MC ELMO bei TRL

ELMO1

am Start
Registriert
20. März 2005
Beiträge
2
Ich wollte einen Beat, jetzt hab ich einen bekommen!
Also checkt meine Freestyle bei TRL mit support von savas!
Viel Spaß wünscht euch euer elmo!

MP3
VIDEO (ohne Beat)
 
spinner..... änder deinen namen und fang nochmal neu an lol
 
ach du vogel warst das ey....mich ruft so einer an und meint...ey ammo.....da war einer bei trl und hat vor savas und azad gefreestyled.....und der war voll wack...und der hat deinen namen benutzt......ich dachte so whut the ****....naja...lustig...wenn alle ammo verstanden haben haste unterschwellige promo für mich gemacht
 
alter der sagt ja ammo man....ey scheisse wie scheisse isn das...wie wack war das denn gefreestyled....bah...man versteht immer nur ammo
 
kannste dir vorstellen wie das ist wenn n kollege anruft und sagt ey grad hat auf mtv einer mit deinem namen wack gefreestyled :D

egal www.ammo.tk :D
 
:D is ja grob: gestern war ich mit ner Freundin in der City und die meinte so, dass bei TRL ein Ammo (so ausgesprochen)gewesen sei. sie meinte aber dann, dass es nicht unser AmmO gewesen sein kann (sie kennt ihn, da ich ihr sein Album gegeben hab) un da hab ich dann auch so zu ihr gemeint, dass das dann wohl Emmo war.
Ich finds nur lustig, dass mir das thema heut hier im forum begegnet!

An dieser Stelle Gruß an AmmO! Man könnte mich schon fast als dein Fan bezeichnen ;)

cYa
 
Aus Ludwigshafen in Rheinland-Pfalz aber du bist unter uns bestens bekannt :)
 
cool...fans dpürfen mich auch gerne ins icq adden...besonders wenn sie weiblich sind.. :D dr. stefan ammo...ich mach auch hausbesuche :D ;)
 
Zuerst wollt ich voll haten Ammo das Emmo nixx dafür kann dass ihr (fast) dieselben Namen habt!

Aber checkt trotzdem mal www.mc-emmo.de , er ist schon nicht shclecht , aber freestylen kann er nunma nich ;)

RHEINLAND PFALZ im Gebäude!
 
man ich mach auch n bischn spaß....nich alles zu ernst nehmen :p
 
habs gesehen hat sich voll zum affen gemacht der kerl.

"...leute im gebäude" war der einzige reim den er gebracht hat.
 
Zurück
Oben Unten