gedicht
inhalt super, gut rübergebracht und nachvollziehbar
die hook gefällt mir am besten

insgesamt sehr guter text, an dem man sieht, dass hier nicht nur supercoole battle-rhymer rumlaufen

peacea
 
Danke an Flow di Dow,King Ben und Pitsch Black!!!
@ Flow di Dow
Ich hab bis jetzt noch nie was aufgenommen!
Also kann ich auch nicht wirklich sagen ob man das flowen kann, aber Beatbox und ogmirco meinten auf dem Eminem "im gone" Beat wär das schon möglich!
 
Original geschrieben von mc-e

Irgendwie tanzt deine Meinung ganz schön aus der Reihe!Außenseiter :D

hab mir auch die meinungen nich durchgelesen um objektiv zu bleiben..

war auf keinen böse gemeint oder so...
weiter so..
 
krasse sache! ist echt schön geschrieben der text, sehr lieb. gefällt mir allgemein wirklich gut, reimtechnisch hast du es zum teil recht außergewöhnlich aufgebaut, aber das kommt alles richtig gut. wie siehts mit audio aus? ich fänds cool
ich mag deepe sachen mit gefühl unglaublich gerne
 
Zurück
Oben Unten