Mc E - Ein Traum wird zum Dejavu

Original geschrieben von jamaicarulz
krasse sache! ist echt schön geschrieben der text, sehr lieb. gefällt mir allgemein wirklich gut, reimtechnisch hast du es zum teil recht außergewöhnlich aufgebaut, aber das kommt alles richtig gut. wie siehts mit audio aus? ich fänds cool
ich mag deepe sachen mit gefühl unglaublich gerne
Ich mag solche sachen auch sehr gerne!
Vielleicht können wir ja mal ein Feature machen!
@mister iös
ist schon in ordnung,ich will ja uahc ehrliche meinungen hören!
 
sehr geiler text nur diese line versteh ich nich

Ich lieb dich – Es quält mich psychisch und auch psychisch

aber echt gutes ding!!!
 
Original geschrieben von mc-e
Danke an Flow di Dow,King Ben und Pitsch Black!!!
@ Flow di Dow
Ich hab bis jetzt noch nie was aufgenommen!
Also kann ich auch nicht wirklich sagen ob man das flowen kann, aber Beatbox und ogmirco meinten auf dem Eminem "im gone" Beat wär das schon möglich!

Falls es doch mal dazu kommt das du´s aufnimmst dann denk mal an mich!!! Ich mag so´n Stuff!!!! Echt geil!
 
Re: Feedback?

Original geschrieben von mc-e
Warum bekommen wacke Texte mit Standardreimen und sinnfreien Inhalt nach 5 Minuten Feedback und einer wie dieser nach knapp 2 Stunden noch keins??? :confused::mad::(

Weil ungefähr 95% dieses Forums aus kleinen Aggrokindern - und Hörern besteht! :rolleyes:

Text ist ganz gut, auch wenn ich nicht ganz versteh warum du bei anderen Leuten n Link dazu schickst, sie mögen hier ma Reime angucken, da die nun echt nicht so Burner sind, aber ist ja bei dem Inhalt latte. 4 sterne!
peaz
 
Re: Re: Feedback?

Original geschrieben von Jigger


Weil ungefähr 95% dieses Forums aus kleinen Aggrokindern - und Hörern besteht! :rolleyes:

Text ist ganz gut, auch wenn ich nicht ganz versteh warum du bei anderen Leuten n Link dazu schickst, sie mögen hier ma Reime angucken, da die nun echt nicht so Burner sind, aber ist ja bei dem Inhalt latte. 4 sterne!
peaz
ich setze Links rein damit mal jemand meinen Text Feedback gibt was sich ja jetzt erledigt hat, denn sobald ein Text 2 Seiten Beiträge hat guck ja jeder Arsch rein und schreibt das gleiche wie alle anderen! :rolleyes:
Danke für dein feedback!:)
 
Re: Re: Re: Feedback?

Original geschrieben von mc-e

ich setze Links rein damit mal jemand meinen Text Feedback gibt was sich ja jetzt erledigt hat, denn sobald ein Text 2 Seiten Beiträge hat guck ja jeder Arsch rein und schreibt das gleiche wie alle anderen! :rolleyes:
Danke für dein feedback!:)

Bitte
:)
 
richtig geiler text

weiß nicht ob ich ihn schon gefeedbackt habe, kann aber keinen beitrag von mir finden...

inhaltlich ganz groß, bekommste 5 dinger von mir

peace
 
Original geschrieben von PitSchBlack
richtig geiler text

weiß nicht ob ich ihn schon gefeedbackt habe, kann aber keinen beitrag von mir finden...

inhaltlich ganz groß, bekommste 5 dinger von mir

peace

Ich glaub du hattest schon Feedback gegeben!
Aber egal auf jedn Fall DANKE!
 
jo danke .... sorry aber Name ist mir zu schwer :D
ich guck mal dem nächst bei deinem Text vorbei
 
Zurück
Oben Unten