MC Gerry Glitter vs N.B. Chilla [Advanced]

muss sagen dafür dass der aus der headz kommt bringt er aber heftig ausgelutschte reim,murder inc-burger king(gähn).sein flow is cool,vergleiche gehn auch klar.

bei dir is mir sofort cool die tischdecken line aufgefallen,dies dick.flow kackt manchma ab,aber passt.ansonsten recht cool.
 
jo, also flow und stimme gefällt mir bei dem glitter extrem gut, textlich ist er nicht so überragend, du etwas besser, der gesang ist so lala;)
 
Original geschrieben von JoNez


ich sag gar nix bevor du nich endlich mein track gefeeded hast :oops:

Schick noch mal nen Link...ich hab echt momentan zu wenig Zeit...sorry :) ...ich feede dann so schnell wie möglich...

Danke an doc und Rebell
 
Original geschrieben von N.B. Chilla


Schick noch mal nen Link...ich hab echt momentan zu wenig Zeit...sorry :) ...ich feede dann so schnell wie möglich...

Danke an doc und Rebell

im smiley war der link...

wenn du so wenig zeit hast wieso machst dann n battle ;)
 
Text gefällt mir an manchen Stellen und an manchen nicht...die Hook ist der Hammer...zuwenig Druck und Abwechslung allerdings...

Flow ist an sich gut...aber oft nicht on point...manchmal auch Stellen die gekünstelt betont sind...("Wixxa aussehen lässt")

Atmosphäre/Style gefällt mir sehr gut...Beat ist auch fett...

Gefällt mir zwar ziemlich gut...habs jetzt aber 5mal gehört...und jetzt wirds langweilig....:(....fehlen halt Variationen....oder ein bisschen aussdrucksstärker gerappt...kp

peace :cool:
 
Original geschrieben von N.B. Chilla
Text gefällt mir an manchen Stellen und an manchen nicht...die Hook ist der Hammer...zuwenig Druck und Abwechslung allerdings...

Flow ist an sich gut...aber oft nicht on point...manchmal auch Stellen die gekünstelt betont sind...("Wixxa aussehen lässt")

Atmosphäre/Style gefällt mir sehr gut...Beat ist auch fett...

Gefällt mir zwar ziemlich gut...habs jetzt aber 5mal gehört...und jetzt wirds langweilig....:(....fehlen halt Variationen....oder ein bisschen aussdrucksstärker gerappt...kp

peace :cool:
:D
 
yeah beat gefällt mir.vom flow her bischen komisch,meistens klingts richtig fett,manchma aber kommts nicht so gut.
text is cool,die kleider in der mangelline is dick.passt.
 
mann ist der pc langsam :rolleyes:

haha die rr1 find ich eigentlich nice - abmische teils nicht gut, an manchen stellen übersteuert, aber style viel aggressiver als sonst, auf dem anderen beat (battle gg holzfäller hr2) gefällt mir der style den Du dort ahst allerdings besser, weil der beat smoother is, aber auf so nem beat kommt der aggro-style dick

gesang: mmmjaaaaa.... Die ersten zwei Lines sind mir bisschen zu dreckig, danach kommts cool, schon fast ragga-sonana-juan-style :)

rest kein bock, viel zu lange ladezeiten :p

wuh 14-3 verloren :eek: ja ich hör mir ihn jetzt nicht an aber wahrscheinlich hat er schlechtere texte aber nen sichereren flow (wie z.b. ich gegen emcas...) und kriegt deshalb alle punkte^^
 
haha hab mir die hr1 mal noch angehört

text wack

nb chilla auf ladykiller gereimt... mann mann die einzig brauchbaren Reime auf NB Chilla sind (achtung) "MC Silber" und "Handybilder" :)

aber style stimme und flow seheheher sehr routiniert, kann man gut anhören, gefällt echt
 
Zurück
Oben Unten