MC ELMO bei TRL

waeum haste nicht einfach n paar routines gebracht wenn du nicht freestylen kannst?
 
wie kann man sowas nur bringn, vor dem king ;) , wenn du doch schon selber weisst, dass du verdammt mies bist, und nur noch mother****er sagst, oder bracka....alle mein entchen....scheisse alter, verkauf dich und lauf weg...bitte, SPAST!
 
auch wenn selbst ich 10mal besser gefreestled haette
bewundere ich emmo echt sehr
der hat kein schiss sich zu blamieren

das mother****er is am besten da musste selbst ich die haende vorm gesicht zusammen schlagen...

emmo komm wir machen feat.
:)
 
Emmo live @ TRL! neu gemastert! Produced by Blizzard.

Habe das Video von Emmo mit dem Windowsmoviemaker nochmal überarbeitet! ich finde es ist ganz gut geworden! Die Quali ist nicht so gut! Aber sonst hätte ichs nicht hochladen können! Checkt es aus! Der Anbieter bei dem ichs hochgeladen habe ähnelt rapidshare! Aber ist besser! Man muss nur 5 Sekunden auf den Download warten!
*hier draufklicken*Emmo live @ TRL*hier draufklicken*
Der Download lohnt sich echt! Viele finden das richtíg geil! und der Download dauert ja nicht lange! Gebt mal Feedback zum Video!
 
YEAH! EMMOOOOOO!!!
Man alter hast du dich lächerlich gemacht... ^^
Aber jetzt warste ma im TV und standst mit SA und AZAD on TRL Brett!..
Weiter so, Emmo! :)
 
Re: Emmo live @ TRL! neu gemastert! Produced by Blizzard.

Original geschrieben von MC Mautschi
Habe das Video von Emmo mit dem Windowsmoviemaker nochmal überarbeitet! ich finde es ist ganz gut geworden! Die Quali ist nicht so gut! Aber sonst hätte ichs nicht hochladen können! Checkt es aus! Der Anbieter bei dem ichs hochgeladen habe ähnelt rapidshare! Aber ist besser! Man muss nur 5 Sekunden auf den Download warten!
*hier draufklicken*Emmo live @ TRL*hier draufklicken*
Der Download lohnt sich echt! Viele finden das richtíg geil! und der Download dauert ja nicht lange! Gebt mal Feedback zum Video!


mit dem windows movie maker bearbeitet???:D :D :D (ich schmeiß mich weg) damit bearbeitest du nicht damit machst du kaputt!!!
wie schlecht!:oops:
 
Re: Re: Emmo live @ TRL! neu gemastert! Produced by Blizzard.

Original geschrieben von ...Stichfest...



mit dem windows movie maker bearbeitet???:D :D :D (ich schmeiß mich weg) damit bearbeitest du nicht damit machst du kaputt!!!
wie schlecht!:oops:
Vielen gefällts!
 
Zurück
Oben Unten